Yankee
Super Knochen
Sags nicht weiter aber bei mir isses auch soich bin halt ne niete was computer betrifft![]()
![]()
und das in zeiten wie diesen "schäm"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sags nicht weiter aber bei mir isses auch soich bin halt ne niete was computer betrifft![]()
![]()
und das in zeiten wie diesen "schäm"
Aha, verstehe. Muss dieses Ding knubbel am ende haben, kenne dass auch ohne!
lg anja
Sags nicht weiter aber bei mir isses auch so![]()
die zeit nehme ich mir![]()
*rotwerd* Dankegeeeeehhhhhh hör auf, mir hast beim pc einiges voraus![]()
Ok, wenn dann wär Donnerstag super, weil Freitag ist ja mein 1. Tag in der neuen Arbeit und da hätt ichs halt gleich von Anfang an....!![]()
![]()
![]()
![]()
Sag dir noch am WE bescheid wegen nächster Woche Donnerstag ok?!![]()
![]()
passt hab huschu und danach gibts noch ne *runterkommgassirunde* bin also eh vor 19 uhr nie ferdisch![]()
und dann ab zu dir
hihi freu mich schon auf den kaffee
sag mal wo in nö wohnst du eigentlich?!![]()
freu mich auch schon uuuurrr!!!!!![]()
auf kaffee, kuchen, nägel, plauscherei, also eh auf alles....*g*
![]()
![]()
![]()
noch gar nichtwusste nicht dass das mit dem umzug soooo lange dauert und deshalb habe ich gleich nö angegeben
![]()
achso is das...*g*![]()
@ däumeline
Sieht schön natürlich aus, ist dir gut gelungen! Allerdings hast beim kleinen Finger gepatzt, gell? Komisch, mit dem kleinen haben sooo viele Leut Probleme... Würd mich echt mal interessieren, woran das liegt.
Gib mir nen Tip *betttel*also ich hatte mit farbgelen noch nie probleme,....ausser einer marke die ich aus gesetzlichen gründen nicht nennen möchte. will ja keine auf den deckel kriegen![]()
lg pene
Gib mir nen Tip *betttel*
Wegen dem Farbgel wo Du den Namen nicht nennen darfstinwiefern? steh auf der leitung.
tip wegen marke? wegen farbgel? wegen arbeiten? ....![]()
Wegen dem Farbgel wo Du den Namen nicht nennen darfst![]()