Kunstnägel

hab mich heute wieder mal hingesetzt und meine nägel gemacht. hier das ergebnis:

agvcnulpehpdn6d64.jpg

agvco3jm5psm2t73g.jpg

falls jmd interesse hat, bitte PN. würd mich freuen!

sind hübsch geworden, bin auch gerade dabei mir meine zu machen. Da hab ich so eine lösung, wo ich ganz zum schluss die nägel "abwische" damit sie nicht kleben, dass ist aber fast zu ende, kann ich auch alkohol oder sowas nehmen?

lg anja

sind hübsch geworden, bin auch gerade dabei mir meine zu machen. Da hab ich so eine lösung, wo ich ganz zum schluss die nägel "abwische" damit sie nicht kleben, dass ist aber fast zu ende, kann ich auch alkohol oder sowas nehmen?

lg anja

puh, eigentlich schon, aber da gibts einen ganz eigenen...frag mich nicht wieviel-%-ig der ist..ich würd schon eher den cleaner nehmen, der ist ja speziell dafür gedacht

stell doch mal fotos rein!

Ich meine 70% Isopropanol und finde keinen Unterschied zwischen Cleaner und Isoprop mal abgesehen davon das Isoprop billiger ist und ich evtl. Feilwunden (sehr selten) desinfizieren kann. Ach und ich kann die Nägel vorher oder wenn ich ausversehen oder die Kundin drangekommen ist entfetten...

Ich meine 70% Isopropanol und finde keinen Unterschied zwischen Cleaner und Isoprop mal abgesehen davon das Isoprop billiger ist und ich evtl. Feilwunden (sehr selten) desinfizieren kann. Ach und ich kann die Nägel vorher oder wenn ich ausversehen oder die Kundin drangekommen ist entfetten...

Dass ist ja super, dass werde ich mir besorgen. Danke für den tipp

@ grizzly

Sind das diese Aufsatztipps, wie es sie bei Bipa und co gibt?
Hab mir solche mal gekauft, die waren aber sowas von umständlich und mir viel zu mühsam :o Sind so blöd vom Naturnagel oben abgestanden, dass man da total viel feilen hätte müssen, um sie auf eine Ebene zu bekommen... da hab ich alle wieder runtergetan.

Stell unbedingt ein Foto rein, wenn du fertig bist!

@ grizzly

Sind das diese Aufsatztipps, wie es sie bei Bipa und co gibt?
Hab mir solche mal gekauft, die waren aber sowas von umständlich und mir viel zu mühsam :o Sind so blöd vom Naturnagel oben abgestanden, dass man da total viel feilen hätte müssen, um sie auf eine Ebene zu bekommen... da hab ich alle wieder runtergetan.

Stell unbedingt ein Foto rein, wenn du fertig bist!

Nein sind keine Tipps, sondern ein extra Frenchgel, ist echt klasse. Die Tipps hatte ich auch allerdings nicht von bipa und co sondern von einem deutschen versandhandel die sich auf Nägel spezialisiert hat, hier mal die hp: http://www.hairseurodiscount.de/index.aspx und da hab ich mir dass set um 100 euro gekauft, ist echt toll. am anfang hab ich mir die tipps draufgegeben und die sind auch total schirch weggestanden aber ich habs zurechtgefeilt und mit gel überzogen und 3 wochen getragen und dann hab ich sie weggefeilt. und jetzt ist alles natur!

Ja werd ein foto reinstellen!

lg anja

@ Grizzly

Versuch mal bei deinen Nägeln ein einheitliches French zu machen. Es sollte eine schön gebogene Smilie Linie sein, dann wirkt das ganze auch nicht so klobig, und schau dass du nie mehr als max. 1/3 vom Nagel weiss hast und nicht mehr als 2 Schichten, sonst wirds zu dick. Und um die Schaufelige Form weg zu bekommen, musst du eine gerade Linie an den Seiten feilen, deine werden nach vorne hin breiter...

Bitte nicht als Kritik auffassen, ich will nur hilfreich zur Seite stehen!

Na, wann gibts denn nun die Fotos der ferigen Nägel von Grizzly???
da muss man sich ja schon nen Urlaubstag nehmen dafür :eek:

Oben