Kunstnägel

auch ich bin schon sehr müde und mein popo tut schon vom langen sitzen weh:eek: ich gehe jetzt mal ins bett und ruh mich aus:o
kannst mir jederzeit ne pn schreiben, schaue eh mehrmals täglich rein und melde mich dann natürlich auch.

schlaf gut
guats nächtle
pene & barnabas

Hallo!

Kennt jemand günstige Nagelstudios in Graz oder Umgebung? War gestern das erste Mal nachfragen wie viel in einem verlangt wird für Gelnägel: 65€. Ziemlich heftig, oder nicht :eek:

Hallo!

Kennt jemand günstige Nagelstudios in Graz oder Umgebung? War gestern das erste Mal nachfragen wie viel in einem verlangt wird für Gelnägel: 65. Ziemlich heftig, oder nicht :eek:

Ich nehme mal an dass das ein Set ist. Ne find ich eh normal, schönheit ist halt manches mal echt teuer!

lg anja

Nein, nur Gel-Nägel mit Feilen.

Was :eek: :eek: :eek: na dass hab ich ja noch nie gehört! Dass ist natürlich schon ein hammer. Ich zahl im Nagelstudio auf der Brünnerstrasse so um die 35 fürs auffüllen + French. Aber seit kurzem mach ich mir selber die Nägel und bin auch sehr zufrieden, natürlich sind sie nicht so wie im Studio aber ich spar ma schon einiges.

lg anja

@penelope32: bräuchte in den nächsten 2-3 Wochen ein komplett neues Set...fang ja meine neue Arbeit an und da will ich halt schon wieder was gleich schaun...! ;) :)

Was verlangst denn für die Fußnägel?!:confused:

Hast ein paar Bilder...ev von deinen?!:confused: :)

Was :eek: :eek: :eek: na dass hab ich ja noch nie gehört! Dass ist natürlich schon ein hammer. Ich zahl im Nagelstudio auf der Brünnerstrasse so um die 35 fürs auffüllen + French. Aber seit kurzem mach ich mir selber die Nägel und bin auch sehr zufrieden, natürlich sind sie nicht so wie im Studio aber ich spar ma schon einiges.

lg anja

Ja, finde den Preis auch übertrieben. Das Auffüllen kostet dort 38, ohne irgendwas. Naja, halt nicht grad das billigste Studio in Graz.

Hi Leute
Hab mir hier alles durchgelesen und muss euch sagen ich hab mit meinen Nägeln immer Probleme gehabt zu weich zu brüchig wuchsen nicht schön und ich hatte das "kau und zupf" verhalten das nicht so leicht zum aufhören geht.

hab auch voriges Jahr damit angefangen mir Kunstnägel rauf zu machen mit dem Kleber den es dazu gibt vom Bipa-- ging das erste mal super war stolz und hab mir die Nägel gefeilt da sie mir einfach für die Arbeit und alltäglich zu lang waren .
Schön lackiert einfach schön bis sie anfingen sich zu lösen langsam aber halt immer wieder und das nachkleben oder neue drauf das ging nicht mehr so wie das erste mal--- und meine Nägel schauten aus fürchtbar.

Hab sie dann alle runtergerissen mensch das tat weh aaaauuuuuhhhh hab auch geblutet und eingerissen furchtbar-- dauerte ne weile dann wurden sie wieder aber immer sehr weich und die Länge wurde nicht so wie ich wollte.

Vor drei Monaten so etwa hab dann angefangen mich mehr um meine Finger zu kümmern und zu pflegen zwar nicht ganz regelmässig aber doch soviel das sie mit Geduld gewachsen sind und dank Nagelhärter vom Schlecker --der billige eigenmarke--- werden sie schön härter und man merkt es einfach das es ihnen gut geht.

Hab mir gestern French Maniküre gemacht aber den weissen rand nicht so reinweiss das ist mir zu grell-- eher ein mattes weiss das nicht so auffällt und mit Härter darüber gemalt super bin echt zufrieden und freu mich das ich es geschafft habe!!!!!

Habe mir von OILILLY ihre Finger ausgeborgt gggg da meine Kamera auf die Nähe unscharfe Bilder macht also so sehen auch meine Finger jetzt aus !!!:eek: :eek: :D
Also Oililly nicht bös sein ok danke fürs Bild ausborgen!!!!:D
lg sandy

hab zur zeit nur meine natürlichen nägel.

nails1ax.jpg

bei meiner arbeit sind mir damals immer viel zu viele abgebrochen und nachdem ich alle runtergenommen hab waren meine nägel total kaputt.

jetzt lass ich sie wachsen und werd sie dann viell. mit gel überziehen lassen :)

lg, sonja

Schön, freut mich, dass deine echten Nägelchen wachsen. Ich hab die Erfahrung gmacht, je weniger du bei deinen Nägeln herumtust, desto schöner werden sie.

Achja, und ich finde, diese Schei*** Klebenägel vom Bipa, DM usw. gehören verboten. Boa, wenn ich da nachdenk, was ich da schon für Finger gesehen hab nach deren Verwendung... :eek:

diese quasi fertigtips vom bipa nennt man "full size tips" und diese sind sehr bedenklich.
der kleber wird nieeeee 100% überall haften und somit bildet sich ein kleiner kanal in den dann bei jedem mal händewaschen, duschen usw wasser eindringen kann und vermutlich auch wird.
da das nagelbett durchblutet ist, hat es körpertemparatur und bietet sich quasi als biotop an. "PILZGEFAHR"!!!!!!

mädels, finger weg von full size tips;)
Schön, freut mich, dass deine echten Nägelchen wachsen. Ich hab die Erfahrung gmacht, je weniger du bei deinen Nägeln herumtust, desto schöner werden sie.

Achja, und ich finde, diese Schei*** Klebenägel vom Bipa, DM usw. gehören verboten. Boa, wenn ich da nachdenk, was ich da schon für Finger gesehen hab nach deren Verwendung... :eek:

Oben