Küsst ihr Eure Hunde ???

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am

knutsch ihr eure hunde????

• ja klar! egal wann auch nach oder beim gassi gehen.

Stimmen: 105 75,0%
  • naja nur wenn sie schon 1-2 Stunden zuhause sind.

Stimmen: 15 10,7%
  • ganz selten mal bekommt er ein küsschen.

Stimmen: 18 12,9%
  • nie im leben würd ich das tun.

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
ich knutsch tori auch immer her. den rüden nicht so, vor dem hab ich respekt und außerdem wird der von meiner schwester geknutscht. :D

Ich geb ihr immer nur ein Bussi auf den Kopf oder Wange, aber niemals auf die Nase :eek: !

Ich lass mich auch nicht gern von Stella waschen, sie darf mir manchmal ein Bussi auf die Wange geben, aber sonst nix!

LG, Verena :)

bei mir ist eher umgekehrt, ich werd von den hunden erbarmungslos geknutscht :D
ab und zu komm ich dann auch dazu eins herzugeben ;)
es gibt einen abschiedsknutscher bevor ich arbeiten geh, ab und an wenn sie besonders brav sind und ich keine leckers mehr hab,...
mein hund küsst ja schon gern und viel, aber nichts gegen zoes knutschattacken :p

mein armer pedro wird auch immer abgeschmatzt. er gibt auch auf kommando bussi (meist gsd ohne zunge) aber nur wenn er in stimmung ist.
die nessie kann man nicht so gut küssen, sobald man ihr mit dem gesicht zu nahe kommt, wird man SELBST opfer einer exzessiven "schleck-attack"

Nando ist auch so ein armers Kuss-Opfer, man kann aber so einer süssen Hundeschnauze auch schwer widerstehen. Allerdings ist er auch ein Küsserkönig - leider immer MIT Zunge (..igitt...) :D

Naja, bei uns ist es eher so, dass unsere Hündin immer knutschen will. :D

Sie ist eine bekennende Ohrknutscherin . Sie nimmt meine Ohrmuschel gaaaaaanz zart in´s Maul und knabbert daran :rolleyes: , wodrauf ich einen Lachkrampf bekomme weil es tierisch kitzelt :D

Entziehe ich ihr die Ohren weil sie schon voll Sabber sind und überlaufen, gehts am Hals weiter - das bedeutet Gänsehaut :p

Aufs Maul küssen ? Hm, sicher nicht nach einem Spaziergang, denn ich habe gesehen wo sie mit ihrer Schnauze überall drin war :D - diverse Erdlöcher, diverse Hintern anderer Hunde, von Schafshaufen red ich jetzt mal nicht... Apropos Schafska**e: Lächeln euch euere Hunde nach dem Genuss dieser Delikatesse auch mit so hübschen grünen Zähnen an? :D Und die grün-braunen Reste an den Lefzen...hm, läkkaaaa

Geknuddelt wird sie aber ohne Ende :)

hey supi danke für die vielen antworten.

also ich knutsch meine hunde ja auch immer wieder gerne ab.

die phoebe steht eher auf arschi kraulen aber der cole ist ein
richtiger schmusebär.

naja und der kleine jasper von dem weiß ich es noch nicht so genau.
aber den knutschen wir momentan sowieso nur ab.
damit er wieder gesund wird mein kleiner scheisser.

lg sandra

Ich knuddel meine 3 auch viel ab, egal wann, und dafür bekomm ich auch immer viele viele Küsse zurück :D
Luna ist ne Ohrenküsserin und gerne auch Ganzkörperwäscherin *g*
Aaron gibt einem am Liebsten einen Schmatz auf die Wange bzw. ins Gesicht, da muss man dann immer aufpassen der ist so schnell!
Und Arthus ist eher so der Schmuser, weniger der Küsser!

Und ich knuddel meine Hunde überalle ab, aber so direkt auf die meist kalte nasse Nase nicht!
Sondern eher am Nasenrücken oder auf der Seite wo die Lefzen sind, das ist so schön weich :D
Ein Gutenachtbussi bekommen meine auch alle immer am Abend :D

kuscheln usw alles - aber küssen auf die nase???
*urgs* - nö muss nicht sein :o

dafür beherrscht unser hund ohrli-bussi perfekt :D

Der Sammy bekommt auch immer Bussis auf den Kopf ;)
wink0038.gif

klar wird geküsst :D egal wann und wo, einfach wenn ich lust dazu hab ;)

Mit mir knutschen, busseln und kuscheln ist die Lieblingsbeschäftigung meiner beiden Hunde, und ich liebe ihre feuchten Zungenschmatzer, natürlich nicht unbedingt auf dem Mund! ;)

Na sicher! Küsserkönig Jackie holt sich ja auch immer sehr charmant seine Bussis, und ich kann dem Kerl einfach nicht wiederstehen. Unsre Nelly macht das einfach ohne Vorwarnung ;)
Aber mein Jackie bekommt gaanz viele Bussis, hat er auch verdient. Er darf alles nur Zungenküsse sind verboten :D (verständlich, oder?)

na klar! meine kleine wird immer abgeknutscht. zwar nicht auf die nase oder wenn sie grad stinkt wie ein wiedehopf.
auch draußen holt sie sich manchmal einen knutscher auf den kopf ab und abends gibts auch immer ein gute nacht knutscher und ich sag immer "frauchen hat dich lieb - schlaf süß mein baby" :)

Hallo !
Also da wir noch keinen eigenen hund haben kann ich nur berichten vom Hund meiner Schwiegereltern.
Sie ist eine richtige Schmusemaus, und teilt Schleckerbussis aus, kaum beugt man sich runter zu ihr um sie zu kraulen oder streicheln und man passt nicht gut auf, dann hat man schon auf der Nase ein Bussi oder irgendwo anders im Gesicht, idealerweise quer über die Brille - ja fein !
Oder wenn man z.B. im Garten auf den Stufen sitzt und sie neben einem dann sind die Ohren oder der Hals, aber ich mags auch nicht so besonders wenn sie mal den Mund erwischt. Muss ja auch nicht sein.

Sunny
:)

Meist ist es bei uns so, dass Cappu mich ganz zart mit seiner Zungenspitze im Gesicht und auf den Armen "küsst". Nur wenn jemand sagt: "Gib Michi ein Bussi", dann glaube ich jedesmal in ein Kuhmaul zu fallen, so nass und iiiiii.... abgeschleckt werde ich von ihm.

Wenn er richtig kuschelig ist und wir beide im Bett liegen, dann legt er seinen Kopf auf meinen Hals sodass ich ihn abbusseln kann. Wir BEIDE lieben diese Augenblicke sehr!!!!!

lg Michi

NATÜRLICH die müssen mit mir schmussen ob sie wollen oder nicht :D Darum hab ich doch jeztz vier Hunde :p damit ich mit den Hunden noch mehr schmussen kann und meine kleine schmusst am liebsten mit mir. Meine Happy macht mich ganz happy :) :)

Oben