Küsst ihr Eure Hunde ???

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am

knutsch ihr eure hunde????

• ja klar! egal wann auch nach oder beim gassi gehen.

Stimmen: 105 75,0%
  • naja nur wenn sie schon 1-2 Stunden zuhause sind.

Stimmen: 15 10,7%
  • ganz selten mal bekommt er ein küsschen.

Stimmen: 18 12,9%
  • nie im leben würd ich das tun.

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
Hi,

also unsrer bekommt auch ab und zu n schmatza von mir.ich bekomm ja auch welche von ihm*stolz* (war gar nich schwer ihm beizubringen :D )

liebe grüße
sandra

Also ich knutsche meine Bella und meine Katzen auch.
Bella liebt es über alles, die Katzen nicht immer.
Bella ist beleidigt, wenn von ihr keiner ein Küßchen will.
Denjenigen schaut sie dann einen ganzen Tag nicht mehr an.

Attila ist der große Küsser in der Familie und muss jeden abknutschen - Danny gibt uns nur selten Küsschen.

Aber wir geben natürlich beiden Bussis - zwar nicht auf die Nase - aber küssen muss sein :p

Schade, das die beiden NIEIMLEBEN-Küsser nicht erklärt haben warum nicht.

Unhygienisch?
Mag keine Hunde ?
Hab gar keinen Hund?
Kommt noch ein Statement?

lg Henny, bekennendes Schmusefrauli von extremschmusigen Cockern

meine Hundis werden auch abgeknutscht, aber irgendwer hier in der Familie kommt zu kurz, ich glaub das ist mein Mann :D

Bonsai schrieb:
Ich knutsche meine Hunde ständig ab, am liebsten am Kopf und bei den Ohren, die sind nämlich herrlich weich und flauschig. :)

Inzwischen hab ich sogar meinen Freund schon so weit gebracht, dass er ihnen hie und da ein Bussi auf den Kopf gibt :D.

lg
Bonsai

so läuft das bei uns auch ab :D .

Klar, mein Paulinchen bekommt jeden Morgen einen Guten-Morgen-Kuss und auch ansonsten geize ich nicht mit Küsschen auf die Nase. Kalte nasse Nase mag ich zwar nicht und frisch aus der Hundeschüssel auch nicht :eek: , aber es gibt da noch genügend Gelegenheiten.
Meine Kleine bedankt sich sogar schon ab und an mit einem Nasenstüber!! :)

Gruß Anke

klar ... aber nach dem spazzieren gehen eher einen dicken knuddler und ein bussal auf den kopf.. ab und zu bekommt er eines auf die schnautze.. aber meisten einen dicken knuddler und ein bussal auf den kopf...

JAAAAAAAA!
4568.gif
kiss_3.gif

Ja oft. Z.B. beim Agility, am Start bekommt sie noch schnell ein Bussi, und dann gehts los.

Mein süßer James wird natürlich immer und überall geknuddelt:) . In der Früh so eine Stunde vor dem Aufstehen haben wir auch unsere besondere Kuschelstunde, da liegt er bei mir neben dem Kopfpolster auf dem Rücken und schläft ganz auf Menschenart.Da wird er auch ausgiebig geknuddelt und gebusselt. Natürlich werden am Abend die Pfoten abgewischt und die süße
Schnauze auch. Küßchen gibts auch auf Schnauzerl und Nase. Auch die anderen Familienmitglieder unserer Großfamilie sind da gar nicht heikel.
Ich denke, ein gesundes Imunsystem wird mit Bakterien vieler Art fertig, nicht nur hundeartigen!;)

neeeeee :eek: ihgiit

Der Ludwig ist so eine Wildsau, da mache ich das nicht. Dafür knuddele ich ihn sehr und schmuse mit ihm. Ich habe auch Angst vor Krankheitserregern.

also wir knutschen unsere Hunde nicht wir werden von ihnen geknutscht,mein Mann ist in der Früh ein Faultier da lass ich meine kleine und meinen großen ihn wecken da steht er gerne auf die kleine beißt ihm in das Ohr der große wäscht ihm das gesicht
super wecker :D
lg

Meine bekommt auch oft Küsschen von mir *gg* :)
Sie mag das total und fängt dan auch gleich zum schlecken an :D
wenn ich zu ihr geh und bussi sag, bekomme ich eins, auf das hört sie richtig! :cool:

Also ich steck schon ganz gerne mal meine Nase in sein Fell, besonders am Hals. Ab und zu kriegt er auch ein Bussi auf den Nasenrücken. Wenn er sich nicht gerade in "irgendwas" gewälzt hat, dann bin ich regelrecht süchtig nach seinem Geruch :D

Jack kriegt hi und da ein Bussi aufs Kopfi, aber meistens lass ich mich lieber abschlecken auf den Beinen oder den Handen, weil er ein bissi eklig is beim Gassi gehen, er wuhlt da immer uberall umadum und riecht nicht so gut wenn wir heim gehen.

Wenn er frisch gebadet ist kuss ich ihn richtig durch, halt aber immer nur bis zum nachsten Mal Gassi gehen, dann kraut er wieder uberall umher, meistens da wos stinkt:rolleyes:

Oben