Küsst ihr Eure Hunde ???

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am

knutsch ihr eure hunde????

• ja klar! egal wann auch nach oder beim gassi gehen.

Stimmen: 105 75,0%
  • naja nur wenn sie schon 1-2 Stunden zuhause sind.

Stimmen: 15 10,7%
  • ganz selten mal bekommt er ein küsschen.

Stimmen: 18 12,9%
  • nie im leben würd ich das tun.

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
Wir kuessen unsere Huendin staendig, sie ist so suess und liebt es! Wirklich, sie liebt es geknutscht zu werden und ich liebe es, sie zu knutschen!
Sie ist gesund und hat keine Parasiten und mit den Keimen und Bakterien MUSS mein/unser Koerper leben, basta!
Ich finde: Hund kuessen absolut ok! (Wenn der Hund es denn auch mag!)

Emma geniesst es, sie schleckt mich ja auch immer ab!

Lg, Anne

Tigga knutscht mich ganz oft ab :D sogar mal eben im vorbeirennen! Abends im Bett bekommt Tigga sein Gute Nacht Knutschi von mir!

vom Küssen hält mein Rashid nicht allzuviel, aber dafür vom kuscheln, seine streicheleinheiten die fordert er richtiggehend ein

Ich liebe es meine "kleine" Kira abzuknutschen. :rolleyes: Man hat mich deswegen, glaube ich, noch nie doof angeschaut. Aber um ehrlich zu sein - wenn ich mit ihr schmuse achte ich nicht auf etwaige Zuschauer.

Ich komme mir nur blöd vor wenn ich meine kleine Bestrafe. Mein Freund hat mich schon als "Psycho" bezeichnet.
Sie mag keine andere Hund die größer sind als sie und wenn sie versucht auf einen loszugehen schreie ich sie erst mit tiefer böser Stimme an (eventuell ziehe ich an der Leine) sund obald ihre Aufmerksamkeit wieder bei mir ist, muss ich sie mit hoher Stimme ganz viel loben (weil sie zu mir gekommen ist und den anderen Hund in ruhe lässt). Und das alles innerhalb 1 Sekunde.

Hört sich wirklich so an als ob ich eine Psycho wäre! ;)

Meine kleine Maus wird geknutscht. Bin grad dabei ihr zu lernen ein Bussi zu geben = Stupser auf meine Wange- gefällt ihr- ist auch eine Kuschelmaus :)

Ja, aber nicht auf seinen Glitschkolben! Eher auf die Wange oder aufs Ohr, aber nicht seinen Glitschkolben.... pfui daibel :p

Oben