Küsst ihr Eure Hunde ???

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am

knutsch ihr eure hunde????

• ja klar! egal wann auch nach oder beim gassi gehen.

Stimmen: 105 75,0%
  • naja nur wenn sie schon 1-2 Stunden zuhause sind.

Stimmen: 15 10,7%
  • ganz selten mal bekommt er ein küsschen.

Stimmen: 18 12,9%
  • nie im leben würd ich das tun.

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
Tja, ich bekenne mich auch zu der Knutscherfront. Ich knutsche Akhira auch von oben bis unten ab, was sie total gern hat. Sie gibt auch Bussis auf Kommando. Gismo hingegen ist überhaupt kein großer Schmuser. Aber bei ihm kann ich's mir ab und zu auch nicht verkneifen - da muß er halt dann durch :D

also bei uns wird ständig gekuschelt und geknutscht :D

weder mein freund noch ich können sammy widerstehen, er kommt es sich auch einfordern. entweder liegt er und raunzt, so bald man bei ihm ist busslt und kuschlt ist eine ruhe oder er kommt ganz nahe mir seinem kopf zu unserem.

ich würde manchmal meinen gucksi am liebsten fressen :eek: :D wenn er gerade ganz arg süss ausschaut

Jaaaaa, hundeknutschen ist eines meiner Lieblingshobbys!! Aber nicht nur knuddeln, küssen und kraulen - auch mal auf dem Hund(eschenkel) liegen ist super :)

Filou schrieb:
Aky gibt auch so gern Zungenküsse und leider manchmal erwischt er einen halt "bäh". Georg war auch schon Opfer :D :D

lol - gut, aber dem georg isses sicher lieber so als "mit gebiss" ;) (was natürlich nicht auf deinen aky bezogen is!)

lg, dev :D

*sabber* ich knutsch in lenox auch immer ab......vor allem bevor er mir ein schlabberbussal gibt *g*
ich denk mal es gibt nix schöneres als mit seinen wauki zu kuscheln *g*

Also mein Süsser wird geknutscht und geknuddelt (aber nicht auf die Nase).
Sogar mein Mann kann ihm nicht wiederstehen und kuschelt, knutscht und herzt ihn ständig. Deikoon erwidert das seinerseits mit Sabberbussi. :D

JAAAAAAA! Mit Hingabe, die Pinschi werden auf den Kopf, die Wangen- sind so herrlich weich- und auch aufs Bauchi geküsst, sind ja Mäderln :p

Mein Duke der das nicht so gerne hat, aber auch auf den Kopf, da muss er durch! ;)

Und wem das nicht passt, der soll halt wegschauen.

Wie meine Tochter noch ein Baby war, habe ich immer gesagt, mir ist lieber das Kind kriegt vom Hund einen Schmatz als von den ganzen alten Tanten und Onkeln :eek:
Die ist auch ganz gesund groß geworden :D

ja, genkutscht, umarmt, gebusselt- alles wird bei uns! :D die leila lasst sich nicht allzu gerne fest umarmen, da geht sie dann lieber. aber den kopf streicheln und bussi geben lasst sie sich schon ganz gern.
mit der fanny ist es meistens so dass ich mich gegen eine echte knutscherei erwehren muss - sie glaubt nämlich sie muss mir den mund abschlecken *schüttel* :D vor allem wenn ich was süsses gegesssen habe...
meine hunzis sind so schön flauschig da MUSS man einfach busseln und kuscheln ;)

Bin auch eine bekennende Hundeabschmuserin!
Meine mags zwar nicht so gern, aber da muss sie einfach stillhalten. Da verlang ich absoluten Gehorsam,da nutzt kein Beschwichtigen! :D
Was sie allerdings genießt ist nach dem Aufwachen das Kopfikraulen mit Bussis und am Abend zum Einschlafen noch mal schnell ein bissi Bussi aufs Bauchi (in die voll süsse Falte zwischen Bauch und Oberschenkel).. entweder mag sie das, weil sie total stillhält oder sie ist schon sooo müd, dass sie sich einfach denkt- keine Energie zur Abwehr, stillhalten, dann hört die Alte auch wieder von selbst auf...:D )

Why not?

Hunde abknutschen und kuscheln ist doch so richtig knautschig.

Meiner ist noch dazu ein echter Schmuser. Mein Pflegedobi ist da eh nicht so ganz schmusig. Aber auch er bekommt regelmässig einen Schmatzer von mir....*keinentrinnengibt*

Mein Pferd ist auch so eine Schmusebacke - und mein Wuffl furchtbar einfersüchtig, wenn Hotti ein Küsschen bekommt....*ggg*

Also ich knutsch Bundy nicht auf die Nase...ABER ich hab ihm beigebracht mir nen Eskimokuss zu geben.
Auf Komando reibt er dann seine Nase an meiner und wedelt dabei freudig, weil Frauchen vor Glück immer gluckst wie ne Henne:D

Ansonsten wird der Kopf gebusselt!

meine werden auch in jeder situation von mir vergenußwurschtlt.
die kleine steht überhaupt total drauf abgebusslt und abgeschnuddelt zu werden :)
die engie nur wenn sie will.
die kleine kann auf kommando sogar zwei bussi arten geben.

gib a bussi= mit der zunge irgendwo drüber schlecken zb nase od handrücken

gib ein delphinbussi= mit ihrem goscherl (ohne zuge wohlgemerkt) mich am mund küssen :D
ur cool hi hi

Oben