Sticha Georg
Super Knochen
Durch die Vorgangsweise von Aigner/4 Pfoten - Sporthundeausbildung kommt es nun zu den ersten Austritten.
Mit Erlaubnis des ehemaligen 4 Pfoten Mitgliedes:
Da ich als Vorstand dem ÖRV Langenzersdorf und dem ÖRV Wien Nord vorstehe, erlaube ich mir meine Mitglieder zu informieren, und stelle persönlich jede Spendentätigkeit für 4 Pfoten ein.
Da der ÖRV Langenzersdorf und der ÖRV Wien Nord ungefähr 500 Mitglieder hat, hat Fr. Aigner zu verantworten wenn nun 4 Pfoten Unterstützer verliert.
mfg
Sticha Georg
Mit Erlaubnis des ehemaligen 4 Pfoten Mitgliedes:
Von: Ingeborg H.
Datum: 14.11.2011 20:27:47
An: office@vier-pfoten.at
Betreff: Kundendaten:99.....................
Ich kündige hiermit per SOFORT (Mitglied seit 23.5.1997) meine Partnerschaft mit Vier Pfoten.
Ihren Artikel in der Ausgabe Report Nr.4/2011 betreffend Schutzhundeausbildung finde ich nicht richtig.
Mein Mann betreibt seit dem Jahr 1982 mit unseren Schäferhunden Hundesport
mit Fährte, Unterordnung und Schutzdienst. Sie können nicht alle in einen Topf werfen und ganz einfach diese Ausbildung verbieten.
All unsere Schäferhunde haben diese Ausbildung und sind KEINE gequälten Tiere,im Gegenteil, sie sind Mitglieder der Familie und achten auf uns.
Mfg.H.
Da ich als Vorstand dem ÖRV Langenzersdorf und dem ÖRV Wien Nord vorstehe, erlaube ich mir meine Mitglieder zu informieren, und stelle persönlich jede Spendentätigkeit für 4 Pfoten ein.
Da der ÖRV Langenzersdorf und der ÖRV Wien Nord ungefähr 500 Mitglieder hat, hat Fr. Aigner zu verantworten wenn nun 4 Pfoten Unterstützer verliert.
mfg
Sticha Georg