Krone-Hundewandertag Thalersee

Billy06

Super Knochen
Hallo!

Waren heute beim Hundewandertag am Thalersee.
Unserem Billy hat es total gut gefallen, doch jetzt ist er so fertig, dass er nur mehr schläft ;)
War von euch auch wer dabei und wie hat es euch gefallen?

LG; Sabine&Robert

Hallo!

Wir waren auch dort. Hat wieder Spaß gemacht und wir haben sehr nette Hunde & deren Besitzer getroffen.

Den kleinen Billy habe ich auch gesehen :D Ist der süß!

LG aus Graz

Hallo!

Unser "Riese" ist ja unübersehbar :D Er war aber nicht der Kleinste dort *gg*
Haben wir uns auf der Wiese bei dem einem Baum gesehen?

Wir waren das erste Mal dabei,werden aber sicher nächstes Jahr wieder hin fahren.
Wir hätten es toll gefunden,wenn das Treffen noch länger gedauert hätte,wär sicher lustig gewesen.

LG;Robert&Sabine

Der kleine Mops ist uns öfters aufgefallen. :D

Wir waren das 2. Mal dabei. Von mir aus könnte so etwas in der Art öfter statt finden (auch ohne Sponsoren ;) ).
Aber zumindest hat man die Gelegenheit andere Hundebesitzer kennen zulernen. Man kann ja die Tel.Nr. austauschen und sich so mal treffen.

Hallo!

Ja,das wär echt nicht schlecht,wenn es mehr Hundetreffen geben würde.
Wir wollten schon so eine Art Welpenspielgruppe ründen,da Billy es liebt mit anderen Hunden zu toben.
Vielleicht kann man sich wirklich mal zusammen reden und sich treffen-super wär es wenn sich eine größere Gruppe finden würde.

Am Wochenende könnten wir auch nach Graz kommen,das wär überhaupt kein Problem.

GLG

wir haben heute zB so ein welpentreffen auf der hundewiese am rosenhain, 17 uhr!
ein borderwelpi, ein springerspanielwelpi, ein groenedaelwelpi und eine "ich-wär-noch-gern-ein-welpe"labbimix!

ist bei mariatrost,falls du lust hast, komm einfach!
lg nina :)

Oben