blue-white
Junior Knochen
Die 3-stündige Fähre geht von Split nach Korcula, und nicht von Rijeka.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 3-stündige Fähre geht von Split nach Korcula, und nicht von Rijeka.
8 Stunden Fahrtzeit bis Split hat man aber nur, wenn kein Stau und/oder sehr wenig Verkehr herrscht. Auf Deutsch.....das ist meist in der Vor- oder Nachsaison so. Juli und August würde ich mehr einrechnen - vor allem wenn man dann eventuell noch gezwungen ist an einem Wochenende anzureisen.
8 Stunden Fahrtzeit bis Split hat man aber nur, wenn kein Stau und/oder sehr wenig Verkehr herrscht. Auf Deutsch.....das ist meist in der Vor- oder Nachsaison so. Juli und August würde ich mehr einrechnen - vor allem wenn man dann eventuell noch gezwungen ist an einem Wochenende anzureisen.
wir sind von Wien vor 2 Jahren 10 Stunden gefahren.....(Hauptsaison)
in Summe waren wir über 22 Stunden unterwegs, aber das ist ein anderes Thema....
nicht gefallen ist harmlos ausgedrückt, unzumutbar mit 3 Hundewas das damals, als euch die Unterkunft nicht gefallen hat und ihr dann weiter gefahren seit ?
Kann mich noch gut an deinen Bericht erinnern...
@schote Das ist ja schrecklich! Dabei ist Kroatien sooooo schön! Ich war ja auch schon 3x bisher und es war immer super!
Wir wollen hier hin fahren nächstes Jahr:
http://www.dogtravel.at/hundefreundliche-unterkuenfte/kroatien/korcula/298.htm
Buche gern über Dogtravel, da weis ich was ich hab und das es Hundegerecht und geeignet ist! Das ist bei 3 Hunden halt schon Pflicht!
Kroatien ist eh super, ich war bis jetzt fast jedes Jahr, zum. ein paar Tage in Medulin, vor 2 Jahren mußten wir unseren ursprünglich geplanten Griechenlandurlaub stornieren, und haben kurzfristig eben Brac gebucht, zja das ging daneben...@schote Das ist ja schrecklich! Dabei ist Kroatien sooooo schön! Ich war ja auch schon 3x bisher und es war immer super!
wow schön. bucht ihr solche häuser alleine oder fahrt ihr da eher mit freunden gemeinsam?
@schote Das ist ja schrecklich! Dabei ist Kroatien sooooo schön! Ich war ja auch schon 3x bisher und es war immer super!
Wir wollen hier hin fahren nächstes Jahr:
http://www.dogtravel.at/hundefreundliche-unterkuenfte/kroatien/korcula/298.htm
Buche gern über Dogtravel, da weis ich was ich hab und das es Hundegerecht und geeignet ist! Das ist bei 3 Hunden halt schon Pflicht!