Kreuzbandriss bei Roxy!!!

Halli hallo,

mal ein kurzer Bericht von uns:

Die OP ist jetzt 2 Wochen her und die Nähte wurden am Freitag entfernt. Kontrollröntgen ist bestens, jedoch verwendet Roxy das Bein noch gar nicht.

Sie muss sich noch 2 Wochen schonen und dann beginnen wir mit der Physio. Und schon bald wird sie dann hoffentlich wieder herumhüpfen.

Alles Liebe
Petra

Wenn du Rat brauchst, wie man es schafft damit der Hund das 2 Bein aufsetzt, ruf mich an.
Kauf dir zusätzlich noch Jogginggewichte (für Menschen). ;)

Halli hallo,
mal ein kurzer Bericht von uns.

Also Roxy kann noch immer nicht auf 4 Beinen gehen, und wurde vor 3 Wochen ein 2tes Mal am Knie operiert. Trotz Schonung und Physio erzielen wir nur minimale Fortschritte meiner Meinung nach.

Ich hoffe so sehr, dass endlich alles gut wird.

Lg Pez

Halli hallo,

Also Roxy kann noch immer nicht auf 4 Beinen gehen, und wurde vor 3 Wochen ein 2tes Mal am Knie operiert. Trotz Schonung und Physio erzielen wir nur minimale Fortschritte meiner Meinung nach.

Lg Pez

Hab ich nicht gesagt, dass du dich bei mir melden sollst?

Meine Rottihündin hatte auch einen Kreuzbandriss.Ist aber schon lange her. Wir sollten dann viel stiegensteigen oder einen Hügel hinaufgehen wo sie einfach aufsteigen mußte.Viel schwimmen ist auch gut. Momentan durch das Wetter leider etwas schwierig.Dauert etwas wird aber sicher alles wieder gut. Alles Gute.

l.g. ASSIA

Halli hallo,

Lg Pez

3 Wochen ist ja noch nicht lang. Wennsd Kreuzbandgschichten austauschen willst, steh ich natürlich auch zur Verfügung! Beobacht sie mal genau, irgendwie fühlt man dann schon, wann das Bein wieder belastbar (und damit förderbar) ist und wann mans noch lassen sollte :)

LG
Ulli

3 Wochen ist ja noch nicht lang. Wennsd Kreuzbandgschichten austauschen willst, steh ich natürlich auch zur Verfügung! Beobacht sie mal genau, irgendwie fühlt man dann schon, wann das Bein wieder belastbar (und damit förderbar) ist und wann mans noch lassen sollte :)

LG
Ulli

Die arme Maus ist ja schon zum 2. Mal operiert worden, da die 1. OP nicht wirklich erfolgreich war ...

Oben