EvaJ schrieb:
06991 943 70 84 ! sag mir bescheid, damit ich meine Freundin vorab informieren kann, damit sie weiss worums geht !
Kopf hoch und alles Gute !
hallo eva!
hab heut leider noch nichts erfahren, er hatte die untersuchung, und morgen ruft mein vater mal den arzt an (sie meinten er bräuchte nicht vor ende der woche mit einem anruf rechnen!!!! jetzt probiert er den arzt zu erreichen, weil das kanns ja nicht sein), und wenn er wirklich bis ende der woche warten muss, dann schleif ich ihn woanders hin

. weil hier gehts um jeden tag. er hat heut abend gemeint, dass ich auch damit rechnen müsse, dass sich die soviel zeit lassen, weil sie schon wissen dass er nicht mehr zu retten ist. aber trotzallem ist da das problem mit dem essen. wenn sie ihm nicht zumindest da helfen, dann stirbt er nicht an krebs, sondern verhungert! im moment lebt er von einem stück toast mit butter und nem kaffee am tag!!!!!
also ich hoff die beeilen sich jetzt ein bisschen.
sobald ich weiss wie die zukunft aussieht (und ich hoff nicht es dauert bis ende der woche) sag ich dir wieder bescheid!
nochmal danke für deine hilfe. und auch allgemein gesprochen, seit der krankheit von meinem vater und dass mein freund nach 6 jahren vom frühstück aufsteht und ohne ein böses wort oder einen streit einfach geht, ich bekomme so viel hilfe! und das auch von wirklich fremden leuten. ich bin so froh dass ich euch alle hab. ich bin ein sehr misstrauischer mensch, weil mir schon soviel schlechtes widerfahren, und trotz der enttäuschung aus der beziehung, durch euch gewinn ich wieder vertrauen in die menschheit!
liebe grüße,
darky