S
superberni
Guest
darkcryptorchid schrieb:hallo!
mein vater ist gestern mit nierenversagen ins spital eingeliefert worden. war gerade bei ihm und hab mit einem arzt gesprochen. er liegt leider im sterben. seine nieren haben aufgehört zu arbeiten und der tumor blutet in den bauchraum. es wird noch ein paar tage dauern. die ärzte sind total nett, auch das pflegepersonal. sie kucken dass er sich so gut wie möglich wohlfühlt und schmerzfrei ist.
ich hab eine bitte, wer immer das liest, könnt ihr eine kerze für ihn anzünden? ich hoffe sein leiden ist schnell beendet, jede kerze soll ihm helfen dass er einfacher gehen kann. er lasst mich jetzt nicht gerne zurück, ich hab ihm versprochen weiter zu kämpfen. es tut mir so leid dass er nicht gehen kann und sieht, dass ich glücklich bin.
ich danke euch allen fürs daumen drücken und hoffe es werden ein paar kerzen für ihn werden.
liebe grüße,
darky
das tut mir so leid für dich... der vater von meinem exfreund ist an magenkrebs gestorben ich weiss wie schlimm sowas ist. ich kann dir gar nix sagen ausser dass ich dir alles gute wünsche und deinem vater dass er nicht leiden muss. alles liebe dorli