Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir gefällt der Artikel, da ist schon viel Wahres dran.
Natürlich wird mein Hund "richtige" Medikamente bekommen, wenn es notwendig ist, vor allem solche gegen Schmerzen!
Aber sonst halte ich es bei der ganzen Familie (samt Hund) so, dass zuerst die alten Hausmittel zur Anwendung kommen. Natürlich nicht mehr, wenn erwiesene Krankheiten nicht mehr anders zu behandeln sind!
Dass das Immunsystem durch schwere Medikamente beeinträchtigt wird, erlebe ich gerade am eigenen Leib und kämpfe dagegen mit Omas Hausmittelchen an. Kann ja wohl niemand glauben, dass mit Antibiotika dazuschießen die Darmflora wieder in Ordnung kommt ....
Woher kommen denn die vielen Allergien, die sogar Kinder bereits haben? Meiner Meinung von zu viel Sterilität, zu vielen Medikamenten. Mir wurde erzählt, dass ich als Kleinkind einmal Hendldreck gegessen habe, bevor sie mich erwischt haben ... nix war, außer dass es grauslich war ..... Solche Dinge sollen natürlich nicht vorkommen, aber ich denke, dass auch das das Immunsystem stärkt. Meine Mutter war sehr fürsorglich, aber einmal nicht aufgepasst ....
Bei Hunden wird es nicht viel anders sein, und ich werde sicher nicht mit Kanonen gegen Spatzen schießen und noch weitere Folgeerscheinungen hinzufügen.
Übrigens glaube ich nicht, dass die Österreicher hier von der Werbung eines Berliner Heilpraktikers gefährdet sind ...![]()
. Wussten Sie eigentlich, dass einigen Impfstoffen Antibiotika beigemengt wird, damit man prophylaktisch einige Impfreaktionen eindämmen kann, da diese Stoffe sich schädlich auf den Körper auswirken?
Mein Kind wurde lang gestillt, spielte im Dreck, wurde nicht überbehütet und hatte trotzdem Asthma. Ich wuchs auf dem Land auf, hab immer im Dreck gespielt, mit Hund, Katzen, Meerschweinchen und trotzdem hab ich mit 13 Heuschnupfen bekommen. Meine Elternhaben das nicht mal registriert, Allergien waren Einbildung. So einfach ist es nicht.....
Irgendwie habe ich den Eindruck , dass die Anhänger des Heilpredigers nicht die ganze Botschaft gelesen haben.
Ich könnte jetzt ins Treffen führen, dass ich als Kind keinen Tierkot gegessen habe und trotzdem keine Allergikerin bin.
Mein Oldie ist kastriert, kriegt Trockenfutter, hat bei Bedarf Antibiotika bekommen, hat bei Bedarf Spot Ons bekommen, wahrscheinlich hat er auch zuweilen Stress, wurde bis vor kurzem noch geimpft ..... und ist 14 Jahre und 8 Monate alt und fit, er wäre allerdings schon lange tot, wenn die medizinische Versorgung noch auf dem so heilbringenden Stand von 1916 wäre. Meine vorige Hündin wurde 16, ist letztlich an Krebs gestorben , wie alt wäre sie werden können wenn sie vor hundert Jahren gelebt hätte ?
Natürlich kann man sich in unserer westlichen durchgeimpften Wohlstandsgesellschaft mittlerweile den Luxus leisten nicht zu impfen, allerdings kommen hoffentlich nicht zu viele auf diese Idee.
Irgendwie hab ich den Eindruck, du hast die Posts hier nicht wirklich gelesen...
Niemand schreibt, dass man gegens Impfen ist, oder gegen AB wenns wirklich nötig oder jemand (bzw. sein Tier) schwer krank ist...
Man kanns aber in beide Richtungen übertreiben. Gottseidank hat sich die Medizin weiterentwickelt, und gottseidank gibt es auch Alternativen...das eine schliesst das andere nicht aus.
Ich hab auch seit meiner Kindheit Heuschnupfen...mein Vater hat es, mein Opa hatte es, und meine Kinder habens auch..obwohl alle auf dem Land gross geworden sind.
Trotzdem würde ich meine Hunde nicht gegen Zecken und meine Kinder nicht gegen Windpocken impfen lassen....ist meine persönliche Meinung, jeder soll tun und lassen wie er/sie es für richtig hält.
Irgendwie habe ich den Eindruck , dass die Anhänger des Heilpredigers nicht die ganze Botschaft gelesen haben.
Ich könnte jetzt ins Treffen führen, dass ich als Kind keinen Tierkot gegessen habe und trotzdem keine Allergikerin bin.
Mein Oldie ist kastriert, kriegt Trockenfutter, hat bei Bedarf Antibiotika bekommen, hat bei Bedarf Spot Ons bekommen, wahrscheinlich hat er auch zuweilen Stress, wurde bis vor kurzem noch geimpft ..... und ist 14 Jahre und 8 Monate alt und fit, er wäre allerdings schon lange tot, wenn die medizinische Versorgung noch auf dem so heilbringenden Stand von 1916 wäre. Meine vorige Hündin wurde 16, ist letztlich an Krebs gestorben , wie alt wäre sie werden können wenn sie vor hundert Jahren gelebt hätte ?
Natürlich kann man sich in unserer westlichen durchgeimpften Wohlstandsgesellschaft mittlerweile den Luxus leisten nicht zu impfen, allerdings kommen hoffentlich nicht zu viele auf diese Idee.