• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

kraulen am schwanzansatz

Das mögen Hunde, Katzen und Pferde. Scheint aber (zumindest bei Katzen) knapp am Kitzeln zu liegen. Manche reagieren da nämlich empfindlich ;-)
 
Meine Hündin mag das überhaupt nicht aber mein Rüde fordert das ständig ein. Da ich beide bei mir im Büro mithabe entstehen teilweise sehr witzige Situationen wenn er es auch bei Kunden einverlangt :rolleyes::D
 
Eric dreht sofort wenn ihn jemand streicheln will seinen Popsch hin zum kraulen. Manchmal ganz schön peinlich. Er schleckt dabei auch in die Luft.
lg Magdalena
 
Meine Hündin mag das überhaupt nicht aber mein Rüde fordert das ständig ein. Da ich beide bei mir im Büro mithabe entstehen teilweise sehr witzige Situationen wenn er es auch bei Kunden einverlangt :rolleyes::D

ich habs eh schon immer geahnt meine Hündin steckt im falschem Körper die hätte eigentlich ein Rüde werden sollen, weil Damenhaft ist anders *g*
 
ich bin mir zwar nicht sicher ob wir hier noch beim anfangsthema sind aber ich beschreibs mal bei meiner hündin :D

da werdn die hinterbeine durchgestreckt, weiter auseinander gestellt, der vorderkörper biegt sich in alle richtungen und die augen halb geschlossen wird der hals gestreckt und der kopf nach vorneobenhinten (ganz eigenartig) gestreckt :D

na michl, kennst du das verhalten bei weibchen? :D
 
Oben