kraulen am schwanzansatz

Das mögen Hunde, Katzen und Pferde. Scheint aber (zumindest bei Katzen) knapp am Kitzeln zu liegen. Manche reagieren da nämlich empfindlich ;-)

Meine Hündin mag das überhaupt nicht aber mein Rüde fordert das ständig ein. Da ich beide bei mir im Büro mithabe entstehen teilweise sehr witzige Situationen wenn er es auch bei Kunden einverlangt :rolleyes::D

Eric dreht sofort wenn ihn jemand streicheln will seinen Popsch hin zum kraulen. Manchmal ganz schön peinlich. Er schleckt dabei auch in die Luft.
lg Magdalena

Meine Hündin mag das überhaupt nicht aber mein Rüde fordert das ständig ein. Da ich beide bei mir im Büro mithabe entstehen teilweise sehr witzige Situationen wenn er es auch bei Kunden einverlangt :rolleyes::D

ich habs eh schon immer geahnt meine Hündin steckt im falschem Körper die hätte eigentlich ein Rüde werden sollen, weil Damenhaft ist anders *g*

ich bin mir zwar nicht sicher ob wir hier noch beim anfangsthema sind aber ich beschreibs mal bei meiner hündin :D

da werdn die hinterbeine durchgestreckt, weiter auseinander gestellt, der vorderkörper biegt sich in alle richtungen und die augen halb geschlossen wird der hals gestreckt und der kopf nach vorneobenhinten (ganz eigenartig) gestreckt :D

na michl, kennst du das verhalten bei weibchen? :D

Oben