Köstlich so ein Maul voller Erde!!

Arizona

Super Knochen
heute vormittag hatte tequila unbändige lust erde zu fressen, dabei sind lustige grimassen fotos entstanden.

4343692.jpg

4343694.jpg

4343695.jpg

4343696.jpg

4343697.jpg

4343698.jpg

4343700.jpg

4343701.jpg

4343702.jpg

mein gott, das arme bubi hat ja schon sooooooooo einen hunger:eek::D war ja gut, dass auch ein bissi was zum nachspülen da war:)

Geniale Fotos, hab mich wirklich amüsiert.
Schau mir eh gerne Fotos von deinem Süssen an.. :)

freut mich, dass euch die bilder gefallen :)

der bub hat gebuddelt und in die erde reingebissen, anschliessend hatte er das ganze maul voller schlamm, dürfte auch schwer zum auswaschen gewesen sein :o

Das sind ja mal super Fotos, tolle Mimik von Deinem Hundsi!!! Ich glaub der Süße hat sich selber bissi vor dem Gatsch gegruselt, seinem Gesichtsausdruck nach :D
Liebe Grüße Monika

Ich schau mir ja sowieso gerne solche Fotos an.. viel lieber als Fotos mit perfekten Sitz, Platz blabla.. Genau so soll doch ein Hund sein!
Ausserdem: die Fotos sind ansich, von der Qualität sehr gut! Besonders gut sieht man das bei dem Foto mit den Wassertropfen! Gute Kamera??

weltklasse aufnahmen :) auf den letzten bildern sieht es so aus, wie wenn er es ein wenig bereuen würde dass er schlamm kosten wollte :D

Ich schau mir ja sowieso gerne solche Fotos an.. viel lieber als Fotos mit perfekten Sitz, Platz blabla.. Genau so soll doch ein Hund sein!
Ausserdem: die Fotos sind ansich, von der Qualität sehr gut! Besonders gut sieht man das bei dem Foto mit den Wassertropfen! Gute Kamera??

danke! probleme machen mir action fotos, wo der hund frontal auf mich zuläuft, da werden oft nur 2 von 10 scharf :(

fotografiert mit der canon 1000d und einem tele :)

freut mich, dass euch die bilder gefallen :)

der bub hat gebuddelt und in die erde reingebissen, anschliessend hatte er das ganze maul voller schlamm, dürfte auch schwer zum auswaschen gewesen sein :o

das macht mein dackel auch immer beim mausbuddeln. das ganze maul ist voll mit dreck, solang bis es fast zuklebt :D

Oben