L
Labi-Eltern
Guest
@agnes Mit meinen Gummistiefeln lache ich alle anderen aus, die sind nur halb hoch und haben sogar noch süße Rosen drauf !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ all für den hundebesitzer^^ bin grad auf der suche nach ordentlichen schuhen für schlechtes wetter, hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, mit dem man auch wirklich bei schnürlregen durch die au stapfen kann... wo habt ihr eure her?
sorry fürs OT
Grob geschätzt mittelgroßer, mittelgefräßiger, mittelgesunder Hund, mit dem man mittelviel unternimmt - 100 / Monat.
So in der Richtung hab ich mir das jetzt auch so zusammengereimt - stimmt uns da noch jemand zu?
Kommt wahrscheinlich hin, habe mir das noch nie so richtig zusammengerechnet. Fürs Impfen/Entwurmen zahle ich 50,-/Jahr.
Bedenken musst aber auch noch die Ausgaben für die kleinen, ungeplanten und plötzlich auftretenden Geschenkchen, die Du Deinem Hundsi mitbringst, mal ein Balli, mal ein Quitschi, mal ein Spieltau usw.
Ach ja ich habe auch einen Labi.
LG
Hallo Agnes:@ all für den hundebesitzer^^ bin grad auf der suche nach ordentlichen schuhen für schlechtes wetter, hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, mit dem man auch wirklich bei schnürlregen durch die au stapfen kann... wo habt ihr eure her?
sorry fürs OT
Also Ich habe einen Deutschen Schäferhund der verursacht folgende Kosten
- 40-50 Futterkosten im Monat
- 35 versicherung alle 2 Monate
- 79 Hundesteuer im Jahr
- 300-500 Tierarztkosten im Jahr (kommt auf die gesundheit des Hundes s sn
@ all für den hundebesitzer^^ bin grad auf der suche nach ordentlichen schuhen für schlechtes wetter, hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, mit dem man auch wirklich bei schnürlregen durch die au stapfen kann... wo habt ihr eure her?
sorry fürs OT
@Agnes: Frag mal beim Bundesheer! Die verkaufen Stiefel und die sind wirklich der Hit!
Ich glaub auch dass man mit 100 - 200,- im Monat gut rechnen kann, es sei denn der Hund wird plötzlich krank oder so!
Lg