Isetta
Super Knochen
Isetta schrieb:Ich denke auch, dass Uschi hier eine passende Antwort parat hat![]()
![]()
![]()
oder eben die Heidi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isetta schrieb:Ich denke auch, dass Uschi hier eine passende Antwort parat hat![]()
![]()
![]()
berta schrieb:warum?
berta schrieb:die idee ist umwerfend: man sucht im netz nach züchtern, denen man eins auswischen möcht, meldet sich hier im forum an, sagt natürlich auf keinen fall der betreffenden person etwas, und macht stunk.![]()
warum?
berta schrieb:die idee ist umwerfend: man sucht im netz nach züchtern, denen man eins auswischen möcht, meldet sich hier im forum an, sagt natürlich auf keinen fall der betreffenden person etwas, und macht stunk.![]()
warum?
Nivalis schrieb:u. ich denke mir auch, sojemand wie du will gar keinen welpen (besondes nicht wenn er ach sooooo teuer ist)
Lisa22 schrieb:Das sind dann die Leute, welche bei seriösen Züchtern nicht ankommen und in diversen (anderen) Foren dann schreiben "Suche Welpe Rasse X günstig bis gratis"
Laudatio_Amore schrieb:Tja, nur leider sind die Leute dann hier an der falschen Adresse...komisch, dass sich das nicht rumspricht![]()
![]()
Nivalis schrieb:wie schon erwähnt, wer bei einem (seriösen) züchter als erstes nach dem preis der welpen fragt.....darf umdrehen u. gehen ....
sonjaDSH schrieb:naja bei einem züchter nachgefragt was ein welpe kostet hab ich auch schon weil manchmal sind bei der selben rasse ein unterschied von bis zu 300euro. Aber nur damit ich weiss was ich sparen muss![]()
sonjaDSH schrieb:OT: dise seite ist was ich gesehen habe auch eine grosse anlaufstelle für sogenannte hobbyzüchter u vermehrer. .![]()
Nivalis schrieb:wir sollten den admins nahe legen sowas gleich bei der anmeldung einzufügen
Wenn sie einen Rassewelpen kostengünstig od. gratis suchen...so haben sie hier nichts verlohren![]()
Lisa22 schrieb:Das sind dann die Leute, welche bei seriösen Züchtern nicht ankommen und in diversen (anderen) Foren dann schreiben "Suche Welpe Rasse X günstig bis gratis"
Laudatio_Amore schrieb:Aber es ist ja sicherlich nicht die erste Frage, die man stellt/stellen sollte.
Isetta schrieb:Und werden in diversen Tageszeitungen fündig![]()
Man sollte alle Züchter vor Leuten wie Dir warnen, damit ja niemand Dir einen Welpen abgibt.Husky99 schrieb:Das Datum ist irrelevant.
Fakt ist Fakt - ob gestern oder heute - und kostenlos ist kostenlos.
Um einen Druckfehler dürfte es sich nicht handeln, denn seit dem Datum der Erscheinung ist genügend Zeit vergangen, um das zu korrigieren.
Gibt es nicht dieses Gesetz, wonach ausgepreiste Ware auch zu dem Preis verkauft werden muß, der auf dem Preisschild steht ? Also kostenlos = kostenlos ?
Das war das erste Mail, daß ich eine Anzeige für Huskies mit FCI Ahnentafel um Null gefunden habe. Man muß ja sogar für einen Tierheimhund üblicherweise eine Schutzgebühr zahlen !
Wenn ich das vorher gewußt hätte .....
Echt schade. Da habe ich wohl eine einmalige Gelegenheit verpaßt.
Aber ich werde mal nachfragen, ob wieder Würfe geplant sind. Dann las ich mich schon mal vormerken.
Dachte nur, daß das vielleicht auch andere Husky Freunde interessiert. So eine Gelegenheit gibt es nicht allzu oft.
Ich denke mit dem Preis und der Gelegenheit das war nicht ernst gemeint sondern sarkastisch, aber sicher bin ich jetzt nicht. Ich denke schon, dass das Ganze sarkastisch ist oder?Andreas MAYER schrieb:Man sollte alle Züchter vor Leuten wie Dir warnen, damit ja niemand Dir einen Welpen abgibt.![]()
Für Dich wär ja noch ein Stoffhund zu gut (und selbst den gibts net gratis).
sonjaDSH schrieb:war sie auch nicht... vorher hab ich mich über aufzucht ect. natürlich informiert.. das kam eigentlich so am schluss
Nee, wenns sarkastisch wär, dann hätte man wohl den einen oder anderen Smiley eingefügt. Da will nur wer Stunk machen und der Uschi ans Bein pis...!Sylvia & Bande schrieb:Ich denke mit dem Preis und der Gelegenheit das war nicht ernst gemeint sondern sarkastisch, aber sicher bin ich jetzt nicht. Ich denke schon, dass das Ganze sarkastisch ist oder?
Laudatio_Amore schrieb:Das ist doch mal eine super Idee...![]()
Dann aber auch gleich: Achtung, Vermehrer unerwünscht!![]()