Kostenlose Abgabe von FCI gezüchteten Siberian Huskies ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
die idee ist umwerfend: man sucht im netz nach züchtern, denen man eins auswischen möcht, meldet sich hier im forum an, sagt natürlich auf keinen fall der betreffenden person etwas, und macht stunk.:mad:
warum?

Irgendwie erinnert mich das an den Thread von Ore-sama - Züchterkleinkriege - :rolleyes: :D

und es mal vorweg zu nehmen *schmunzel-leicht*

wie schon erwähnt, wer bei einem (seriösen) züchter als erstes nach dem preis der welpen fragt.....darf umdrehen u. gehen ....

u. ich denke mir auch, sojemand wie du will gar keinen welpen (besondes nicht wenn er ach sooooo teuer ist :rolleyes: )

also geh wo anders hin dein gift verspritzen, aber hier hast du mit deinen absichten keinerlei chancen :) *lieblächel*

berta schrieb:
die idee ist umwerfend: man sucht im netz nach züchtern, denen man eins auswischen möcht, meldet sich hier im forum an, sagt natürlich auf keinen fall der betreffenden person etwas, und macht stunk.:mad:
warum?

Leider gibt auch betreffende Person nichts im Benutzerprofil an :eek: :confused: :rolleyes:

@Laudatio Amore: Thx wegen PN an Uschi, wollte ich auch schon!

Nivalis schrieb:
u. ich denke mir auch, sojemand wie du will gar keinen welpen (besondes nicht wenn er ach sooooo teuer ist :rolleyes: )

Das sind dann die Leute, welche bei seriösen Züchtern nicht ankommen und in diversen (anderen) Foren dann schreiben "Suche Welpe Rasse X günstig bis gratis"

Lisa22 schrieb:
Das sind dann die Leute, welche bei seriösen Züchtern nicht ankommen und in diversen (anderen) Foren dann schreiben "Suche Welpe Rasse X günstig bis gratis"

Tja, nur leider sind die Leute dann hier an der falschen Adresse...komisch, dass sich das nicht rumspricht :rolleyes: :D

Laudatio_Amore schrieb:
Tja, nur leider sind die Leute dann hier an der falschen Adresse...komisch, dass sich das nicht rumspricht :rolleyes: :D

wir sollten den admins nahe legen sowas gleich bei der anmeldung einzufügen

Wenn sie einen Rassewelpen kostengünstig od. gratis suchen...so haben sie hier nichts verlohren :D

Nivalis schrieb:
wie schon erwähnt, wer bei einem (seriösen) züchter als erstes nach dem preis der welpen fragt.....darf umdrehen u. gehen ....

naja bei einem züchter nachgefragt was ein welpe kostet hab ich auch schon weil manchmal sind bei der selben rasse ein unterschied von bis zu 300euro. Aber nur damit ich weiss was ich sparen muss :D

OT: dise seite ist was ich gesehen habe auch eine grosse anlaufstelle für sogenannte hobbyzüchter u vermehrer.
bei dieser seite fehlt nur mehr das man die Tiere gleich per Visa od. Mastercard bezahlen kann u per post verschickt werden..:rolleyes:

sonjaDSH schrieb:
naja bei einem züchter nachgefragt was ein welpe kostet hab ich auch schon weil manchmal sind bei der selben rasse ein unterschied von bis zu 300euro. Aber nur damit ich weiss was ich sparen muss :D

Aber es ist ja sicherlich nicht die erste Frage, die man stellt/stellen sollte.

sonjaDSH schrieb:
OT: dise seite ist was ich gesehen habe auch eine grosse anlaufstelle für sogenannte hobbyzüchter u vermehrer. .:rolleyes:

Liebe Sonja,

Hobbyzüchter und Vermehrer in einer Zeile nebeneinanderzustellen werden Dir viele Hobbyzüchter übelnehmen ;) .

Ich bin sicher, Du meinst damit was anderes....

lg
Nicole

Nivalis schrieb:
wir sollten den admins nahe legen sowas gleich bei der anmeldung einzufügen

Wenn sie einen Rassewelpen kostengünstig od. gratis suchen...so haben sie hier nichts verlohren :D

Das ist doch mal eine super Idee... :D

Dann aber auch gleich: Achtung, Vermehrer unerwünscht! ;)

Husky99 schrieb:
Das Datum ist irrelevant.

Fakt ist Fakt - ob gestern oder heute - und kostenlos ist kostenlos.

Um einen Druckfehler dürfte es sich nicht handeln, denn seit dem Datum der Erscheinung ist genügend Zeit vergangen, um das zu korrigieren.

Gibt es nicht dieses Gesetz, wonach ausgepreiste Ware auch zu dem Preis verkauft werden muß, der auf dem Preisschild steht ? Also kostenlos = kostenlos ?

Das war das erste Mail, daß ich eine Anzeige für Huskies mit FCI Ahnentafel um Null gefunden habe. Man muß ja sogar für einen Tierheimhund üblicherweise eine Schutzgebühr zahlen !

Wenn ich das vorher gewußt hätte .....

Echt schade. Da habe ich wohl eine einmalige Gelegenheit verpaßt.

Aber ich werde mal nachfragen, ob wieder Würfe geplant sind. Dann las ich mich schon mal vormerken.

Dachte nur, daß das vielleicht auch andere Husky Freunde interessiert. So eine Gelegenheit gibt es nicht allzu oft.
Man sollte alle Züchter vor Leuten wie Dir warnen, damit ja niemand Dir einen Welpen abgibt. :mad:

Für Dich wär ja noch ein Stoffhund zu gut (und selbst den gibts net gratis).

Andreas MAYER schrieb:
Man sollte alle Züchter vor Leuten wie Dir warnen, damit ja niemand Dir einen Welpen abgibt. :mad:

Für Dich wär ja noch ein Stoffhund zu gut (und selbst den gibts net gratis).
Ich denke mit dem Preis und der Gelegenheit das war nicht ernst gemeint sondern sarkastisch, aber sicher bin ich jetzt nicht. Ich denke schon, dass das Ganze sarkastisch ist oder?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich denke mit dem Preis und der Gelegenheit das war nicht ernst gemeint sondern sarkastisch, aber sicher bin ich jetzt nicht. Ich denke schon, dass das Ganze sarkastisch ist oder?
Nee, wenns sarkastisch wär, dann hätte man wohl den einen oder anderen Smiley eingefügt. Da will nur wer Stunk machen und der Uschi ans Bein pis...!

LG, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben