Kostenlose Abgabe von FCI gezüchteten Siberian Huskies ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue2002 schrieb:
Glaub nicht, dass die kostenlos abzugeben sind - da ist beim Eintrag sicher ein Fehler passiert.

nein da ist kein Fehler passiert, das hat ein "netter" Mensch gepostet in dem Zeitraum als ich den A-Wurf hatte. Trotz mehrmaliger Bitte um Löschung steht das Inserat noch heute drinne und ich kann mich von Zeit zu Zeit über die "kostenlsoen" Anfragen äregern.

Übrigens Husky 99 extra angemeldet um ein bisschen Stunk reinzubringen. Hat euch wohhl nicht ganz gepasst was ich an belegbaren Fakten erzählt habe*lächel*
lg Uschi & Rudel

Liebster Hetzer ;)

Husky99 schrieb:
Das Datum ist irrelevant.

Fakt ist Fakt - ob gestern oder heute - und kostenlos ist kostenlos.

Dieses Inserat wurde nie von uns aufgegeben. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auhc nur mehr einen Welpen frei nämlich den der bei un sblieb-ergo auch nicht mehr frei* Es wurde von so einem "netten" Hetzer wie dir gepostet.

Um einen Druckfehler dürfte es sich nicht handeln, denn seit dem Datum der Erscheinung ist genügend Zeit vergangen, um das zu korrigieren.

Nun wen du besser bist als wie wir nur zu. Ich hab einzwischen in zahlreichen E-Mail sum Löschun gebeten allerdings umsonst. Und dafür darf ich mich dan mit Kostenlosanfragen quälen.

Gibt es nicht dieses Gesetz, wonach ausgepreiste Ware auch zu dem Preis verkauft werden muß, der auf dem Preisschild steht ? Also kostenlos = kostenlos ?

Kan sein da dieses Inserat aber nachweislich NICHT von uns aufgegeben wurde, darfs t du dich an denjenigen wendne der es aufgegeben hat.

Echt schade. Da habe ich wohl eine einmalige Gelegenheit verpaßt.

Da ich weiß wer du bist-schließlich hast du es ja angekündigt. Sei dir siche rdu bekämmst von mir gar keien Husky denn meine Babys gehen nur an beste Plätze.

Aber ich werde mal nachfragen, ob wieder Würfe geplant sind. Dann las ich mich schon mal vormerken.

Es sind zwei 2006 geplant allerdinsg bis auf einen Welpen bereits ausgebucht UND du würdest unseren hohen Kriterien sowieso nicht entsprechen.
Dachte nur, daß das vielleicht auch andere Husky Freunde interessiert. So eine Gelegenheit gibt es nicht allzu oft.

Warum icht ehrlich? So wie du es anfedroht hats ich geh mal wieder ein bisserl im Wuff Forum gegen Husky hetzen ;) Wens dich glücklich macht ur zu wen dein armseeluiges Leben sonst nix hergibt. So und jetz geh und hol deine Freunde das ihr gemeinsam über mich herfalen könnt, den einer alleine ist sowieso zu feige ;)
lg uschi & Rudel

Husky schrieb:
nein da ist kein Fehler passiert, das hat ein "netter" Mensch gepostet in dem Zeitraum als ich den A-Wurf hatte. Trotz mehrmaliger Bitte um Löschung steht das Inserat noch heute drinne und ich kann mich von Zeit zu Zeit über die "kostenlsoen" Anfragen äregern.

Na das hab ich mir eh fast schon gedacht, dass da jemand anderer am Werk war, aus welchen Gründen auch immer...

Lg Lisa

berta schrieb:
die idee ist umwerfend: man sucht im netz nach züchtern, denen man eins auswischen möcht, meldet sich hier im forum an, sagt natürlich auf keinen fall der betreffenden person etwas, und macht stunk.:mad:
warum?

Nö, nö Berta das geht etwas tiefer. Ich hab in einem Schlttenhundeforum Fakten über zwei deutsche Züchter genannt, Die iene verkauft ihre Welpen auf Parkülätze die andere hat nachweislich mit einem Hund der Katarakt vererbt fleißig weitergemacht und hat haufenweise Würfe im Jahr, da gehts nur meh rum Geld. Tja, und da ich eben aufgedeckt habe wurde ich gesperrt weil ein Administartor ein guter Freund ist.

Un dso war zu erwarten das sie hier wieder einfliegen und gegen mich zu hetzen versuchen.

@Husky 99 damit ihr was zu tratschen habt ich hab eerst jetzt Stellung bezogen weil ich heute eine Hündin aus Polen geholt habe auf die ich einige Monate gewartet habe. So udn jetzt geh wieder in dein Stammforum lästern, oder hol dir Hilfe.
mfg Uschi & Rudel

Husky, keine Angst, hier stehen alle (fast alle) hinter dir ;)
Wir wissen ja, wer du bist und was du machst und auf die profillosen Poster, die in ihrem ersten Posting hier Stunk machen...tja, da kennst du die User hier ja ;) :D

Lisa22 schrieb:
Na das hab ich mir eh fast schon gedacht, dass da jemand anderer am Werk war, aus welchen Gründen auch immer...

Lg Lisa

Also, darauf bin ich nicht gekommen :o
War der festen Überzeugung, dass es sich um einen Tippfehler handelt...aber die Antwort ist einleuchtender :D

Laudatio_Amore schrieb:
Irgendwie erinnert mich das an den Thread von Ore-sama - Züchterkleinkriege - :rolleyes: :D

Ist so ähnlich, die böse Uschi hat gewagt das sie an eine rFassade kratzte.

Un dsi ewagt es Huskys zu haben die etwas mehr können als nur vor dme Schlitten zu laufen. Un dda sgeht nicht den der Husky ist ein Schlittenhund und einzig glücklich wen man ihn im Zwinger hält. Also ist meine Sozialisierung der Welpen das unsere Hund eim Haus leben und die Bewegung vor dem Schlitten nur ein Teildes Ganzen und nicht DAS Ganze ist, ein Schwerverbrechen. So einfach ist das.
mfG uschi & Rudel

Laudatio_Amore schrieb:
Husky, keine Angst, hier stehen alle (fast alle) hinter dir ;)
Wir wissen ja, wer du bist und was du machst und auf die profillosen Poster, die in ihrem ersten Posting hier Stunk machen...tja, da kennst du die User hier ja ;) :D

*gg* ich habe eh keine Angst. Ich habenur mehr gewartet wann in den nächsten tagen "was" passiert. Daher auch gelich mein Hinweis mit der Hündin aus Polen damit sie ein bisserl mehr zu käppeln haben )
lg uschi & Rudel

Laudatio_Amore schrieb:
War der festen Überzeugung, dass es sich um einen Tippfehler handelt...aber die Antwort ist einleuchtender :D

Nein weißt du wieso - weil ein SO seriöser Züchter wie Uschi es nicht nötig hat ihre Hunde überhaupt im Internet in irgend eine Ebay-ähnliche Hundebörse reinzustellen, egal ob ein Preis angegeben wird oder nicht!

Lg Lisa

Husky schrieb:
Ist so ähnlich, die böse Uschi hat gewagt das sie an eine rFassade kratzte.

Un dsi ewagt es Huskys zu haben die etwas mehr können als nur vor dme Schlitten zu laufen. Un dda sgeht nicht den der Husky ist ein Schlittenhund und einzig glücklich wen man ihn im Zwinger hält. Also ist meine Sozialisierung der Welpen das unsere Hund eim Haus leben und die Bewegung vor dem Schlitten nur ein Teildes Ganzen und nicht DAS Ganze ist, ein Schwerverbrechen. So einfach ist das.
mfG uschi & Rudel

Du bist ja echt ein Tierquäler. Schlimm sowas, wie kannst du deine Hunde nur sozialisieren...das ist doch krank...ihnen einen warmen Platz bieten? Huskys gehören bei Minus 40 Grad raus in den zwinger, also als Züchter müsstest du das wissen :rolleyes:

:D :D :D

Laudatio_Amore schrieb:

Na ja das ist eigentlich "Alltägliches" mit dem du kämpfst wenn du gewuisse Fakten nennst udn nciht jedem nach dem Mund redest.

Von solchen Anzeigen bis Heiratsanocen von Verleumdungen da sunsere Nachbarn alle Ärge rmit uns haben bis das wir auf 300m² *ne das beste war 50m²*wohnen ist alles drinn. Anfänglich ärgerst du dich, heute lache ich über solchen Unsinn nur mehr. Mam kan sich ja denken wie toll solche Leute sind da ssie sich anonym verkriecehn müssen. Wenn du ihne real begegnest-ist mit 2-3 Mal passiert- gucken sie weg und schämen sich und im Internet haben sie mutig den Mund offen. Arme Wesen also verzeihen wir ihnen ;)
lg uschi & Rudel

Lisa22 schrieb:
Nein weißt du wieso - weil ein SO seriöser Züchter wie Uschi es nicht nötig hat ihre Hunde überhaupt im Internet in irgend eine Ebay-ähnliche Hundebörse reinzustellen, egal ob ein Preis angegeben wird oder nicht!

Lg Lisa

Doch in diversen seiten stehe ich auch wo andere Hundezüchter stehen usw. Aber siche rnicht in so einem Billigblatt.

@Nicole

Ich gelobe Besserung ;)

lg Uschi & Rudel

Lisa22 schrieb:

Lg Lisa

Ja, das stimmt natürlich *ich Dummerchen* :o :D

Husky schrieb:
Doch in diversen seiten stehe ich auch wo andere Hundezüchter stehen usw. Aber siche rnicht in so einem Billigblatt.

@Nicole

Ich gelobe Besserung ;)

lg Uschi & Rudel

Ja das meinte ich ja, seriöse Seiten - ÖCNHS usw. okay - aber Billigblatt und Ebay-mäßige Hundebörsen eben nicht!

Laudatio_Amore schrieb:
Du bist ja echt ein Tierquäler. Schlimm sowas, wie kannst du deine Hunde nur sozialisieren...das ist doch krank...ihnen einen warmen Platz bieten? Huskys gehören bei Minus 40 Grad raus in den zwinger, also als Züchter müsstest du das wissen :rolleyes:

:D :D :D

Stimmt es reicht doch sie am Zwingerholzboden zu halten ein bisserl Gutsch, Gutschi und später einspannen. Reicht doch aus.
mfg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Na ja das ist eigentlich "Alltägliches" mit dem du kämpfst wenn du gewuisse Fakten nennst udn nciht jedem nach dem Mund redest...........

wie wahr, ich kenn da jemand, der schreibt grad ein Buch (Vielleicht auch was für Dich?) :rolleyes: - die DS-Szene darf gespannt sein.

Aber das ist O.T. und aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben