Kostenlose Abgabe von FCI gezüchteten Siberian Huskies ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo uschi, ich bin froh, dass du dich zum thema gemeldet hast.
wir kennen uns zwar nicht persönlich, glaube aber , dich aufgrund deiner posts nicht in die ecke "gewissenlose züchterin" einordnen zu müssen.;) :D

gerüchte und tratsch gibts immer und überall, die neider und irren sterben halt net aus.....
nimms locker solangs net kriminell ist......;)

Hi

berta schrieb:
hallo uschi, ich bin froh, dass du dich zum thema gemeldet hast.
wir kennen uns zwar nicht persönlich, glaube aber , dich aufgrund deiner posts nicht in die ecke "gewissenlose züchterin" einordnen zu müssen.

Ist klar da ich mich melde, ging halt nich früher wie gesagt hab eheut ne Hündin bekommen.

gerüchte und tratsch gibts immer und überall, die neider und irren sterben halt net aus.....
nimms locker solangs net kriminell ist

Na geh das sind doch keine Neider die klären nur auf wie man Huskys 100% richtig hält.
lg uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
[quote

Na geh das sidn doch keine Neider die klären nur auf wie man Huskys 100% richtig hält.
lg uschi & Rudel[/quote]

aja.....;) :D :cool:

Nageh bin ich echt so naiv, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemanden so etwas einfach zu blöd sein könnte? Nach all dem, was ich über Uschi gelesen habe (gab ja auch mal einen Thread, wo sie gewisse Kriterien für ausgesuchte Hundeanwerber beschrieben hat) kann man sich so eine doofe Unterstellung eigentlich eh nicht eine Sekunde lang zu Herzen nehmen! Bei all dem, was sie mit ihren Lieblingen unternimmt und welche Ratschläge und Tipps sie einem geben kann ..... geh Du böse Zunge, beiss Dich nicht!!!

Sylvia & Bande schrieb:
Ich denke mit dem Preis und der Gelegenheit das war nicht ernst gemeint sondern sarkastisch, aber sicher bin ich jetzt nicht. Ich denke schon, dass das Ganze sarkastisch ist oder?

LG Sylvia

Nein, nicht unbedingt. Es gibt einen Haufen Leute die Ebay nach unseriösen Angeboten oder Angeboten mit fehlerhaften oder nicht erlaubten Bezeichnungen durchforsten und sich mit Klagen gegen die Anbieter einen Haufen Geld verdienen.

Ergo wäre ich mittlerweile ziemlich vorsichtig. Wahr ist allerdinge: Ein Züchter MUSS seine Tiere nicht jedem geben, er ist schließlich kein Einzelhändler.

Manuela

Warum icht ehrlich? So wie du es anfedroht hats ich geh mal wieder ein bisserl im Wuff Forum gegen Husky hetzen ;) Wens dich glücklich macht ur zu wen dein armseeluiges Leben sonst nix hergibt. So und jetz geh und hol deine Freunde das ihr gemeinsam über mich herfalen könnt, den einer alleine ist sowieso zu feige ;)
lg uschi & Rudel[/quote]

Na, da hier jemand von dir keinen Hund bekommt, bildet er sein Rudel halt aus Menschen und spielt deren Anführer... so bringt auch das "Rudel" von Husky99 ziemlich viel Scheiße zusammen, die liegt aber nicht auf den Gehwegen... :rolleyes:

Ach weisste Uschi: auch wenn du dich zuweilen mit doofen Anfragen rumärgern musst - dafür gibt es Formbriefe zur Antwort - Neid muss man sich erarbeiten (das jemand Mißgünstig ist, auch) und Mitleid bekommt man geschenkt... Respekt, du hast ziemlich gute Arbeit geleistet!!!:D

Manuela

Hi

Na, da hier jemand von dir keinen Hund bekommt, bildet er sein Rudel halt aus Menschen und spielt deren Anführer... so bringt auch das "Rudel" von Husky99 ziemlich viel Scheiße zusammen, die liegt aber nicht auf den Gehwegen... :rolleyes:

Danke danke und jetzt darf ich meinen Kakao vom Bildschrim wischen. DAS NÄCHSTE MAL WARN VOR WENN DI SOWAS SCHREIBST *gg*

Ach weisste Uschi: auch wenn du dich zuweilen mit doofen Anfragen rumärgern musst - dafür gibt es Formbriefe zur Antwort - Neid muss man sich erarbeiten (das jemand Mißgünstig ist, auch) und Mitleid bekommt man geschenkt... Respekt, du hast ziemlich gute Arbeit geleistet!!!

Stimmt ich habe eh ein paar Formbriefe*ertappt* trotzdem ärgere ich mich, einfach weil man merkt wie wenig Menschen nachdenken, wo verschenkt wer Welpen mi FCI Papieren? Ok, ich habe schon erwachsene Hunde mit FCI Papieren verschenk-weil sein Topplatz war- aber ein Welpe das wäre mir neu?

Danke für das Lob aber ich bin gerade erst am Anfang meiner Züchterarbeit, dei abe einigen anscheinend so sauer aufstösst da sman um alles in der Welt versucht Lügen zu verbreiten. Da haben wohl einige Angst da sman in ein paar Jahren nict mehr einfach so Huskys verkaufen kann die man in Zwingenr großzieht sondern sie sozialisieren usw. muss wie es auch heute schon einige gute Züchter in Österreich und Ausland tun.

Ich kenen eine Züchterin aus Polen die zieht ihre Huskys IM Haus auf udn di eWelpen sin dtop. Darum frag eich mich warum das Züchter hier*egal ob A/D usw* nicht schaffen könnten.
mfG uschi & Rudel

also eins hab ich in diesem forum gelernt :D
wenn ich in meinem nächsten Leben mal züchter werd dann sicher nicht von huskies oder DSH´s :p

Thema geschlossen

Hallo zusammen!

Da sich die Sache ohnehin aufgeklärt hat, schließen wir das Thema an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben