Sylvia & Bande
Super Knochen
Gell das ist jetzt Sarkasmus ?Husky schrieb:Stimmt es reicht doch sie am Zwingerholzboden zu halten ein bisserl Gutsch, Gutschi und später einspannen. Reicht doch aus.
mfg Uschi & Rudel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gell das ist jetzt Sarkasmus ?Husky schrieb:Stimmt es reicht doch sie am Zwingerholzboden zu halten ein bisserl Gutsch, Gutschi und später einspannen. Reicht doch aus.
mfg Uschi & Rudel
Isetta schrieb:wie wahr, ich kenn da jemand, der schreibt grad ein Buch (Vielleicht auch was für Dich?)- die DS-Szene darf gespannt sein.
Aber das ist O.T. und aus.
Sylvia & Bande schrieb:Gell das ist jetzt Sarkasmus ?![]()
berta schrieb:hallo uschi, ich bin froh, dass du dich zum thema gemeldet hast.
wir kennen uns zwar nicht persönlich, glaube aber , dich aufgrund deiner posts nicht in die ecke "gewissenlose züchterin" einordnen zu müssen.
gerüchte und tratsch gibts immer und überall, die neider und irren sterben halt net aus.....
nimms locker solangs net kriminell ist
Sylvia & Bande schrieb:Ich denke mit dem Preis und der Gelegenheit das war nicht ernst gemeint sondern sarkastisch, aber sicher bin ich jetzt nicht. Ich denke schon, dass das Ganze sarkastisch ist oder?
LG Sylvia
Na, da hier jemand von dir keinen Hund bekommt, bildet er sein Rudel halt aus Menschen und spielt deren Anführer... so bringt auch das "Rudel" von Husky99 ziemlich viel Scheiße zusammen, die liegt aber nicht auf den Gehwegen...![]()
Ach weisste Uschi: auch wenn du dich zuweilen mit doofen Anfragen rumärgern musst - dafür gibt es Formbriefe zur Antwort - Neid muss man sich erarbeiten (das jemand Mißgünstig ist, auch) und Mitleid bekommt man geschenkt... Respekt, du hast ziemlich gute Arbeit geleistet!!!