Kostenlose Abgabe von FCI gezüchteten Siberian Huskies ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laudatio_Amore schrieb:
Da ist sicherlich jemandem ein Fehler unterlaufen. Uschi gibt ihre Hunde nicht kostenlos ab...(falls ihr es bemerkt habe, dass es die Hunde von Husky sind ;) )
Oder? Uschi wird sich schon melden ;)

Ich habs bemerkt und hab absichtlich nichts dazu geschrieben!

Uschi wird sich sicher bald dazu melden!

denk mal das "kostenlos" ist angekreuzt weil es sich nur um die meldung handelt das sie welpen hat.. aber keinen welpen in dem forum anbietet?!

Das Datum ist irrelevant.

Fakt ist Fakt - ob gestern oder heute - und kostenlos ist kostenlos.

Um einen Druckfehler dürfte es sich nicht handeln, denn seit dem Datum der Erscheinung ist genügend Zeit vergangen, um das zu korrigieren.

Gibt es nicht dieses Gesetz, wonach ausgepreiste Ware auch zu dem Preis verkauft werden muß, der auf dem Preisschild steht ? Also kostenlos = kostenlos ?

Das war das erste Mail, daß ich eine Anzeige für Huskies mit FCI Ahnentafel um Null gefunden habe. Man muß ja sogar für einen Tierheimhund üblicherweise eine Schutzgebühr zahlen !

Wenn ich das vorher gewußt hätte .....

Echt schade. Da habe ich wohl eine einmalige Gelegenheit verpaßt.

Aber ich werde mal nachfragen, ob wieder Würfe geplant sind. Dann las ich mich schon mal vormerken.

Dachte nur, daß das vielleicht auch andere Husky Freunde interessiert. So eine Gelegenheit gibt es nicht allzu oft.

Husky99 schrieb:

Um einen Druckfehler dürfte es sich nicht handeln, denn seit dem Datum der Erscheinung ist genügend Zeit vergangen, um das zu korrigieren.

Gibt es nicht dieses Gesetz, wonach ausgepreiste Ware auch zu dem Preis verkauft werden muß, der auf dem Preisschild steht ? Also kostenlos = kostenlos ?

Das war das erste Mail, daß ich eine Anzeige für Huskies mit FCI Ahnentafel um Null gefunden habe. Man muß ja sogar für einen Tierheimhund üblicherweise eine Schutzgebühr zahlen !

Aber ich werde mal nachfragen, ob wieder Würfe geplant sind. Dann las ich mich schon mal vormerken.

Dachte nur, daß das vielleicht auch andere Husky Freunde interessiert. So eine Gelegenheit gibt es nicht allzu oft.

ES REICHT!

Die Züchterin, über die du hier sprichst ist in unserem Forum auch angemeldet und sie wird sicherlich Stellung nehmen. Sie gibt ihre Hunde NICHT kostenlos ab. Es kann sich also nur um einen Fehler handeln oder:

denk mal das "kostenlos" ist angekreuzt weil es sich nur um die meldung handelt das sie welpen hat.. aber keinen welpen in dem forum anbietet?!

Und wenn du dir von Uschi einen welpen nehmen willst, dann musst du schon ein bisschen über 1000 Euro bereit halten! ;)

ich glaub nicht, daß jemand dir einen welpen verkaufen MUSS... :rolleyes:

@nivalis
genauso ist es ...

Husky99 schrieb:

Das war das erste Mail, daß ich eine Anzeige für Huskies mit FCI Ahnentafel um Null € gefunden habe. Man muß ja sogar für einen Tierheimhund üblicherweise eine Schutzgebühr zahlen !

HAALLLLLOOOO Wie du hier lesen kannst wurden die Welpen NICHT KOSTENLOS vergeben, also hast auch keine einmalige Gelegenheit verpasst, nenn mir nur einen Husky-Züchter in Österreich, überhaupt einen seriösen Züchter egal welcher Rasse, der seine Welpen kostenlos hergibt!

Und vormerken lassen musst dich schon gar nicht, weil wennst dieser Züchterin schon mal damit kommst möglichst günstig oder gratis einen Hund haben zu wollen, die erste Frage nach dem Preis ist, dann kannst dich gleich umdrehen und wegmarschieren!

Husky meldet sich sicher bald zu dieser ominösen Person und klärt diese sicher gerne bereitwillig auf!

Lg Lisa

Schon interessant, dass es "Hundefreunde" gibt, die offenbar nichts anderes im Sinn haben, als anderen gegen den Karren zu fahren. :rolleyes:

@Huskyneununddingsbums
Ist dir langweilig? Geh arbeiten! Oder betätige dich karitativ! Irgendeine sinnvolle Beschäftigung wirst doch finden! :cool:

die idee ist umwerfend: man sucht im netz nach züchtern, denen man eins auswischen möcht, meldet sich hier im forum an, sagt natürlich auf keinen fall der betreffenden person etwas, und macht stunk.:mad:
warum?

Lisa22 schrieb:
Und vormerken lassen musst dich schon gar nicht, weil wennst dieser Züchterin schon mal damit kommst möglichst günstig oder gratis einen Hund haben zu wollen, die erste Frage nach dem Preis ist, dann kannst dich gleich umdrehen und wegmarschieren!
Lg Lisa

Applaus-Button ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben