Korra zieht bald bei uns ein!!!

AW: Cassey (ehem. Korra) zieht bald bei uns ein!!!

Bei der Fotostrecke sind ein paar neue Fotos (ab Bild 6) dazugekommen!
Und wir haben beschlossen, dass wir Korra doch einen passenderen Rufnamen geben - sie wird Cassey heissen! :love:

Danke!
Ja, sie ist eine zuckersüße Maus! Am Samstag fahren wir wieder unsere kleine Cassey besuchen, diesmal mit unserer Ruby!!!! DAS wird aufregend, wenn sich die beiden kennen lernen!
Und nächstes Wochenende ist es dann endlich soweit, dann holen wir Cassey ab!!! *jubel* *freu* *hüpf*

Ganz andere Frage - wie spricht man Korra englisch aus?
Meine Große heisst Corra, und im Unterschied zur Cora mit dem langen o liegt die Betonung am doppel R. Was ändert sich da im Englischen?

Im Englischen sagt man das "R" ja viel weicher, die kleinen Kinder können es nicht richtig aussprechen und sagen dann Kowa! Mein Kleiner hat zu Ruby immer Wubi gesagt! ;)

War heute total super, ich berichte nachher, muss jetzt die Familie inkl. Hund abfüttern gehen! Ruby ist total erledigt von den vielen Eindrücken! :D

Gestern waren wir wieder bei der Züchterin und haben unsere Cassey besucht!!! Und diesmal war Ruby mit dabei!!!! :)

Die beiden haben sich auf einer Wiese kennenlernen dürfen, Ruby war aber recht wild und Cassey etwas verschreckt, aber dann hat sie sich doch noch an das große, wilde, schwarze Ding rangetraut und ganz mutig geschnuppert! ;) Sie war aber dann auch froh, wieder in ihrem Zuhause bei ihren Geschwistern zu sein, damit stieg dann ihr Selbstbewußtsein auch gleich wieder und Ruby hat die Welpen an der Leine sitzend beobachtet und ein für die Welpen war es auch sehr lehrreich, dass es auch schwarze Hunde gibt! :p

Für die erste Begegnung war es absolut in Ordnung, zumindest kennt jetzt jede den Geruch von der anderen und Ruby war gestern zu Hause total erledigt - von den vielen Eindrücken! :D

Die letzten beiden Fotos in der Fotostrecke sind von gestern! ;)

Fotostrecke "Cassey (Korra Goldnugget vST)": 11 Bilder

Oben