Kopffleischexpress

asta1

Super Knochen
hallo
wer bestellt dort von euch?
seit ihr qualitätsmässig zufrieden? ich hab nämlich positives und negatives gehört und bin mir nun unsicher ob ich dort mal bestellen sollte?
lg
 
hab dort ein paar mal Bestellt und war zufrieden.

Die Punkte die mich ein wenig gestört haben war, dass die Verpackung sehr oft nicht richtig zu war und das nie was beschriftet war.

Nachdem es dann auch teilweise nicht gefressen wurde (zumindest vom wählerischten) hab ich dann gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt hab ich noch nie was, ich fahr immer hin und hole ab ;)
ich bin mit der qualität eigentlich zufrieden und kaufe gerne dort.
 
Ich hab auch eine Zeit lang dort bestellt und war eigentlich sehr zufrieden. Da wir aber einen Bekannten haben, der ebenfalls Fleisch für Hunde verkauft, beziehen wir unseres nun von ihm.
 
hallo
wer bestellt dort von euch?
seit ihr qualitätsmässig zufrieden? ich hab nämlich positives und negatives gehört und bin mir nun unsicher ob ich dort mal bestellen sollte?
lg

Einfach mal einkaufen und ausprobieren, gibt auch beim Fressnapf Fleisch von dort. Ich bin nicht so begeistert davon.
 
ich hab auf der haustiermesse getrocknete sachen gekauft. war preislich und qualitätsmäßig ok.

wenn ich das richtig verstanden habe ist das fleisch tiefgefroren, aber mir passen die verpackungsgrößen (1kg) nicht.

lg
nina
 
Habe lange dort bestellt. Ware war immer ok und auch preislich in Ordnung.
Die Lieferung hat immer toll funktioniert.
Kann ich nur empfehlen. :)

Soweit ich weiss, ist auch das FN Fleisch von ihm.
 
Ich hab auch schon ein paar Mal bestellt. Die Preise sind ganz gut, die großen Packungen sind aber recht unpraktisch. Darüber hinaus stört mich, dass es keine Beschriftung gibt.
Sonst ist mir nichts Negatives aufgefallen. Allerdings kann ich über die Qualität nicht wirklich etwas sagen. Wie gesagt, irgendetwas Schlechtes habe ich nicht bemerkt, aber dass es mir zwangsläufig auffallen würde, wenn etwas nicht in Ordnung wäre, kann ich nicht sicher garantieren ;)
 
Bezüglich Verpackung und Beschriftung: soweit ich das in Erinnerung habe, ist an einem bestimmten Tag die Woche Schlachttag und wenn man davor bestellt und ihm mitteilt, in welcher Größe man´s verpackt haben möchte, dürfte das kein Problem sein. Wir haben uns zB. immer alles in 500g verpackt liefern lassen. Und es wurde auf Wunsch auch gekennzeichnet - wir hatten vereinbart, dass zB. das gemischte Futter und das Kopffleisch nicht in einem Körberl zusammen liegen, weils eben schwer auseinander zu halten ist.

Also einfach anrufen, nachfragen und ausprobieren. ;)
 
habe schon oft bestellt, ware in ordnung, liefertermin pünktlich eingehalten. am besten man telefoniert, denn man kann mündlich eigentlich alles ausmachen, was man anders haben möchte. sind sehr flexibel!!
 
ich bestelle auch dort.
dass das zeug nicht beschriftet is is blöd, aber ansonsten bin ich zufrieden.
haben auch knochen und hühälse. lieferung in wien ist immer mittwochs.
 
habe schon oft bestellt, ware in ordnung, liefertermin pünktlich eingehalten. am besten man telefoniert, denn man kann mündlich eigentlich alles ausmachen, was man anders haben möchte. sind sehr flexibel!!

Kann ich nur bestätigen. Es gibt aber auch 1/2 Kg Packungen, einfach mal auf die Homepage schauen!!
 
Bin schwer zufrieden mit der Firma!!

Sie liefern pünktlich jeden ersten Samstag im Monat, die Ware ist voll ok, super eingepackt, halb Kilo und Kilo, billig, die gehackten Knochen haben eine angenehme Größe, es paßt einfach alles!!

Ich bin da Stammkundschaft!

Außerdem hat der nur Fleisch von Rindern aus Niederösterreich!!!!
Das weiß ich mit Sicherheit denn ich kenne einige Zulieferer!!

Also ich kann KE guten Gewissens weiterempfehlen!!:)
 
kauf auch dort immer mein futter ein und bin sehr zufrieden.die 1kg packungen tau ich auf und teils dann nochmals in kleine sackerl auf und frier es wieder ein,somit stören mich die großen packerl nicht.beschriftet hätte ich es halt auch gerne,andrerseits lina mag alles und somit ist es eh wurscht,ob ich jetzt weiß,was sie heute zu sich nimmt oder nicht.lg
 
Wir kaufen dort fast nur Kopffleisch! Bis auf Kleinigkeiten hat es immer gut geklappt und auch der Preis ist ok.

Herz oder so würde ich nicht kaufen, da es bei Schlachter viel billiger ist.

LG
 
Hi!
Im Prinzip sind die Sorten beschriftet *g*
Mal sehen ob ich das noch so hinbekomme
rote klammer - Rinderkopffleisch I
silberne klammer - Gemischtes Futter
offen - Rinderkopffleisch II
aber um sicher zu gehen, ruft an und fragt, auch mir wurde das sehr nett erklärt *g*
Auftauen, portionieren und wieder einfrieren ist laut Telefonauskunft überhaupt kein Problem.
Zur eigentlichen Frage - hatte bisher noch nie Probleme mit den Lieferungen, sehr zuvorkommend, nett, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr!!

LG
Sandy + Bande
 
Wir haben dort auch schon bestellt. Die Leute waren wirklich sehr nett und weil sie in die Obersteiermark nicht kommen, haben wir einfach einen Treffpunkt in Graz ausgemacht.
 
Hallo!
Kann man dort auch direkt hinfahren einkaufen, oder kann man da nur bestellen und es sich liefern lassen?
mfg
Doris
 
du kannst auch hinfahren und dort selbst einkaufen! schau nur sicherheitshalber auf die hp, wann die öffnungszeiten sind!

lg,
johanna
 
Oben