J
Jenny20
Guest
eine Freundin füttert ihrer Hündin auch das Rupp Hundefutter : was muss sie denn jetzt beachten oder dazufüttern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Aaliyah hat es anscheinenend auch Aufgrund des hohen Getreideanteils nicht vertragen, nur pappigen Stuhl.
...
Ich hab auch einen Thread eröffnet, da ich einen Beitrag im Kurier vom Freitag gelesen hab. Hab den nicht gesehen gehabt.
Es kommt immer wieder mal vor, das der eine oder andere Hund ein bestimmtes Futter - und ich meine damit Markenfutter wie Royal Canin, Bosch u.s.w. - nicht verträgt. Aber die sind in der Minderheit. Ich kenne viele Hundebesitzer, die Bosch füttern und ich kenne einen Hund, der das Bosch-Futter nicht verträgt. das heißt jetzt aber nicht, das Bosch schlecht ist.
Was ich meine ist, jedes Tier ist anders und reagiert nicht 100% gleich wie sein linker oder rechter Nachbar. Es obligt dem Hundeführer zu beobachten, wie sein Hund auf ein bestimmtes Futter reagiert. Wenn der Hund wohlauf ist, sein Fell in Ordnung ist, der Stuhl o.K. ist, dann ist das Futter sicher auch in Ordnung - ganz egal welche Marke es ist. Allerdings würde ich sicher nicht Hundefutter im Supermarkt kaufen, wo der Sack (10 - 15 kg) nur 5.- Euro kostet.
lg
Sissi