Gibts hier jemand, bei dem die Kastration der Hündin oder des Rüden nicht ohne Komplikationen verlief?
z.B. Probleme mit der Naht, Narkose nicht vertragen usw.
lg
z.B. Probleme mit der Naht, Narkose nicht vertragen usw.
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mich!
mein Bub wurde vor 2 Wochen kastriert,....NULL Probleme!
meiner zweiter Bub wurde vor ca. 4 Jahren kastriert auch ganz problemlos!
wieso fragst du?
ich hab´s schon geändert, wer lesen kann ist klar im Vorteil!ich glaub sie wollte wissen bei wem es NICHT ohne komplikationen verlief![]()
keine komplikationen im herkömmlichen sinn, aber wie bei isetta hat cookie sich drei tage lang in einem dunklen eck verkrochen und fast nix gefressen.
narkose war mit einer spritze - keine ahnung wie der fachbegriff lautet.
InkektionsnarkoseKann ich mir aber bei einer Kastra bei der Hündin nicht wirklich vorstellen..
![]()
Ja, die Einleitung haben sie vermutlich per Spritze bekommen
Im OP gehe ich doch davon aus, dass der TA die Hündin intubiert und an das Isofluran hängt, alles andere würde ich mich sehr wundern
also beim aufwachen war sie anfangs noch intubiert. ich gebe aber gerne zu mich nicht damit beschäftigt zu haben![]()
mein Bub wurde vor 2 Wochen kastriert,....NULL Probleme!
meiner zweiter Bub wurde vor ca. 4 Jahren kastriert auch ganz problemlos!
allerdings wurde meine Hündin, kurz vor Abflug aus Spanien kastriert, und die Bauchdecke wurde nicht gscheit zugenäht, sprich das Bauchfett kommt auch noch nach über einem Jahr durch (schaut aus als hätte sie einen Narbelbruch)...muß halt immer beobachtet werden, naja und die Nähte hat sie sich selber gezogen,...
wieso fragst du?[/
Einfach aus Interesse und weil man immer nur hört man soll eine Hündin unbedingt kastrieren lassen, wei man ihr damit dies und jenes erspart, aber man hört nie dass doch so einiges schief läuft.
By the way meine Hündin wurde auch kastriert (sehr schweren Herzens), ich habe halt auch auf den TA gehört, der mir ins Gewissen geredet hat, ob ich ihr damit wirklich was Gutes getan habe weiß ich immer noch nicht.
lg