cora57 Super Knochen 10 Juli 2008 #61 barbara1970 schrieb: genau! bingo! und ganz österreich wird eine HASCHTRAFIK Zum Vergrößern anklicken.... über das können wir reden
barbara1970 schrieb: genau! bingo! und ganz österreich wird eine HASCHTRAFIK Zum Vergrößern anklicken.... über das können wir reden
Arizona Super Knochen 10 Juli 2008 #62 cora57 schrieb: über Das Können Wir Reden :d Zum Vergrößern anklicken.... :d:d:d:d:d
Chimney Super Knochen 10 Juli 2008 #63 barbara1970 schrieb: genau! bingo! und ganz österreich wird eine HASCHTRAFIK Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich entschieden- ich wähle GRÜN!
barbara1970 schrieb: genau! bingo! und ganz österreich wird eine HASCHTRAFIK Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich entschieden- ich wähle GRÜN!
AgilityDaph Super Knochen 10 Juli 2008 #64 Chimney schrieb: Hab mich entschieden- ich wähle GRÜN! Zum Vergrößern anklicken.... Gut so (weils einfach meine Lieblingsfarbe ist, abgesehen vom politischen Hickhack) Ich wähl gar nix. "Viel Spaß" allen Wählern. Und ich würde noch am ehesten ungültig wählen Und HCS-Buuuh (musste noch sein)
Chimney schrieb: Hab mich entschieden- ich wähle GRÜN! Zum Vergrößern anklicken.... Gut so (weils einfach meine Lieblingsfarbe ist, abgesehen vom politischen Hickhack) Ich wähl gar nix. "Viel Spaß" allen Wählern. Und ich würde noch am ehesten ungültig wählen Und HCS-Buuuh (musste noch sein)