Koalition geplatzt - Neuwahlen....?

Hab gerade gelesen, die Wahl ist an meinem Geburtstag:D
Also, liebe Wähler und Parteien, ich wünsche mir bitte eine Konstellation wo gearbeitet wird, am besten Austausch von allen, die jetzt etwas zu sagen haben;)

hmm ungut, da ist ausstellung in tulln an dem wochenende...
glück für mich dass die windis am samstag sind^^
lg

egal wenn man wählt, zu sagen haben die Politiker bei uns sowieso nix..schon lange nicht mehr...die Wirtschaft diktiert, die Politik dackelt brav hinten nach :rolleyes:
Und sonst sagt e die EU was wir dürfen und was nicht :cool:

es spielt absolut keine Rolle, wer gewählt wird..es ist immer der gleiche Scheiß, halt mal mit rot, oder schwarz oder grün oder blau oder orang aks Hintergrund, bei den diversen Pressekonferenzen :rolleyes::cool:

egal wenn man wählt, zu sagen haben die Politiker bei uns sowieso nix..schon lange nicht mehr...die Wirtschaft diktiert, die Politik dackelt brav hinten nach :rolleyes:
Und sonst sagt e die EU was wir dürfen und was nicht :cool:

es spielt absolut keine Rolle, wer gewählt wird..es ist immer der gleiche Scheiß, halt mal mit rot, oder schwarz oder grün oder blau oder orang aks Hintergrund, bei den diversen Pressekonferenzen :rolleyes::cool:
da frage ich mich für was wir noch eine regierung brauchen ? wir sind doch nur der spielball der EU ,somit würde es genügen eine regierung in brüssel zu haben . mit angeschlossenen kleinen länderbotschaften .:o

Ich gehe auch sicher wieder wählen und sicher wieder mit der kleidung wie letztes mal. also die kleidung ist in der farbe der partei die ich wähle :), ist am land (in so einem kleinen dorf) recht lustig :D

ich mag blaue hosen :D:D:D:D

Das hilft nur leider auch nix, wenn sich die favorisierte Partei nicht an das hält, was sie vor der Wahl verspricht... :D

(Und die Versprechungen zu realisieren hat zumindest in letzter Zeit keiner geschafft/wirklich gewollt.)

Da die Wahl am 28.9. stattfindet bin ich auf jeden Fall wahlberechtigt - aber mir kommt's so vor, als könnte man keinen dieser Hampelmänner wirklich wählen. :o

Das hilft nur leider auch nix, wenn sich die favorisierte Partei nicht an das hält, was sie vor der Wahl verspricht... :D

(Und die Versprechungen zu realisieren hat zumindest in letzter Zeit keiner geschafft/wirklich gewollt.)

Da die Wahl am 28.9. stattfindet bin ich auf jeden Fall wahlberechtigt - aber mir kommt's so vor, als könnte man keinen dieser Hampelmänner wirklich wählen. :o
da gebe ich dir recht ,das ist leider so . :o egal welche farbe die hosen haben :o

Also ich kann mich noch gut an die Reaktion von Schüssel nach der Wahl erinnern:

"Die Wähler haben sich geirrt", als die ÖVP abgewählt wurde.

Was soll man dazu noch sagen? :confused:
Aber die anderen sind ja auch nicht besser :rolleyes:

Also ich kann mich noch gut an die Reaktion von Schüssel nach der Wahl erinnern:

"Die Wähler haben sich geirrt", als die ÖVP abgewählt wurde.

Was soll man dazu noch sagen? :confused:
Aber die anderen sind ja auch nicht besser :rolleyes:

hat er eh recht gehabt damit :rolleyes: hättens doch glei alles so lassen können, wies war...Unterschied ist eh keiner, egal wer oben hockt...

ich denke ich werde mich zur Wahl stellen, eine neue Partei gründen...für Hundehalter unter dem Motto Mehr Freiheit für unsere Hunde :D
wenn man hochrechnet, wieviele Leute Hunde haben, müsste es ich ausgehen...

:D

Und dann räum ma auf...Pension wieder ab 50ig, schließlich wollen wir noch was haben vom Rentnerleben
Mindestpension von netto 1200 Euro, weil sonst können wir nicht Urlaub fahren
Mieten den Gehältern angepasst, das gehört sowieso schon lange so gemacht
Steuern gehören gesenkt...
und die Urlaubstage erhöht 6 Wochen können wirklich nicht zuviel sein..7 Wochen wären besser....
Dann noch verpflichtend Lehrplätze für Jugendliche.........keiner soll arbeitslos sein
Dann noch gratis U-Bahn, Bus und Zugbenützung..dafür könnens dann den Sprit so teuer lassen...:)

Hach ich hätte viele Ideen und der Staat wär wohl bald Pleite ach ja...die Gehälter für Politker und Manager würde ich endlich senken, es kann ja wohl nicht sein....das die fürs Blödsinn machen soviel kassieren...

das Volk hat so gewählt, also sollen die gefälligst schauen, dass sie was zambringen

Genau so seh ich das auch! Wenn WIR was zu sagen haben, und es sagen, wird das quasi nun abgetan, als hätten unsere Stimmen kein Gewicht gehabt.

Ich werde natürlich wie immer wählen, habe auch meine Tendenz, aber sicher ist da nix. Man sollte sich seine Meinung und Ansicht am besten schon VOR dem Wahlkampf bilden. Dann hat man eine Chance, einigermaßen objektiv zu sein. Wahlkampf ist ja nix weiter, als Ängste schüren um danach als Hoffnungsschimmer aufzuscheinen.

Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen wählen, ohne auch nen Hauch von Ahnung zu haben, weshalb genau. Ich wäre für eine politische Vorbildung, BEVOR man sein Kreuzerl macht, weil der Kuli von denen so super aussieht :rolleyes:

Außerdem bin ich für "ungültig" wählen, anstelle von "nicht wählen". Bei einem ungültigen Wahlzettel zeigt man zumindest seine Unzufriedenheit mit dem "Angebot". Nicht erscheinen = Desinteresse.. und somit nichtssagend.

lg
Nice

ich denke ich werde mich zur Wahl stellen, eine neue Partei gründen...für Hundehalter unter dem Motto Mehr Freiheit für unsere Hunde :D
wenn man hochrechnet, wieviele Leute Hunde haben, müsste es ich ausgehen...

:D

Und dann räum ma auf...Pension wieder ab 50ig, schließlich wollen wir noch was haben vom Rentnerleben
Mindestpension von netto 1200 Euro, weil sonst können wir nicht Urlaub fahren
Mieten den Gehältern angepasst, das gehört sowieso schon lange so gemacht
Steuern gehören gesenkt...
und die Urlaubstage erhöht 6 Wochen können wirklich nicht zuviel sein..7 Wochen wären besser....
Dann noch verpflichtend Lehrplätze für Jugendliche.........keiner soll arbeitslos sein
Dann noch gratis U-Bahn, Bus und Zugbenützung..dafür könnens dann den Sprit so teuer lassen...:)

Hach ich hätte viele Ideen und der Staat wär wohl bald Pleite ach ja...die Gehälter für Politker und Manager würde ich endlich senken, es kann ja wohl nicht sein....das die fürs Blödsinn machen soviel kassieren...

*FETTES KREUZERL MACH* :D

Brauchst Wahlkampfhilfe?! :cool:

Oben