Koalition geplatzt - Neuwahlen....?

Andrea, ich tät dich auch sofort wählen! Kannst dich bitte aufstellen?! :D

By the way: wir sind zu der Zeit in Dänemark auf Urlaub - wie mach ich das denn dann mim wählen? Irgendwas mit Wahlkarten oder? Wo krieg ich die und wann muss/kann ich mir die holen? Weiß das jemand?

ich weiß nicht, vielleicht hat das von euch wer mitbekommen:
kurz bevor die koalition aufgelöst wurde, sind ja ne ganze reihe minister neu angelobt worden. die waren dann ja grad mal ein paar tage im amt.
bekommen die dann trotzdem die pension oder fortzahlungen wie sie bei ministern üblich sind?
ich hab keine ahnung wie die entlohnung nach dem amt bei ministern ausschaut, aber irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass es recht ordentlich ist. oder bild ich mir da was ein?

es könnte wieder eine grosse koalition rausschauen, nur mit anderen köpfen :( der bevölkerung jedenfalls kostet so ein wahlkampf mind. 60 millionen euro! :mad: zusätzlich zum stillstand der regierung, dh. die nächsten 1.5 jahre werden sicher keine gesundheitsreform, geschweige denn budgetverhandlungen geführt. schon traurig das ganze, bei dem gehalt den die bundesregierung für ihr nichtstun erhält! :mad:

Eines finde ich interessant; es wurde von Beobachtern ja schon im Frühling prophezeit, dass es vor oder während der EM keine Neuwahlentscheidung geben wird.... So, die EM ist gerade vorbei und plötzlich geht die Zusammenarbeit nicht mehr:rolleyes: Halten die die Bevölkerung wirklich für so blöd?:confused:
Ich wähle bestimmt keine Großpartei, mangels Alternativen am ehesten Grün.

Vor allem weil- wenn man von seiner "Politik" insgesamt mal absieht:rolleyes:- es überhaupt nichts bringt, ihn zu wählen. Der will sowieso in keine Regierung, das heißt, Strache wählen, kann nur Protestwählen sein.

rot/grün würde mir den schauder über den rücken laufen lassen.:eek:
schwarz/ blau ,auch nicht das gelbe vom ei :eek:
orange/blau etwas komisch würde ich das finden :o
rotrot/blau bleibt noch übrig ;)

da würden wir zwangsangesiedelt werden rund um den brunnenmarkt und fahrradfahren dürften wir auch wieder , weil der sprit 3euro und mehr kosten würde. ;) und die ganze welt hätte zu allem zugang was mal unser war . ausgenommen von uns selbst.:(

genau! bingo! und ganz österreich wird eine HASCHTRAFIK :D:D

Oben