hallo!
na dann is ja gut wenn du mitliest .
ja ich mein sie frisst sie schon auch aber naja ..
da sind ihr die kaustreifen lieber ..
gestern hat sie zum ersten mal richtig am abend gefressen sie is absolut haglich .. sie hat schon bissi was gefressen aber nie viel .. gestern hat sie das erste mal die schüssel total leergeputzt .. es gab nudeln mit bissi einer wurst (da sie sie zur belohnung nicht nimmt kriegt sie es zum füttern) und einem rohen ei drüber und einem schuss öl .. das hat ihr geschmecht .. auch wie sie die wurst rausgefressen hat waren die nudeln mit ei noch lecker.. aber jeden tag bekommt sie das auch nicht .. muss halt erst das richtige trofu auch für sie finden .. weil das was sie jetzt hat mag sie nicht sonderlich ..
seit gestern abend wird es immer schwieriger mit ihr .. sie hört nicht mehr auf ihren namen .. :-( reagiert einfach nicht mehr .. macht was sie will .. das an der leine gehen geht gott sei dank noch so halbwegs .. ausser sie is von irgendwas abgelenkt und das geht bei ihr schnell .. dann kann ich sie sowieso vergessen da brauch ich sie gar nicht anreden das is sinnlos ..
heute früh in der huzo ... ich war am verzweifeln .. ich war noch nie so hilflos ....
abrufen hat nicht funktioniert .. sie kam nicht weiter als bis zu 1 1/2 meter an mich ran .. verbellte mich .. forderte mich zum spiel auf .. dann hab ich mit ihr gespielt .. waren sicher ne stunde dort .. wollte dann gehen weil das nieselige wetter doch langsam durchdringend wurde .. keine chance .. ich konnte sie nicht abrufen geschweige denn anleinen .. sie hat nur gebellt .. die leute rund um haben schon die fenster aufgerissen und geschriehen das ich den hund beruhigen soll .. ja wie denn?! sie hört ja nicht .. dann is noch so ein befahrener rasenmäher reingekommen .. hinter dem is sie hergesprungen und davor .. ich konnte sie nicht abrufen .. es ging nicht .. ich hab dann gemacht was ich immer mach einfach umdrehen und gehen .. hat zwar einerseits geholfen das sie in meine richtung kam .. aber soweit weg das ich sie nicht anleinen konnte .. kaum ging ich auf sie zu oder hockerlte ich mich hin wieder gebelle bis zum umfallen .. und kein herkommen ..

irgendwann hat sie nicht aufgepasst und da hab ich sie dann erwischt .. ich mein wenn ich zeit habe kann ich mich ja so verarschen lassen .. nur doof wenn ich dann nen termin habe .. wenn ich wieder hin geh nehm ich ihr spielzeug mit .. vielleicht kann ich sie damit mehr anlocken .. weil net mal leckerlie haben geholfen ..
zuhause is sie ja dann wieder toootal lieb und kuschelt .. aber kaum gehen wir auf die strasse wird es anstrengend ..ich brauch dringend hilfe.. ich bezweifle nur das hundeschule das richtige ist .. ich glaube das sie da auch viel zu abgelenkt ist .. sie ignoriert mich ja auch toootal .. ich werd wohl anfangs eher schauen wegen einem einzelunterricht .. ich werd auf alle fälle alles versuchen das wir das in den griff bekommen ..
des weiteren hab ich schlaflose nächte was ich aber jetzt ändern werde .. hab jetzt immer die tür vom schlafzimmer offen lassen das wenn sie nicht in ihrem korb schlafen will auch auf die couch gehen kann .. das kann ich nur jetzt nicht mehr machen .. wir haben im haus 20 partein .. von denen sind einige die in der nacht arbeiten müssen bzw sehr früh weggehen .. noch dazu um 4 in der früh ca. werden die kronenzeitungen abos geliefert .. zwar eh nicht bei mir aber der geht dann die stiegen runter.. xena bellt in der nacht sicher mindestens 4-5 mal .. und das sehr laut und durchdringend .. lässt sich auch schwer beruhigen .. somit muss ich sie in der nacht aufs schlafzimmer beschränken .. wir werden sehen wie das funktioniern wird..
in unserer beziehung steckt noch sehr sehr sehr viel arbeit ..
am donnerstag hab ich ein vorstellungsgespräch bei einer firma die anscheinend nur sehr klein ist. mal schauen ob ich sie da mitnehmen darf dann wenn das was wird.. nur bis dahin sollte sie mich zumindest nicht mehr ignorieren..