knutschbacke xena :-)

Kampfchin

Super Knochen
hallo .. :-)

sooo nachdem ich fotos versprochen habe werd ich hier in diesem thread etliche fotos reinstellen .. und ich mein etliche *g*

soooo fotos vom heutigen nachmittag mit meiner knutschkugel .. :-)

Du musst aber auf deine hübsche Knutschbacke Xena aufpassen, damit sie von diesem süßen Würmchen nicht gefressen wird! :cool: :D

LG, Tina

Ich freu mich,dass Xena endlich Ihre Familie gefunden hat.Man sieht,das sie verwöhnt wird.
Xena mit Knochen am Bett :eek::D
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiil Freude mit deinen zweien.
lg.Michi

Ich freu mich,dass Xena endlich Ihre Familie gefunden hat.Man sieht,das sie verwöhnt wird.
Xena mit Knochen am Bett :eek::D
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiil Freude mit deinen zweien.
lg.Michi

sie liegt ja mit dem Knochen "nur" auf der Couch;)

und Xena wird sicher von hinten bis vorne verwöhnt, ist ja ein Einzelkind, der süße Kleine, ist der Hund einer Freundin, d.h volle Aufmerksamkeit vom Frauli:D

tolle Foto´s!!!!!:)
glg
Con

genau is NUR couch .. bett is schon noch meines.. *g*

aber sie darf eh viel .. und wie schon gesagt ich glaub ich hab den falschen hund erwischt .. wie ich von meiner freundin heim bin .. muss vertauscht worden sein .. es wird gar nichts mehr gezogen .. ausser wir sehen andere hunde oder müssen mal schnell wo hin pinkeln *g* aber sonst .. vor allem is süß wenn sie neben mir hergeht und mich anschaut so mit nem blick "schau mal frauli mach ich das richtig ?! *Gg* sooo süß

es ist echt einfach nur supi .. momentan liegt sie hinter mir auf der couch ganz gleich gemacht und schnarcht .. und manno die kann das .. *g*

knuddler wurde weitergegeben :-)

mach ich mach ich .. :-) is halt schwer fotos zu machen wenn sie am rennen is aber ich hab eh immer die cam mit *g* :-) komm mir schon vor wie ein paparazzi:-)

ja es wird nur gekuschelt ..

heute hatte ich ein erlebnis wo es mir die haare aufgstellt hat .. ich hasse nix mehr als neunmalkluge leute ..

bin mit xena mittags gassi gewesen .. und sie hat wieder mal gezogen bis zum geht nicht mehr .. ab und zu macht sie das noch .. hab sie dann mal zurückgezogen und kurz mal sitz machen lassen und bin dann weiter gegangen .. kam ein typ von hinten daher . und ich hab normalerweise nix gegen ausländer aber das war mir dann doch zuviel .. und meinte so .. ja und ich hab keine ahnung von hunden und ich sollte mir keinen kampfhund nehmen wenn ich nicht damit umgehen kann .. und sie is rudelführer weil sie vorne geht und ich hab überhaupt keine chance bei ihr .. und was weiss ich .. meinte ich das er sich eigentlich einbildet sowas zu sagen wenn er keine ahnung über die situation hat .. meinte er ja er hat selber auch 2 pitt bull und mein pitt bull folgt nicht .. sag ich .. gut zu wissen das es ein pit is und das er sich sooooo gut aus kennt.. kurz drauf hab ich ihn mit seine 2 gesehen .. unfreundliche hunde . agressiv an der leine unter einander und auf andere .. und er is nur so hinterher gestolpert .. maa :mad:

lg
jasmin und xena

Oben