Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:du mußt ihn richtig schlagen, nicht nur mit einer zeitung...
es trollt sosehr....![]()
du glaubst doch nicht im ernst, daß die hilfe sucht?cinqueterre schrieb:sehr hilfreicher, fachlicher tipp....warum muss fast jeder theard versaut werden?der sarkasmus mancher interessiert keinen menschen - schon gar nicht die jenigen die hilfe suchen
schnickschnack schrieb:du glaubst doch nicht im ernst, daß die hilfe sucht?
![]()
cinqueterre schrieb:sehr hilfreicher, fachlicher tipp....warum muss fast jeder theard versaut werden?der sarkasmus mancher interessiert keinen menschen - schon gar nicht die jenigen die hilfe suchen
cinqueterre schrieb:sehr hilfreicher, fachlicher tipp....warum muss fast jeder theard versaut werden?der sarkasmus mancher interessiert keinen menschen - schon gar nicht die jenigen die hilfe suchen
karar schrieb:wenn ich einen problem hund hab und fachliche hilfe suche dann schreib ich nicht in ein forum....
...da geht man normalerweise zu fachleuten![]()
gehst du in ein medizin-forum wenn du grippe hast oder zum arzt?![]()
![]()
wenn du wirklich hilfe suchst, schau schnellstmöglich nach LangenzersdorfSabine schrieb:Habe ja auch schon andere gefragt, aber so richtig weiss da auch keiner was man da macht?
Es wäre ja mal auch gut zu wissen warum der dauernd knurrt?
Also wer mir helfen kann soll das bitte tun!
karar schrieb:einen hund der knurrt und scheinbar verunsichert ist (oder gar verängstigt) auch noch zu schütteln und zu schimpfen bis er sich unterwirft find ich ja sehr sinnvoll ...![]()
cinqueterre schrieb:meine güte...wenn ihr müde seit geht schlafen und grantelt net umadumm...habs ja nur gut gemeint wegen dem tier und net weil i da mit euch umadummstreiten will...menno...zickenterror mal wieder gross geschrieben hier
karar schrieb:wenn ich einen problem hund hab und fachliche hilfe suche dann schreib ich nicht in ein forum....
...da geht man normalerweise zu fachleuten![]()
gehst du in ein medizin-forum wenn du grippe hast oder zum arzt?![]()
![]()