Knurren Knurren der hört einfach nicht auf!!!!

Sabine

Neuer Knochen
Danke werde mich wieder melden, wenn ich weiß was es war und wie ihm bzw. mir geholfen werden konnte.
lg Sabine

Zuletzt bearbeitet:
willst du wirklich tipps haben? hm wie wär es mit einem stoff hund? :cool:
wenn man mir mit der zeitung eines drauf gibt dann würd ich auch weiter knurren ... :o

einen hund der knurrt und scheinbar verunsichert ist (oder gar verängstigt) auch noch zu schütteln und zu schimpfen bis er sich unterwirft find ich ja sehr sinnvoll ... :rolleyes:

schnickschnack schrieb:
du mußt ihn richtig schlagen, nicht nur mit einer zeitung...
es trollt sosehr....:rolleyes:

sehr hilfreicher, fachlicher tipp....warum muss fast jeder theard versaut werden?der sarkasmus mancher interessiert keinen menschen - schon gar nicht die jenigen die hilfe suchen

cinqueterre schrieb:
sehr hilfreicher, fachlicher tipp....warum muss fast jeder theard versaut werden?der sarkasmus mancher interessiert keinen menschen - schon gar nicht die jenigen die hilfe suchen
du glaubst doch nicht im ernst, daß die hilfe sucht?
:rolleyes:

schnickschnack schrieb:
du glaubst doch nicht im ernst, daß die hilfe sucht?
:rolleyes:

kannst du das mit 100% sicherheit sagen? wenn sie wirklich sucht und hier
gute tipps gegeben werden ist dem tier der einzige dem echt geholfen
wird da er nimma irgendwelchen gegebenen tipps wie schütteln usw. aushalten muss.

cinqueterre schrieb:

Dumdidum.. aber man sollte sich die mühe machen, auf den beitrag was ernsthaftes zu schreiben? :eek:
Trolldidum :D

Schließ mich Camilla2005 an, falls es stimmt.. :rolleyes:

LG

EDIT: nein hab ja was ganz was wichtiges vergessen! Schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=30109
Das wär auch ein tipp.. *sorry*

Wenn ihr glaubt, das jemand wie ihr es nennt ein "Troll" ist, dann ignoriert solche Meldungen doch halt einfach, dann verschwinden solche Treats eh bald in der Versenkung. So wird dieser, aber wie viele andere zuvor auch schon etwa 10 Seiten Lang werden,...

cinqueterre schrieb:

wenn ich einen problem hund hab und fachliche hilfe suche dann schreib ich nicht in ein forum....

...da geht man normalerweise zu fachleuten :rolleyes:

gehst du in ein medizin-forum wenn du grippe hast oder zum arzt? :D :D

Tja dann danke mal, echt nett....
Dachte eigentlich das ich hier richtig bin?
Übrigens habe ich bereits zwei Hunde die sehr gelungen sind, genug Auslauf und genug Aufmerksamkeit bekommen.
Weil ich nicht weiss warum der Kleine dauernd knurrt ist das anscheinend ein Verbrechen?
Übrigens ich hab ihn einmal einen Klapps mit der Zeitung gegeben und einmal gebeutelt in 6 Monaten permanentem geknurre.....
Also....spart euch eure Bemerkungen!
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen warum das so ist oder was ich da machen kann oder nicht?!?
Habe ja auch schon andere gefragt, aber so richtig weiss da auch keiner was man da macht?
Es wäre ja mal auch gut zu wissen warum der dauernd knurrt?
Also wer mir helfen kann soll das bitte tun!
Komische Bemerkungen könnt Ihr euch sparen.
Dachte das wäre ein Forum wo ihr mir helfen könnt.

karar schrieb:
wenn ich einen problem hund hab und fachliche hilfe suche dann schreib ich nicht in ein forum....

meine güte...wenn ihr müde seit geht schlafen und grantelt net umadumm...habs ja nur gut gemeint wegen dem tier und net weil i da mit euch umadummstreiten will...menno...zickenterror mal wieder gross geschrieben hier

Sabine schrieb:
Habe ja auch schon andere gefragt, aber so richtig weiss da auch keiner was man da macht?
Es wäre ja mal auch gut zu wissen warum der dauernd knurrt?
Also wer mir helfen kann soll das bitte tun!
wenn du wirklich hilfe suchst, schau schnellstmöglich nach Langenzersdorf
http://www.top-dog.at
bevor noch mehr wervolle zeit den bach runterrennt
lg
Rotti

karar schrieb:
einen hund der knurrt und scheinbar verunsichert ist (oder gar verängstigt) auch noch zu schütteln und zu schimpfen bis er sich unterwirft find ich ja sehr sinnvoll ... :rolleyes:

WARUM das vermutlich so ist, hat karar schon geschrieben.....und bei einem eh schon verunsicherten hund, wirst du mit schütteln, schlagen, schimpfen alles bewirken, nur nicht das, was du willst.

oder strafst du ein kind auch, wenn es sich fürchtet?? ich denke doch eher, daß man versuchen sollte, die angst zu nehmen und zu helfen, als zu strafen....

cinqueterre schrieb:
meine güte...wenn ihr müde seit geht schlafen und grantelt net umadumm...habs ja nur gut gemeint wegen dem tier und net weil i da mit euch umadummstreiten will...menno...zickenterror mal wieder gross geschrieben hier

1.) bin nicht müde danke
2.) bin auch nicht grantig und schon garkeine zicke...
3.) streiten wollt ich schon garnicht,du hast angefangen mit "sparts euch doch die postings die helfen keinem ..." - hast aber selber auch nix hilfreiches geschrieben ... hättest dir also auch sparen können :D

jojo is recht...eure zickenposts helfen aber genauso wenig...aber egal. is mir zu blöde mit streitsüchtigen umadumm zu schreiben...bringt genauso wenig wie wasser am boden wenn mans im glas braucht:rolleyes:

karar schrieb:

Na wenn ich weis das ich Grippe hab, leg ich mich ins Bett und tus auskurieren, da geh ich erst zum Arzt wenns ned so verlauft wie normal.
Bei wehwechen könne auch medizin-foren recht hilfrecht sein.(Manchemal schreiben dort auch richtige Ärzte,..)

Soll ja hier im Forum auch "richtige" Experten geben, die ab und an posten.
Und wer als fachperson gilt und wer nicht wir ja hier auch des öfteren diskutiert und schlecht Hundeschulen sind nicht besser als keine (oft schlechter).
Wenn du der Meinung bist, so ein fall wie der von Sabin gehört zu einem Experten, dann schreib ihr das und nenn ihr gleich einen an den sie sich wenden kann.

@Sabine Das beste währe warscheinlich wirklich ein kompetenter Tiertrainer.
Wer mir persönlich als kompetent erscheint ist der Herr Sticha Georg (ich kenn ihn aber nicht persönlich!!!) Ich habe aber schon öfter positivers über ihn gehört. Schreib ihm doch mal eine PN und frag, ob du mit deinem Hund bei ih, (seiner Hundeschule) vorbeikommen kannst,...
Das währe bestimmt mal ein guter Anfang.

Ich finde es wirklich sehr traurig, wie hilfesuchende User hier jedesmal gleich niedergemacht werden müssen anscheinend. :confused:

Dieser Thread zeigt eindeutig dass nicht nur auf mich hier dauernd losgegangen wird sondern ohne Grund auf sämtliche User...und es sind doch großteils immer diesselben...echt traurige Personen hier unterwegs....

bin sicher nicht die erste der das hier auffällt, hab ich ja auch schon oft genug gelesen hier...

auch Ich bin mehr als enttäuscht mittlerweile von diesem Forum...dachte auch es wäre eine Hilfequelle und eine tolle Idee, aber manche Menschen müssen halt immer negativ sein...

Traurige und mitfühlende Grüße an die Thread-Eröffnerin ;) Simba4

Meine Güte Ihr übertreibt ja maßlos... wer schlägt den Hund? Ich hab ihn einmal eine mit der Zeitung gegeben.... meine Hunde werden nie geschlagen!! Ihr sollt mir eigentlich sagen was man machen kann? Übrigens kommt er mir nicht verunsichert vor, der hat einen sehr starken Charakter. Er ist auch selbstbewußt und hat überhaupt keine Angst vor mir warum sollte er auch?
Also echt.....
Aber wenn Ihr alle so schlau seit, na was macht Ihr wenn er die ganze Nacht durchknurrt?????
Könnte ja auch sein das er irgendetwas bei seinen Vorbesitzern erlebt hat das eben dieses Verhalten hervorruft oder nicht?

Oben