Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf-Ctr2 schrieb:Na wenn ich weis das ich Grippe hab, leg ich mich ins Bett und tus auskurieren, da geh ich erst zum Arzt wenns ned so verlauft wie normal.
Bei wehwechen könne auch medizin-foren recht hilfrecht sein.(Manchemal schreiben dort auch richtige Ärzte,..)
Ist eh mein link zu top-dog ;-)Ruf-Ctr2 schrieb:@Sabine Das beste währe warscheinlich wirklich ein kompetenter Tiertrainer.
Wer mir persönlich als kompetent erscheint ist der Herr Sticha Georg (ich kenn ihn aber nicht persönlich!!!) Ich habe aber schon öfter positivers über ihn gehört. Schreib ihm doch mal eine PN und frag, ob du mit deinem Hund bei ih, (seiner Hundeschule) vorbeikommen kannst,...
Das währe bestimmt mal ein guter Anfang.
cinqueterre schrieb:glaub ich dir aufs wort das dich das nicht stört das es hier wie im kindergarten zugeht...siehe deine worte - du hast ja damit angefangen.
karar schrieb:ist ja manchmal echt wie im kindergarten hier.... (stört mich aber eh net)
@simba4
mach einen thread in der plauder-ecke auf mit dem titel "wäh das forum ist sooo gemein" ...![]()
wenn es hier so schlimm ist - es gibt noch sehr viele andere hundeforen...
Simba4 schrieb:wirklich schade, dass Du auch so negativ und traurig unterwegs bist karin!
lasse mich sicher auch nicht von Dir hier vertreiben, finde Deine Aussage lächerlich!
und wie gesagt ich bin eine von vielen die solche user wie Dich und alle anderen unguten Typen die einem nur blöd angehen ohne auch nur der kleinsten Berechtigung dafür, satt haben!
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen! Gruß Simba4![]()
wirklich schade, dass Du auch so negativ und traurig unterwegs bist karin!
sch***lasse mich sicher auch nicht von Dir hier vertreiben, finde Deine Aussage lächerlich!
und wie gesagt ich bin eine von vielen die solche user wie Dich und alle anderen unguten Typen die einem nur blöd angehen ohne auch nur der kleinsten Berechtigung dafür, satt haben!
baba!!Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen! Gruß Simba4![]()
*ggg*Nobody schrieb:EDIT: nein hab ja was ganz was wichtiges vergessen! Schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=30109
Das wär auch ein tipp.. *sorry*