Knurren Knurren der hört einfach nicht auf!!!!

Danke du sprichst mir aus der Seele...
Dachte eigentlich das ich hier ein paar Tipps bzw. Adressen bekommen kann!
Einige haben das ja auch schon getan, Danke!

Ruf-Ctr2 schrieb:
Na wenn ich weis das ich Grippe hab, leg ich mich ins Bett und tus auskurieren, da geh ich erst zum Arzt wenns ned so verlauft wie normal.
Bei wehwechen könne auch medizin-foren recht hilfrecht sein.(Manchemal schreiben dort auch richtige Ärzte,..)

na toll der herr hat eine waagschale wo jedes wort drauf kommt - gut ich tausche das wort grippe gegen "krankheit die nicht normal verläuft" aus - zufrieden... :rolleyes:

ist ja manchmal echt wie im kindergarten hier.... (stört mich aber eh net ;) )

@simba4
mach einen thread in der plauder-ecke auf mit dem titel "wäh das forum ist sooo gemein" ... :rolleyes:
wenn es hier so schlimm ist - es gibt noch sehr viele andere hundeforen...

edit: ist nicht meine art auf sowas einzugehen deswegen habe ich es wieder gelöscht...bringt ja nix

denke die theardstarterin hat ein recht das spät aber doch auf ihre fragen eingegangen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ruf-Ctr2 schrieb:
@Sabine Das beste währe warscheinlich wirklich ein kompetenter Tiertrainer.
Wer mir persönlich als kompetent erscheint ist der Herr Sticha Georg (ich kenn ihn aber nicht persönlich!!!) Ich habe aber schon öfter positivers über ihn gehört. Schreib ihm doch mal eine PN und frag, ob du mit deinem Hund bei ih, (seiner Hundeschule) vorbeikommen kannst,...
Das währe bestimmt mal ein guter Anfang.
Ist eh mein link zu top-dog ;-)
lg Rotti
nur um net für Verwirrung zu sorgen

karar schrieb:
ist ja manchmal echt wie im kindergarten hier.... (stört mich aber eh net ;) )

@simba4
mach einen thread in der plauder-ecke auf mit dem titel "wäh das forum ist sooo gemein" ... :rolleyes:
wenn es hier so schlimm ist - es gibt noch sehr viele andere hundeforen...

wirklich schade, dass Du auch so negativ und traurig unterwegs bist karin!

lasse mich sicher auch nicht von Dir hier vertreiben, finde Deine Aussage lächerlich!

und wie gesagt ich bin eine von vielen die solche user wie Dich und alle anderen unguten Typen die einem nur blöd angehen ohne auch nur der kleinsten Berechtigung dafür, satt haben!

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen! Gruß Simba4 :(

Simba4 schrieb:

lasse mich sicher auch nicht von Dir hier vertreiben, finde Deine Aussage lächerlich!

und wie gesagt ich bin eine von vielen die solche user wie Dich und alle anderen unguten Typen die einem nur blöd angehen ohne auch nur der kleinsten Berechtigung dafür, satt haben!

ich bin nicht negativ unterwegs mir gefällts im forum - wäre das nicht so wäre ich nicht mehr angemeldet...

ich will weder dich noch sonst wen vertreiben ...

du hast gemeckert das es hier so schlimm ist - ich hab dir gesagt was du dagegen machen kannst ...

es sollte dir zu denken geben wieso dich sooo viele ungerechtfertigt "blöd angehen" vielleicht ist ja doch was dran...

:D :D
sch***

aha...:rolleyes:
baba!!

hallo sabine!

kann dir ebenfalls nur raten, dir einen gscheiten trainer zu suchen...und laß dich nicht verunsichern...viele foris reagieren halt schon manchmal ein wenig überempfindlich, vor allem weil einfach auch oft gefakte stories reingeschrieben werden, nur um zu provozieren...

viel glück mit deinem wauz! :)

Hallo....
Ja ist schon gut ich bin eh nicht so empfindlich. Ja ich denke ich werde wirklich zu einem Trainer gehen. Dachte das wird sich mit der Zeit schon geben, bis er sich halt eingelebt hat, tut er aber nicht. Also wird es echt Zeit sich einen Profi zu suchen. Werde euch dann mal berichten, was dabei rausgekommen ist.
Liebe Grüße

Nobody schrieb:
EDIT: nein hab ja was ganz was wichtiges vergessen! Schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=30109
Das wär auch ein tipp.. *sorry*
*ggg*
011.gif

*off topic on*

@Simba4: Kannst du es nicht ENDLICH sein lassen? Du hast keine ahnung, wer negativ und traurig unterwegs ist! Meiner meinung nach, bist das eher du! :eek:
Und ich schließ mich karar an.. denk mal du drüber nach! Is schon komisch, dass du dich immer zu unrecht "angegangen" fühlst.. :rolleyes:
Ach so ich hab vergessen, der großteil der kindergartenkinder hier ist pöse.. :D :D

*off topic off*

@Sabine Es war vll. nicht okay, so gleich zu reagieren, aber es hat etwas hmm.. komisch geklungen! ;)
Und bericht halt dann mal!

LG

@Sabine Es war vll. nicht okay, so gleich zu reagieren, aber es hat etwas hmm.. komisch geklungen! ;)
Und bericht halt dann mal!

LG[/quote]

@NOBODY
Ist schon recht. Ich persönlich habe keine Erfahrung im Forum. Habe das erste Mal kontakt aufgenommen. Das es komisch geklungen hat? Naja ist ja auch ein komisches Problem. Habe so etwas auch noch nie gehabt und kenn auch keinen der schon so ein Problem gehabt hat. Aber es haben sich eh ein paar Nette Leute gemeldet und Hilfe angeboten.
Ich werde euch auf jedenfall berichten was es war!

Oben