Klosterneuburger Katzen

nixniox

Super Knochen
Hallo,

wieder drei neuzugänge:

Jimmy ist ein grau-blauer Kater, 8 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Jimmy ist seit 8 Jahren ein ungeliebter Kater gewesen, weil ihn in der Familie niemand mochte. Dabei ist Jimmy ein ganz lieber Kater, der immer nur gestreichelt werden möchte, besonders am Bauch. Jimmy war bis jetzt ein Wohnungskater und wurde jetzt erst von uns kastriert.

jimmy.jpg

_______


Chester und Puma sind zwei total verschmuste, 1 1/2jährige Tigerkater, Geschwister, kastriert, geimpft und entwurmt, die nur gemeinsam abgegeben werden. Chester und Puma sind ganz zutraulich und möchten nur gestreichelt werden.

chester_und_puma.jpg


Kontakt:


Johanna Winter
Tel:0676/3221064
www.tsv-klosterneuburg.at
 
ich schreib mal frech dazu:)

habe den jimmy ja aus den umständen rausgeholt und dank klosterneuburg kann er einen neuanfang machen.
er hat bei den alten besitzern mit einem hund zusammen gewohnt, er kennt also hunde. wie er aber reagiert auf einen neuen hund weiß ich nicht
 
ich hoffe es wirklich sehr für ihn, er hätte nach den 8 jahren wirklich einmal viel liebe verdient.
was ich noch sagen kann ist, dass ihm auch ein paar zähne fehlen, weil er einmal aus dem 3ten stock gefallen ist.
allein, diese geschichte zeigt, dass er ein super platz verdient hätte.
 
ich schreib mal frech dazu:)

habe den jimmy ja aus den umständen rausgeholt und dank klosterneuburg kann er einen neuanfang machen.
er hat bei den alten besitzern mit einem hund zusammen gewohnt, er kennt also hunde. wie er aber reagiert auf einen neuen hund weiß ich nicht


danke :) dachte mir schon, dass du es siehst, und dann antworten wirst. jimmy hat die zeit gebraucht, um sich einzugewöhnen, und um seine scheu abzulegen. nun ist er sehr verschmust, und scheint ein rechter schmuser zu sein :D

lg nix
 
ja ich bin immer auf nadeln gesessen, wenn ich ins forum bin. damit ich wieder etwas über den süßen erfahre.
aber ich freue mich, dass er sich bei der elisabeth wohl fühlt, jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
 
Gibts was neues von Jimmy?
Hat sich schon jemand gemeldet, der ihm einen tollen Platz und viel Liebe bietet!??:)
 
Gibts was neues von Jimmy?
Hat sich schon jemand gemeldet, der ihm einen tollen Platz und viel Liebe bietet!??:)

Ja, Jimmy durfte mit Shila in ein Zuhause in Klosterneuburg umziehen :)

lg nix

PS: Fred und Pat hatten schon wieder Pech. Auch das zweite Frauli hat eine starke Allergie entwickelt, nun sind sie schon 4 Monate alt, und schon wieder im Tierheim :eek:
 
Ja, Jimmy durfte mit Shila in ein Zuhause in Klosterneuburg umziehen :)

lg nix

PS: Fred und Pat hatten schon wieder Pech. Auch das zweite Frauli hat eine starke Allergie entwickelt, nun sind sie schon 4 Monate alt, und schon wieder im Tierheim :eek:

kurzes OT: ich freue mich soooooo für jimmy endlich kann er leben wie es sich gehört:D:D:D:D
das gibts ja nicht, fred und pat haben ja wirklich ein pech, die beiden durfte ich ja kennen lernen, die sind einfach spitze:) *daumenhalt*
OT schon fertig:D
 
susi.jpg


Susi wurde halb verhungert aufgefunden. Das Tigermädchen mit weiß ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Die Lieblingsbeschäftigung von Susi ist fressen und schmusen. Ideal wäre ein Einzelplatz in einer Wohnung bei einem älteren Menschen, weil Susi ständig gestreichelt werden möchte.



lg nix
 
hallo,

also im moment haben unsere katzen einfach kein glück. puma und chester haben wir heute wieder abgeholt. die dame hatte jahrelang hunde, und auf die katzen hat sie total allergisch reagiert.
sie war sehr verzweifelt, weil sie die beiden schon ins herz geschlossen hatte. puma und chester sind mit allen ihren neuen sachen wieder zu uns ins tierheim gezogen, und warten auf eine familie ohne alergiker.....

lg nix
 
*freu*

fred und pat sind bei einer arbeitskollegin von mir eingezogen :):):)

bald hat die gesammte firma haustiere von mir *ggg* :D:D:D

lg nix
 
Susi ist ja süß!!Hat sie schon ein neues Zuhause??
Ist ja traurig mit Puma und Chester!!Oder gibts vielleicht auch schon so eine gute Nachricht wie von Fred und Pat??Find ich ganz toll, von deinen KollegInnen!!!:)
Der Punschstand war sicherlich ein riesiger Erfolg!!???Gibts schon eine Bilanz?
 
Chester und Puma sind zwei total verschmuste, 1 1/2jährige Tigerkater, Geschwister, kastriert, geimpft und entwurmt, die nur gemeinsam abgegeben werden. Chester und Puma sind ganz zutraulich und möchten nur gestreichelt werden.





Kater Nico ist der Gefährte von Katze Nora.

Nico und Nora sind 14 Monate alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Nico ist ein sehr großer rot-weißer Kater mit 8 kg, Nora ist weiß mit dreifärbigem Tigermuster. Beide sind sehr anhänglich und verschmust.



Nora


Maja 14 Wochen
 
Oben