Klosterneuburger Hunde die 9.

Hallo,


Lucky Neufundländer Labradormix geb 03.2006 wird bei uns noch kastriert.
Er ist freundlich zu anderen Hunden gutmütig und mag Kinder.
Lucky braucht auch Beschäftigung, und er liebt Wasser.


lucky.jpg



lg nix
 
So eine Hübsche!!
Toll, dass es neue Fotos von Daisy gibt!!

Lucky ist ja auch ein prächtiger Bursche!
Gibts schon Neuigkeiten?Interessenten??

lg
 
Neuzugänge


Harry ist im September 2002 geboren. Er ist mit seiner Schwester eine Scheidungswaise geworden. Harry wurde von uns kastriert. Er ist ein freundlicher aufgeweckter Kerl, mag Hunde und Kinder.



Manny ist im September 2002 geboren. Sie ist mit ihrem Bruder eine Scheidungswaise geworden. Manny ist kastriert Hunde und Kinderfreundlich. Am Anfang ist sie etwas schüchtern. Manny man allerdings keine Katzen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Supi!Tolle Neuigkeiten!!!:)
Habs mir doch gedacht, dass die liebe Daisy nicht lange warten muss!!
Freu mich auch riesig für Nanni!
Und was ist mit Hanni??
 
Supi!Tolle Neuigkeiten!!!:)
Habs mir doch gedacht, dass die liebe Daisy nicht lange warten muss!!
Freu mich auch riesig für Nanni!
Und was ist mit Hanni??


Für sie interessiert sich keiner :eek:


gute neuigkeiten gibt es von lucky, unserem neufimix. er darf bei einer netten familie probewohnen, und wir sind sehr zuversichtlich, dass es klappt. :)

lg nix
 
Ginger darf bleiben *freu*

NEUZUGANG:
Lord wurde im 19Bezirk ausgesetzt. Wir schätzen ihn auf 8 Monate. Der Dt. Schäfer angebunden gefunden. Er ist sehr freundlich lieb verträglich aber sehr Unterwürfig.


lord_400.jpg



lord_300.jpg


lord_300_2.jpg

lg nix
 
NEUZUGANG

Lauser war im Jänner ein Jahr alt und wurde mit seiner Schwester Summer (kurzhaarig) wegen Allergie der Kinder abgegeben.

Beide sind freundlich brav und mit anderen Hunden verträglich.




Summer



Lauser und Summer



Micky ist ein kleiner aufgeweckter 1,5 Jahre alter Pinscher-Mix mit ca. 8-10 Kilo. Er wurde als Welpe auf der Mariahilferstrasse aus einem Kofferraum als Labrador verkauft. Er ist kinderlieb freundlich fährt Auto und ist auch mit anderen Hunden verträglich

 
könntet ihr mir bitte ein bisschen mehr über Lauser berichten?

GLG Karin

Lauser ist 1 Jahr,Hundeverträglich,Kinderlieb und Katzen müsste man probieren.
Ruf Fr.Drechsler 0664 350 14 18 an.Sie kann dir jede weitere Auskunft zu Lauser geben.:)
Er ist auf alle Fälle ein ganz ein lieber.:D
lg.Michi
 
NEUZUGANG:
Ronni ist ein 7Monate alter Schäfermix. Er ist sehr unterwürfig und kennt keine Leine. Ronni liebt andere Hunde und verträgt sich auch problemlos mit anderen Rüden. Weil er so unterwürfig ist, bräuchte er Menschen mit viel Geduld. Er kommt aus dem Waldviertel, und ist sehr isoliert aufgewachsen, was sein Verhalten erklärt.

Wenn er Zuhause ist, ist er ruhig, und ausgeglichen. Ronni wird größer wie ein Schäferhund werden, da er mit seinen 7 Monaten schon so groß ist, wie ein normaler Schäferhund.

 
meine güte der arme . . . er sieht ja nicht gerade gut aus :(

hoffentlich findet er bald einen super lieben platz!!!!
 
meine güte der arme . . . er sieht ja nicht gerade gut aus :(

hoffentlich findet er bald einen super lieben platz!!!!

Das stimmt, aber Sabine meint, dass er ein wunderschöner Kerl wird, weil er hat riesen Füße, und wird sehr groß und stattlich. (Wenn sie das mal über einen Schäfer sagt :D die liegen ihr sonst nicht so :) ).

Eine gute Nachricht gibt es auch! LAUSER IST VERGEBEN!!!


lg nix
 
Hier mal neue Bilder von unseren Langsitzern!



Bonceer und Chio hängen sehr aneinander, und eine getrennte Vergabe ist desshalb nicht möglich.

Sie werden nur gemeinsam vergeben.

Bonceer ist ein Malamut Rüde und etwa 3 Jahre alt. Er ist zutraulich und bereits kastriert. Mit den anderen Hunden ist er gut verträglich.

Chio ist eine Malamut Hündin. Sie ist 1 Jahr alt. Sie ist gut verträglich mit den anderen Hunden, und läuft bei uns problemlos im Rudel mit.

Bonceer_und_Chio2_300.jpg


Bonceer_und_Chio_300.jpg


Bonceer_300.jpg


Chio2_300.jpg


Chio_300.jpg
 
Lisa


Die kastrierte Hündin "Lisa" ist ein Chow-Chow-Mix. Sie muss unbedingt auf einen Einzelplatz, da sie Artgenossen gegenüber dominant ist. Sie ist 5,5 Jahre alt und nur an einen Rassekenner zu vergeben.

Lisa2_300.jpg


Lisa_300.jpg


Lisa3_300.jpg


lg nix

PS: muss noch mal nachfragen, aber ich glaube, dass sie mittlerweile schon um die 7 jahre alt ist. :eek:
 
Oben