Viez Super Knochen 14 März 2008 #81 sammy10 schrieb: Gestern war Benji in der Krone,vielleicht meldet sich ja wer. Zum Vergrößern anklicken.... mal vorsichtig nachfrag
sammy10 schrieb: Gestern war Benji in der Krone,vielleicht meldet sich ja wer. Zum Vergrößern anklicken.... mal vorsichtig nachfrag
sammy10 Super Knochen 14 März 2008 #82 Viez schrieb: mal vorsichtig nachfrag Zum Vergrößern anklicken.... Leider noch nichts. Der wartet auf dich.
Viez schrieb: mal vorsichtig nachfrag Zum Vergrößern anklicken.... Leider noch nichts. Der wartet auf dich.
Viez Super Knochen 15 März 2008 #83 sammy10 schrieb: Leider noch nichts. Der wartet auf dich. Zum Vergrößern anklicken.... tja da muss er leider lange warten bei mir ist ein hund momentan finanziell gar nicht drinnen , mal abgesehen davon, dass ich in einem studentenheim lebe, wo haustierhaltung verboten ist Ich hoffe wirklich, auch für seine kameraden!!!!
sammy10 schrieb: Leider noch nichts. Der wartet auf dich. Zum Vergrößern anklicken.... tja da muss er leider lange warten bei mir ist ein hund momentan finanziell gar nicht drinnen , mal abgesehen davon, dass ich in einem studentenheim lebe, wo haustierhaltung verboten ist Ich hoffe wirklich, auch für seine kameraden!!!!