Klosterneuburger Hunde die 9.

nixniox

Super Knochen
Hallo,

der übersicht halber, wieder mal alle hunde auf einen blick:

Bei Fragen:

Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18
www.tsv-klosterneuburg.at


_____


Dieser Malamut Rüde ist etwa 3 Jahre alt. Er ist zutraulich und bereits kastriert. Mit den anderen Hunden ist er gut verträglich.
Und Schweineohren schmecken ihm sichtlich!

malamut_ruede.JPG

VIDEO AUF DER HOMEPAGE


_________


Maria ist eine 11Jahre alte Hündin. Sie ist etwa spanielgroß. Josef ist ihr Gefährte und schon 12 Jahre alt. Die beiden suchen gemeinsam ein neues Platzerl.

Ihr Frauerl ist gestorben, und die beiden lebten immer auf einem Bauernhof. Sie kennt keine Leine, ist aber freundlich zu Hühnern und Katzen.

Sie werden von uns noch vor der Abgabe kastriert.

Anfangs sind sie schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst haben, sind sie sehr liebe Hunde.

Maria.jpg



Josef.jpg


___


Dieser Collimix heißt Jimmy und ist ca.5 Jahre alt. Er ist lieb und verträgt sich mit Menschen und Hunden. Das an der Leine gehen kennt er noch nicht so gut, da muss man noch ein bisschen Geduld mit ihm haben.

jimmy.jpg


___


Dieser Retrievermischling ist sehr freundlich und verträgt sich problemlos mit den anderen Hunden bei uns im Rudel. Er sieht aus wie ein reinrassiger Retriever, ist aber etwas kleiner. Er ist etwa 4-5 Jahre alt.
Wird nicht zu Kindern vergeben.

frisco.JPG


____


Diese Malamut Hündin ist 1 Jahr alt. Sie ist gut verträglich mit den anderen Hunden, und läuft bei uns problemlos im Rudel mit.

malamut_huendin2.jpg

____



Das ist Sally - eine kastrierte Bernermixhündin. Sie ist ca. 8 Jahre alt, sehr unterwürfig, lustig und verträglich. Sie mag Kinder und sucht einen Paten oder einen Platz, wo sie sich ausleben darf. Ihr Problem ist, dass sie HD hat. Sie rennt und springt als ob nichts wäre. (mehr Infos unter Patentiere)

sally.JPG


____

Die kastrierte Hündin "Lisa" ist ein Chow-Chow-Mix. Sie muss unbedingt auf einen Einzelplatz, da sie Artgenossen gegenüber dominant ist. Sie ist 5,5 Jahre alt und nur an einen Rassekenner zu vergeben.

chowchow.JPG

____

Corgie-Mix. Er ist zirka 7 Jahre alt.

Er ist sehr vorsichtig, verträgt sich nicht mit anderen Rüden. Er braucht einen Platz bei einem Rassekenner. Wenn er sein Herrchen/Frauchen einmal kennt, ist er ein sehr lieber Hund.


corgie.jpg
 
mex.jpg


Mexx ist im April 2006 geboren. Er wird bei uns noch kastriert.

Er ist ein Schäfer-Bernersennenmix. Mex ist Kinder,- und Katzenfreundlich bleibt allein und hat angeblich einen Welpenkurs besucht.

Er wurde mit 6Wochen aus Bratislava TH geholt und wegen Scheidung abgegeben, da er nun den ganzen Tag alleine ist.
____________


Pheby ist die Schwester von Elvis. Sie ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Sie wurde am 29.04. 2007 geboren.

schwester_elwis.jpg

________________



Corsu ist ein ca. 2,5 Jahre alter Malinois-Mischling. Er war 1 Jahr in einer Hundeschule und beherrscht alle Basiskomandos.

Corsu verträgt sich gut mit Artgenossen, und auch mit Kindern hat er keinerlei Probleme.

Corsu kann leider nicht alleine bleiben, da er Verlassensängste hat, und anfängt Dinge zu zerstören. Er sollte also auf einen Platz kommen, wo er nicht alleine bleiben muss.


corsu2.JPG

___________


Nannis Besitzerin ist unerwartet verstorben, und so hat sie ihr Heim verloren.
Sie ist die Schwester der Hündin mit den Welpen.

 
ginger.jpg

Ginger ist ein Labrador-Staffmix 4Jahre alt und kastriert.

Gingers Tochter ist 1,5 Jahre alt. Noch nicht kastriert. Sie sind gutmütig verträglich und werden getrennt vergeben. Tochter ist schüchtern und Schäfergroß.


ginger_tochter.jpg


_________


Ein neues Foto von Luna.Sie ist jetzt schon 5 Monate und ein kleiner Schlingel,der nur Unfug im Kopf hat.:D
Ich versteh gar nicht,warum sie noch immer kein zuhause hat.:(

Schnell ein Leckerli klauen :D



Und verstecken :D


______
 
Und weiter gehts


Strizzi ist ein 10 Monate alter Schnauzermix. Er ist Kinder und katzenfreundlich. Anfangs etwas zurückhaltend, wenn er vertrauen gefasst hat, ist er ein richtiger Clown. Strizzi fährt auch brav Auto.



Hanni ist ca.3 Jahre sie hat 7,5 kg.Sie ist zu Menschen sehr freundlich und verträgt sich mit Rüden sowie Hündinnen.



Noch ein Foto von Sally,damit man sieht wie lieb sie ist.


Und Jimmy im stehen



Mädi ist eine Schnauzermixhündin. Sie versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Mädi wird bei uns vor der Vergabe noch kastriert.

Auch Mädi ist ein Jahrgang 1999.

 
Und die neuen Fotos der Staff-Mädels

Ginger ist total freundlich zu Mensch und Hund.Sie kommt gleich angelaufen um sich Streicheln zu lassen.



Schila die Tochter von Ginger ist etwas scheu,aber nach einem Leckerli kommt sie schon.Sie verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.



Ginger und Schila

 
Junior ist ein kastrierter Rüde er ist freundlich und auch Katzenfreundlich. Junior ist 1999 geboren






Benji ist ein kastrierter Rüde. Er ist etwa 25 kg schwer.

Benji ist lieb und freundlich. Verträgt sich problemlos mit anderen Hunden.

Benji ist 1997 geboren.

 
So liebe Fotos von den Hunden!!
Vor allem der Retrievermischling ist ja toll!Hat er keinen Namen?
Aber von Benji und Junior kann ich keines sehn!
Ist das nur bei mir so?
lg
 
Hallo,

LUNA hat heute ein zuhause gefunden!!!!! *freu* bei einem netten Herrn, der genug Hundeerfahrung hat, um mit dem kleinen Wirbelwind zurrecht zu kommen :D

lg nix
 
Ein kleines Weihachtswunder!!! Mexx darf probewohnen! :)

Also wenn dass klappt, dann ist das das beste Geschenk für Sabine, dass man ihr nur machen kann.

Bitte haltet die Daumen, dass es klappt!

lg nix
 
maa ich freu mich für Mexx, hoffentlich klappt es *daumendrück*
er sieht ja meinem chicco sehr ähnlich :)
war er so schwierig??
 
maa ich freu mich für Mexx, hoffentlich klappt es *daumendrück*
er sieht ja meinem chicco sehr ähnlich :)
war er so schwierig??

naja, er bleibt keine sekunde alleine :eek:




vorgestern haben wir einen dreijährigen entzückenden malteserbuben bekommen. er versteht sich mit allen und jedem. ein wunderbarer, freundlicher und angenehmer hund.
fotos kommen noch. bitte hört euch für ihn um. einen solchen begleiter kann man sich nur wünschen!

lg nix
 
naja, er bleibt keine sekunde alleine :eek:




vorgestern haben wir einen dreijährigen entzückenden malteserbuben bekommen. er versteht sich mit allen und jedem. ein wunderbarer, freundlicher und angenehmer hund.
fotos kommen noch. bitte hört euch für ihn um. einen solchen begleiter kann man sich nur wünschen!

lg nix
Ist der Malteser schon kastriert ?
 
Benny wurde in Dezember 6Jahre alt. Er ist Kinder und Katzenfreundlich und ist verträglich.

Er musste umständehalber abgegeben werden. Benny wird bei uns im Tierheim vor der Abgabe noch kastriert.
 
Und die neuen Fotos der Staff-Mädels

Ginger ist total freundlich zu Mensch und Hund.Sie kommt gleich angelaufen um sich Streicheln zu lassen.



Schila die Tochter von Ginger ist etwas scheu,aber nach einem Leckerli kommt sie schon.Sie verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.



Ginger und Schila




SHILA DARF PROBEWOHNEN!!!! *freu*
bei einer ganz lieben familie, die schon einmal einen hund von uns hatten, der nun leider wegen schweren krebs verstorben ist.

daumenhalten!!!

lg nix
 
boaa das sind echt tolle neuigkeiten =) halte für schila die daumen
hoffe der berner sennen findet auch bald einen tollen platz schaut zum knutschen aus :D:D und ginger in die hab ich mich total verliebt :):)
 
Oben