Klosterneuburger Hunde die 8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so jung und schon blind : ( ?
Wie finden sich die beiden so zurecht, sind sie auch im Rudel?

Ich wünsch den beiden potentiellen Schnarchnasen auf jeden alles Gute für die Zukunft auf das es ihnen bald besser geht!


Die beiden hatten keine tränenflüssigkeit, und da das nicht behandelt wurde, von der besitzerin, sind die augen davon kaputtgegangen. die beiden finden sich problemlos zurecht im rudel, und man möchte meinen, dass sie sehen, so wie sie herumsausen.
sie kommen auch immer gleich angerannt, wenn man sie ruft. :)


Eine Traurige Nachricht.....
Hannis Welpe hat es nicht geschafft. Auch er ist gestern gestorben. Wir konnten ihm nicht helfen.

lg nix
 
Hey,
hab grad auf eurer Homepage von einer Weihnachtspatenschaft gelesen.
Find ich eine tolle Idee! Würd gerne ein Futterweihnachtspaket an den dünnen Bordercollie Mix senden!Damit er viel zunimmt!!:D
Kannst mir mal genaueres schreiben?
lg und :)
 
Hey,
wie gehts den Rocky?
Gibts vielleicht mal ein neues Foto?
Würd mich freun!!
Er schaut immer so traurig, aber kein Wunder bei seinem "früheren" Leben!
lg
 
Hey,
wie gehts den Rocky?
Gibts vielleicht mal ein neues Foto?
Würd mich freun!!
Er schaut immer so traurig, aber kein Wunder bei seinem "früheren" Leben!
lg


rocky nimmt brav zu. er war ja so unglaublich dünn wie er gekommen ist..... :eek:
mit den anderen hunden versteht er sich ganz gut, und er erholt sich sichtlich. :)


Border5K.jpg
 
Mai, da ist ja noch so ein süßes Foto!!!
Jetzt schaut er ja schon viel viel besser aus, als auf den vorigen Fotos!!
Toll!!!!Muss glaub ich doch mal nach Horn fahren - dort sind ja eure Hunde oder?
Wie versteht er sich eigentlich mit Katzen?
 
Mai, da ist ja noch so ein süßes Foto!!!
Jetzt schaut er ja schon viel viel besser aus, als auf den vorigen Fotos!!
Toll!!!!Muss glaub ich doch mal nach Horn fahren - dort sind ja eure Hunde oder?
Wie versteht er sich eigentlich mit Katzen?


*gg* na du stellst fragen *gg* :) er hat 3 jahre an der kette gehangen, :eek: wir können nichts über sein verhalten bezüglich katzen sagen.
in einem rudel von fast 40 hunden, empfiehlt es sich auch nicht, eine katze reinzusetzen, um es auszuprobieren :D:D

leider kann man da drüber nichts sagen. :eek: angeblich soll er zu kindern trotz seiner vergangenheit sehr nett sein. wir bekommen auch immer wieder fragen, was er mit kaninchen in der wohnung machen würde... :rolleyes: und da können wir nur sagen "es ist ein border" wir würden es nicht versuchen wollen....... aber es gibt ja leute, die glauben, dass sie einem hund alles lernen können, und es gibt ja auch einige, die das tatsächlich können.
es kommt also immer auf den halter an, und auf die umstände.

lg nix
 
:Decht wahr! 40 Hunde habt ihr, die suchen alle einen Platz??
Das muss ein riesiges Rudel sein!Da möcht ich keine Katze sein!Und kein Kaninchen!!
Hätte ja sein können, dass ihr was wisst wg Katzenverträglichkeit. Weil auf eurer Homepage steht bei manchen Hunden/Welpen dabei, wenn sie Katzen akzeptieren!!Daher die Frage!!:)
 
:Decht wahr! 40 Hunde habt ihr, die suchen alle einen Platz??
Das muss ein riesiges Rudel sein!Da möcht ich keine Katze sein!Und kein Kaninchen!!
Hätte ja sein können, dass ihr was wisst wg Katzenverträglichkeit. Weil auf eurer Homepage steht bei manchen Hunden/Welpen dabei, wenn sie Katzen akzeptieren!!Daher die Frage!!:)

stimmt, bei denen wo wir es wissen, meistens von den vorbesitzern, schreiben wir es dazu. :)

naja, wir haben ja auch alte hunde, die teilweise nicht auf der hp sind. und dann betreut frau drechsler auch immer wieder pensionshunde, weil von den spenden könnten wir das tierheim nicht erhalten, da währen unsere hunde schon verhungert :(

aber rocky ist ein hübscher hund, drum denk ich, dass er gute chancen auf einen platz hat.

lg nix
 
hi,

also wenn alles gut geht, zieht der beige mops nach kärnten, und der schwarze darf nach münchen ziehen. fix ist es noch nicht, aber fast :D ich hoffe es klappt, die beiden kugerln hätten einen schönen platz nun wirklich verdient, finde ich.

lg nix
 
hey,
das sind ja mal wirklich erfreuliche neuigkeiten!!
drück meinem weihnachtspatenhundi rocky die daumen, dass eine neue familie sein geschenk ist!!so wies ausschaut, gehts in Erfüllung!
 
Hi,

es gibt wieder jede menge neuzugänge, und überhautp kein happy end, es ist zum verzweifeln, nicht einmal die welpen bekommen mehr ein zuhause... :(

so, hier mal der erste, die anderen konnten wir noch nicht fotografieren.

mopsmix.jpg

Dieser Mopsmix ist ca. 8 Monate alt. Er ist etwa so groß wie ein Spaniel. Anfangs ist er noch etwas schüchtern. Der kleine Rüfe ist sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden.


lg nix

Bonsai hat als zweithund ein zuhause.:D
 
Hallo,

also einer der blinden möpse hat es geschafft. er darf mitte dezember nach kärnten umziehen *freu* weil sich die fam. erst dann urlaub nehmen kann, für die eingewöhnung.

lg nix
 
ginger.jpg

Ginger ist ein Labrador-Staffmix 4Jahre alt und kastriert.

Gingers Tochter ist 1,5 Jahre alt. Noch nicht kastriert. Sie sind gutmütig verträglich und werden getrennt vergeben. Tochter ist schüchtern und Schäfergroß.


ginger_tochter.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben