Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rozzi schrieb:Hallo!
Gibts schon nähere Infos zu den Bearded-Mixen???
Hallo ist Lana schon auf fixplatz oder noch auf Probe???
Lg.michi
hallo,
nun sie ist eigentlich auf einem fixplatz, aber da die dame noch im krankenstand ist, sind wir nicht sicher, ob auch alles gutgeht, wenn sie wieder anfängt zu arbeiten,... da lana nicht wirklich ein wohnungshund ist. aber es scheint alles gut zu gehen, jedenfalls haben wir noch nichts gegenteiliges gehört.
lg nix
PS: gestern hat auch mayo einen platz gefunden!
Hallo,
nein, bei uns werden die rüden nicht kastriert, nur die hündinen.
sie sind mit den anderen kleinen zusammen zu uns gekommen.
auf dem 2. foto dass ist eine hündin, ...ich glaube sie wurde bereits kastriert von uns.... muss ich aber noch mal nachfragen.
die kleinen sind alle anfangs etwas zurückhaltend, aber dann total liebe schmusige hunde,... bei mia hat das auftauen 5 min gebraucht *gg* dann trappelte sie schon hinter mir her,... und ist auch auf zuruf hergekommen!
die zwei suchen leider immer noch,..... scheint grad nicht in mode zu sein.....
lg nix
Ich find die einfach zu süß!
Hoffe sie finden bald einen Platz! PFlegeplatz wird ja nicht benötigt?
Auf dem Foto schauen sie wie Dackelmischlinge aus- auch von der Größe! Stimmt das sind sie ca. 30 cm hoch oder?
Also diese wuscheln wären meine absoluten traumhunde. leider bin ich immer noch unschlüssig bzgl. büro und mitnehmen? daheim können sie ja unter keinen umständen so lange bleiben.
Die süssen sind in wien oder???? müßte von klagenfurt rauf kurven, dann fahr ich sicher ned ohne einem heim!!!
gut überlegen muß!!!
Also diese wuscheln wären meine absoluten traumhunde. leider bin ich immer noch unschlüssig bzgl. büro und mitnehmen? daheim können sie ja unter keinen umständen so lange bleiben.
Die süssen sind in wien oder???? müßte von klagenfurt rauf kurven, dann fahr ich sicher ned ohne einem heim!!!
gut überlegen muß!!!
hello!
hat jhonny schon ein neues platzerl gefunden?
lg toni
der arme kerl!
verträgt er sich mit hündinnen?
lg toni