Klosterneuburger Hunde die 2.

hallo,

montag fahr ich rauf, und bringe hoffentlich alle infos, und viele fotos mit,....:)

sabine hat die fotos schnell gemacht, nachdem sie bei ihr abgegeben worden ist,...nur wenn man 40 hunde alleine betreuen muss..:eek: da hat sie leider nicht so viel zeit, dass sie mir immer gleich alle infos schickt,....

jetzt kann sie mir sicher auch schon was zum charakter der hunde sagen, weil sie wusste ja auch nichts über sie,.....

wie gesagt, montag hoff ich dass ich alle infos online stellen kann. :)

lg nix
 
hallo,

heute leider noch keine bilder,.... wir waren zwar oben, und haben vieeele biler gemacht, aber philipp hat sie, und er muss sie noch kleiner machen, und mir schicken,..... d.h. noch etwas gedul bitte :eek: waren aber ganz liebe hunde ...... lauter schmuser....:)

lg nix
 


Ich würde BEssy sofort nehmen, wenn ich nur den Platz dazu hätte:rolleyes: Sie schaut meinem Noah total ähnlich:p
 
Hey,
gibt es was neues von johnny??? *beimhinguckenverliebthab*
Er schaut so aus wie mein Bandit der leider vor kurzen gestorben ist :(
lg Theresa
 
Inshani schrieb:
Hey,
gibt es was neues von johnny??? *beimhinguckenverliebthab*
Er schaut so aus wie mein Bandit der leider vor kurzen gestorben ist :(
lg Theresa

Nein, leider nicht. Die neuen Fotos hab ich leider auch noch nicht bekommen :eek:

Jonny ist ein ganz ein lieber, kommt her und will gestreichelt werden,... ist aber nicht aufdringlich. ich denke dass eventl. die zeichnung ein grund ist warum ihn keiner will.....:confused:

lg nix

PS: mein beileid.
 
Genau die Zeichnung ist das was ich an diesen Hunden so liebe.
Wobei viele bei bandit, der ja auch die zeichnung hatte, uns auch lieber aus dem weg gegangen sind. Ich versteh nicht wie eine farbe einen so abschrecken kann???
Hm wenn ich könnte würd ich ihn sofort nehmen....schade.
Ich hoffe das wenn hier wieder ein platz frei wird ich ein johnnykopie bekomme:D.
lg inshani
 
Also diese Dackelmischlinge wären genau meine!
Schade! Aber ein weiterer Hund kommt erst in 4-5 Jahre wieder ins Haus!
Doch ein wenig verguckt hab ich mich ich die süßen schon!:eek:
 
hallo,

wie sieht es mit der hündin aus, hat sie schon einen platz?
weiters würde mich bessy interessieren.
ich will zwar an sich einen welpen, aber... nun gut, ich sage jetzt mal nichts.
mir ist wichtig, dass in die wohnung wieder leben einkehrt....

lg
 
ALLEGRA schrieb:
hallo,

wie sieht es mit der hündin aus, hat sie schon einen platz?
weiters würde mich bessy interessieren.
ich will zwar an sich einen welpen, aber... nun gut, ich sage jetzt mal nichts.
mir ist wichtig, dass in die wohnung wieder leben einkehrt....

lg


Hallo,

welche hündin meinst du jetzt, die neuen? weil da sind 3 hündinen dabei,... oder meinst du bessy?

alle hunde sind noch zu vergeben, kannst auch auf die hp schauen, die ist immer so aktuell wie es nur geht. da sind alle hunde auf einmal oben.

die neuen hündinen sind alle recht klein, von malteser bis dackelgröße. noch recht ängstlich, da sie nicht sehr viel gesehen haben in ihrem leben, aber ich denke dass sie sehr schnell wahnsinnig zutrauich werden. die eine kleine (mia) war einfach nur total süß,... nach einer kleinen weile ist sie immer näher gekommen, und suchte schon richtig körperkontakt.....

hätte ich nicht schon einen hund, sie hätte ich genommen. :)

würd mich freuen, wenn du dich für eine der hündinen interessierst. sie haben einen schönen platz wirklich verdient.

lg nix
 
ist zwar sehr OT, aber ich würde es super finden,w enn bessy noch einen tollen platz finden würde!! *zuallegrazwinker*
 
papuzaki schrieb:
ist zwar sehr OT, aber ich würde es super finden,w enn bessy noch einen tollen platz finden würde!! *zuallegrazwinker*

ich auch,...:rolleyes: aber ich mache mir bei einem 10jährigen hund keine wirklichen hoffnungen,....:eek: da müsste schon ein wunder geschehen.....:eek:

lg nix
 
alle möglichkeiten ausschöpfen, die ältere menschen ohne internet-zugang erreicht: zettel im geschäft, foto in der bezirks- oder gemeindezeitung :)
 
nixniox schrieb:
ich auch,...:rolleyes: aber ich mache mir bei einem 10jährigen hund keine wirklichen hoffnungen,....:eek: da müsste schon ein wunder geschehen.....:eek:

lg nix
Na geh, die arme Maus! Ich wünsch ihr wirklich ein schönes Platzerl für einen tollen Lebensabend:eek: Sie kann ja noch lockerr 4-5 Jahre leben!
 
nixniox schrieb:
Hallo,

welche hündin meinst du jetzt, die neuen? weil da sind 3 hündinen dabei,... oder meinst du bessy?

alle hunde sind noch zu vergeben, kannst auch auf die hp schauen, die ist immer so aktuell wie es nur geht. da sind alle hunde auf einmal oben.

die neuen hündinen sind alle recht klein, von malteser bis dackelgröße. noch recht ängstlich, da sie nicht sehr viel gesehen haben in ihrem leben, aber ich denke dass sie sehr schnell wahnsinnig zutrauich werden. die eine kleine (mia) war einfach nur total süß,... nach einer kleinen weile ist sie immer näher gekommen, und suchte schon richtig körperkontakt.....

hätte ich nicht schon einen hund, sie hätte ich genommen. :)

würd mich freuen, wenn du dich für eine der hündinen interessierst. sie haben einen schönen platz wirklich verdient.

lg nix

hallo nix,

bei bessy fallen wir leider aus, da wir wohl auch ein landhäuschen mit garten haben, aber derzeit in erster linie mitten in der stadt wohnen.
wegen der dackelhündinnen - ich schau gleich mal auf die hp!
ich habe einen dackel-labi mix 10 jahre, somit wäre ein "junghupfer" perfekt.

lg
 
jedesmal wenn ich in bessy augen auf den fotos schaue, habe ich das gefühl ich sehe etwas von meiner blacky....*heul*....
 
hallo,

ENLICH sind die neuen fotos da!!!!:)

hoffe es hilft was bei der vermittlung,.....

sind auf der hp zu finden.

lg nix
 
Hallo,


Mia hat einen platz!!!!!! :) :) :) freu mich total!!!!



Miak.jpg


lg nix
 
Shorty hat endlich einen platz gefunden!!!!!!!!!!! :)

und Rambo geht morgen auf einen neuen platz,...daumendrücken, dass er sich dort gut benimmt,... :) *gg* und bleiben darf!

lg nix
 
Hallo,

Lana ist vergeben! ich hoffe es funktioniert, .... sie wurde als zweithund zu sinem staffmischling genommen.

also daumen halten! :)

lg nix
 
Oben