Klosterneuburger Hunde die 2.

nixniox

Super Knochen
Hallo,

da der letzte thread langsahm recht unübersichtlich geworden ist, mach ich mal einen neuen auf.

Ich stell euch mal wieder ein paar liebe hunde vor:


Schnauzer-Lhasa Mix Toby ist ungefähr 2 Jahre alt. Anfangs ist er etwas schüchtern. Er hat ungefähr Spanielgröße und wiegt in etwa 13 Kilogramm.

Toby ist ein wundervoller kleiner Kerl. Er ist verspielt lieb und anhänglich. Ein richtiger Traumhund! Geben sie dem kleinen Kerl eine Chance! Er ist noch so jung!

schnauzer%20lhasa%20mix.JPG



Jenny ist ein Border-Collie Mix. Sie ist kurzhaarig etwa 3,5 Jahre alt und kastriert. Jenny ist Katzen Pferde und Hühner gewöhnt. Sie ist auch sehr Kinderfreundlich und fährt gern Auto.
Jenny ist sehr folgsam aber bei manchen Männern anfangs etwas zurückhaltend.

Jenny%20Border-Collie%20Mix.jpg

Das ist Nicki eine 1,5 Jahre alte Pullimixhündin.
Sie ist sehr Anhänglich folgsam Kinderfreundlich und anfangs vorsichtig. Aber nicht lange. Sie sollte erschossen werden und ist aus der Hollabrunner Gegend. Sie wurde von uns kastriert und wurde streunend gefunden. Es gibt keinen Zaun der ihr zu hoch ist, sie geht aber nicht weg wenn man als Mensch zu Hause ist, da folgt sie einem auf Schritt und Tritt. Sie ist eine Schmuserin benötigt aber viel Fellpflege wir mussten Sie abscheren, aber ihr schönes Fell wird nachwachsen

pullimix.jpg


Borderterrier-Mix Oskar ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und anhänglich. Er kommt aus einer Rudelhaltung und braucht noch etwas Übung an der Leine. Er hat etwa Spanielgröße

border%20mix.JPG


und noch Jonny


jonny.jpg

Terriermix Jonny. Er ist etwa kniehoch 1 Jahr alt sehr folgsam und anhänglich. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. von ihm ist jeder begeistert der ihn sieht, aber auf bildern scheint er nicht "rüberzukommen" denn keiner interessiert sich für ihn.



hoffe die hunde finden bald ein schönes neues zuhause,....einige sind ja jetzt schon sehr lang bei uns,......

lg nix
 
JUHUUUU!!!!!

Jenny hat ein neues zuhause gefunden! sie hatte glück, denn sie war nur kurz bei uns!!!:)


*freu*

lg nix

PS: nicki währe super für agility-freunde, denn sie ist ein richtiger flummi! und ein energiebündel sondergelichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mansi schrieb:
@ nixniox: Wollte dir nur mitteilen, dass Oskar und Toby auf dieser Seite : http://members.aon.at/bauxerl/ auf der "bereits vermittelt" Seite stehen :confused:

ich weiss,..auf dieser seite insereiere ich nicht mehr, weil die automatisch die inserate nach vermittelt verschieben, nach einer gewissen zeit, und sie auf mails, dass die hunde noch nicht vermittelt sind nicht reagieren. leider....

es tut mir leid, ich weiss das das irritierend ist, aber die hunde suchen alle noch ein zuhause. die hp halte ich "tagesaktuell" sobald ich infos bekomme, schreibe ich sie rauf.

lg nix
 
nixniox schrieb:
Hallo,

da der letzte thread langsahm recht unübersichtlich geworden ist, mach ich mal einen neuen auf.

Ich stell euch mal wieder ein paar liebe hunde vor:



Das ist Nicki eine 1,5 Jahre alte Pullimixhündin.
Sie ist sehr Anhänglich folgsam Kinderfreundlich und anfangs vorsichtig. Aber nicht lange. Sie sollte erschossen werden und ist aus der Hollabrunner Gegend. Sie wurde von uns kastriert und wurde streunend gefunden. Es gibt keinen Zaun der ihr zu hoch ist, sie geht aber nicht weg wenn man als Mensch zu Hause ist, da folgt sie einem auf Schritt und Tritt. Sie ist eine Schmuserin benötigt aber viel Fellpflege wir mussten Sie abscheren, aber ihr schönes Fell wird nachwachsen

pullimix.jpg

hoffe die hunde finden bald ein schönes neues zuhause,....einige sind ja jetzt schon sehr lang bei uns,......

lg nix


Nicki ist vorerst auf probe in einer neuen familie,...daumenhalten! :)

lg nix
 
Viez schrieb:
Drück, drück, drück!

*gg* es hat schon geholfen,..habe gerade die tierheim-mails getscheckt, und die dame möchte sie behalten! :D

nicki heisst jetzt holly, und lebt mit einem hund und drei katzen zusammen! :)

lg nix
 
juhuuuuuuuuuuuu, wiedermal ein hundsi glücklich gemacht! Muss nur aufpassen, dass sie bei drei katzen nicht unterdrückt wird :D, mein hundi muss auch mit drei katzen leben, weiß wie das sein kann ;)
 
nixniox schrieb:
jonny.jpg

Terriermix Jonny. Er ist etwa kniehoch 1 Jahr alt sehr folgsam und anhänglich. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. von ihm ist jeder begeistert der ihn sieht, aber auf bildern scheint er nicht "rüberzukommen" denn keiner interessiert sich für ihn.

wie, er kommt nicht rüber, der is ja zuckersüß!!*habenwill*:eek:
 
Das ist mein Favorit :D Sie ist einfach wunderschön und bekommt hoffentlich bald ein zuhause.
Windhund Chelly Wurde in Klosterneuburg in der der Au angebunden gefunden.
Sie ist kastriert ca. 1 Jahr alt, und bräuchte einen Gartenplatz (mit hohem Zaun). Sie mag keine Katzen ist aber mit Hunden sehr verträglich Auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Chelly ist allerdings ein Hund, der viel Zeit mit seinem Menschen braucht, und der nicht stundenlang alleine bleiben will.
chelly28dp.jpg
 
dobermanng.JPG

Dobermann-Mix Esra ist kastriert und gechipt. Sie ist 2,5 Jahre alt, lebte ursprünglich in Wien und wurde dann in eine katzenreiche Familie in Klosterneuburg vergeben. Sie kann Katzen aber nicht ausstehen, deshalb landete
sie bei uns. Solange keine Katzen in der Nähe sind, ist sie gutmütig und folgsam. Man muss mit ihr unbedingt etwas arbeiten. Sie fährt gern Auto und ist mit anderen Hunden verträglich.

Find ich ist die hübscheste von allen! :)


lg nix
 
Hab grad ein Mail von Sabine bekommen, mit unserem neuzugang....:eek:

er ist übrigends ein sohn von unserem herrn karl,..wenn sich noch wer an den erinnert....(hatte gehofft, dass die halterin keine hunde mehr hat, aber sie hat immer noch welche.....hoff wir bekommen alle, damit sie da weg kommen!)



shorty.jpg

Shorty ist im Jänner 06 geboren (~6 Monate alt). Er ist sehr sanft und unterwürfig, und währe ein idealer Zweithund.
Sein Vater war ein Dackelmischling, und Shorty wird nicht sehr groß werden.


lg nix
 
schnauzer%20lhasa%20mix.JPG


Schnauzer-Lhasa Mix Toby ist ungefähr 2 Jahre alt. Anfangs ist er etwas schüchtern. Er hat ungefähr Spanielgröße und wiegt in etwa 13 Kilogramm.

Toby ist ein wundervoller kleiner Kerl. Er ist verspielt lieb und anhänglich. Ein richtiger Traumhund! Geben sie dem kleinen Kerl eine Chance! Er ist noch so jung!


Für ihn interessiert sich auch niemand.... verstehe ich überhaupt nicht, weil er ist einfach nur ein total lieber kleiner hund!

lg nix
 
Hallo,

heute wurden ganze 6-Hunde bei uns abgegeben. Sie kommen aus einer schlechten haltung, aus der auch schon unser kleiner herr karl und shorty kommt. Ich hoffe wirklich instänig dass diese frau jetzt keine hunde mehr hat!

ich habe vorerst nur einmal die fotos bekommen, und dass geschlecht, nähere angaben über charakter etc. folgen. sabine meinte sie währen alle recht lieb, aber sehr verschreckt.

lg nix

beardedmix%202.jpg
bearded mix rüde


hellmuede.jpg
hündin



wuschelig.jpg

Rüde


trauerblick.jpg

Rüde


wuschelighell.jpg

hündin


wuschelighell3.jpg


hündin​



wenn ich nähres zu den hunden weiss, schreib ich es hier herein, und auf die hp.

lg nix
 
bitte vergesst auch unsere hunde nicht! es sind im moment so viele, und keiner schient sich für sie zu interessieren...:eek:


z.B:

Petzi 3 Jähriger Dackelmischling getschipt und kastriert. Petzi ist gut verträglich mit anderen Artgenossen, ein lieber kleiner Hund. Er kam zu uns weil sein Besitzer gestorben ist, und er wartet auf ein schönes Sofa, auf dem er sich wieder ausstrecken darf.

dackelmischling.jpg

lg nix
 
nixniox schrieb:
Hallo,

heute wurden ganze 6-Hunde bei uns abgegeben. Sie kommen aus einer schlechten haltung, aus der auch schon unser kleiner herr karl und shorty kommt. Ich hoffe wirklich instänig dass diese frau jetzt keine hunde mehr hat!

ich habe vorerst nur einmal die fotos bekommen, und dass geschlecht, nähere angaben über charakter etc. folgen. sabine meinte sie währen alle recht lieb, aber sehr verschreckt.

lg nix

beardedmix%202.jpg
bearded mix rüde


hellmuede.jpg
hündin



wuschelig.jpg

Rüde


trauerblick.jpg

Rüde


wuschelighell.jpg

hündin


wuschelighell3.jpg


hündin​



wenn ich nähres zu den hunden weiss, schreib ich es hier herein, und auf die hp.

lg nix

Hallo!

Gibts was Neues von den suessen? sind es alle besonders die Hündinnen wirklich Bearded Mixes? Weiss man was noch dabei war und wie alt sie jetzt sind genau?

Besonders die letzte Hündin unten würde mir gefallen, hat sie schon einen Namen zufällig? Wäre egal, bin nur neugierig einmal... :eek:

und sehr wichtig sind sie sicher gesund, weiss man das schon vielleicht?

Hätte gerne Infos. Danke!

Lieben Gruß Simba4 ;)
 
Oben