Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sammy10 schrieb:Hallo.hab gerade gelesen,das am Sa.03.09 in Oberlaa Friedhofsrtr.19 um 14 Uhr ein Kleintiermarkt stattfindet.Dort kann man seine Tiere Tauschen oder Verschenken.Das find ich voll arg würdet ihr eure Tiere tauschen?
sammy10 schrieb:Hallo.hab gerade gelesen,das am Sa.03.09 in Oberlaa Friedhofsrtr.19 um 14 Uhr ein Kleintiermarkt stattfindet.Dort kann man seine Tiere Tauschen oder Verschenken.Das find ich voll arg würdet ihr eure Tiere tauschen?
Lilo25 schrieb:Auf so einem Kleintiermarkt kannst von Hunden-Katzen - Nager so ziemlich Alles kaufen.. die Tiere da kommen eben leider meist nie von seriösen Züchtern, sondern werden von Ungarn-tschechien ec.. billig gekauft und teuer meist mit gefälschten Papieren verkauft. ( Hunde,Katzen) Bei Hasen sind auch oft Bauern da, das find ich ok. denn besser das Hasi bekommt einen Platz bei einer Familie als einen Platz im Kochtopf des Bauern![]()
lg L.u.S
Schade hätte mich interessiert wies dort zugeht hab selbst leider keine zeit gehabt.Vielleicht schreibt ja noch ein anderer Besucher.Lg MichiAuri schrieb:So war gerade dort, und bin nicht mal aus dem Auto ausgestiegen.
Sah eher wie ein Familien Fest aus..mitten auf der Straße eine Luftburg und lauter Kinder...von Tieren hab ich nichts gesehen. Wahrscheinlich wurden die irgendwo hinten "versteckt" kann mir nicht vorstellen das das erlaubt ist bzw. wär ich dort nur böse geworden![]()
Alae schrieb:Doch, Tiere waren schon dort.
Kaninchen und Meeris zusammen in so nem kleinen verschlag die Verkauft wurden... da waren Meeribuzis, ich schätze 2 Wochen oder so... auch die wurden verkauft und überall standen die Leute mit den kleinen und quälten sie mit ihren streicheleien
Dann gabs noch 3 Chins. In nem Kaninchenkäfig mit einem Häuschen wo grade mal einer reinpasste. Dass Chins um diese Uhrzeit nicht aktiv sind, interessiert ja keinen *seufz*
Katzenwelpen in Transportboxen und Hundewelpen in so nem abgesperrten Teil vom TA-Gelände.
Das wars... hab mir einen Weidekorb gebraucht für die Frettchen mitgenommen und sonst nix. Und unsere kleine hat sich total über die Hüpfburg gefreut, die noch dazu gratis war![]()