Kleinhundetreffen in Wien

Hallo!

Wo und wann treffen wir uns nun?
Wäre super wenn mich wär mit dem Auto mitnehmen könnte :eek: wenn nicht wäre es schön wenn ich die Hundetasche in einem Auto lagern könnte, da meine Maus in den Öffis immer in der Tasche ist und ich sie nicht wirklich den ganzen Spaziergang mitschleppen will!?

lg
Krissy

Ich schließe mich da gleich an : D :D:D
 
also, vom liesinger platz weg fährt man die rudolf weisenhorn gasse immer bergauf, bis es nimma geht. dann rein in die weixelberggasse und gleich nach links in den parkplatz.

Anhang anzeigen 21861
 
Wie wo was??

Ich komm aus Simmering!
WIe fahr ich da am besten??

Em... ich weiss gar nicht ob ich das am Samstag schaff!!

Ich muss ja noch für meinen Papa nen Kuchen backern (der hat heut GEb und wir feiern morgen)

Maaah... ich will euch aber endlich kennenlernen, und für meinen Kleinen neue Freunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, na bei wenns wir an die Schwechat gegangen wären, wärs ja kein Problem, da ichs da ja nicht weit hab! und das schon irgendwie hinbekommen hätt!
 
Bei mir geht es leider nicht jedes We, da ich oft arbeite aber dieses We hab ich das ganze frei und Zeit, vielleicht finden sich ja doch noch welche
 
Hallo,

hab jetzt doch dazu gefunden.

Ich möchte mit der kleinen Bonita (Chihuahua) auch bei eurem Treffen mitgehen.
WE Nachmittag ist eigentlich immer möglich oder unter der Woche eher am späteren Nachmittag ab 18 oder besser 19 Uhr.

Ab nächster Woche 28.7 hab ich den ganzen Tag Zeit (Urlaub):)

LG
kri-se
 
Oben