Kleinhundetreffen in Wien

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
Hallo!

Habe ein Chihuahua-Mädl (knapp 5 Monate) und suche Freunde für sie zum spielen, bei mir in der Gegend wohnen nur große Hund!

Wir würden uns über ein spaziergang freuen :)

lg
Krissy
 
Ich glaube, ein älterer Kleindhund wäre fast schon wieder zu groß für deinen Baby-Chi :):)
Ich hätte Lust und einen 16 monat alten Langhaardackel. Fotos von ihr kannst du im Foto-Thread sehen, und sagen, ob sie für einen Chi zu groß wäre oder nicht. :)
Wohne auch in Wien (22.).

lg
 
Ich glaube, ein älterer Kleindhund wäre fast schon wieder zu groß für deinen Baby-Chi :):)
Ich hätte Lust und einen 16 monat alten Langhaardackel. Fotos von ihr kannst du im Foto-Thread sehen, und sagen, ob sie für einen Chi zu groß wäre oder nicht. :)
Wohne auch in Wien (22.).

lg

hey, nichts gegen meinen älteren kleinhund! :mad::D

wieviel klio chi wären das denn ca??
 
Ich mein mit "älterer" : alles was älter als 5 Monate ist. :):)
Eine Freundin hat einen Chi und der ist ja fast nur halb so groß wie meine Daphy und als Wuzzal war die nooch viel kleiner. Als sie Welpen waren, war der Unterschied noch nicht soo gravierend, wie jetzt. Vieleicht hat sie ja Bedenken, dass die Daphy mit ihren 16monaten zu alt/zu groß ist, weil man ja Welpen nicht wirklich mit größeren Hunden spielen lassen sollte.
 
Hallo!

Zur Zeit wiegt sie 1500 g, aber sie wächst hoffentlich noch!

Ob es ein viel größerer Hund ist als meine Maus oda nicht...ist egal...hauptsache der größere Hund ist eher ruhig und nicht zu stürmisch. Und sollte mit so einem Zwerg was anfangen können.

Wo wir uns treffen könnten, weiß ich leider nicht....nehme alle Vorschläge an...bitte nur Treffpunkte die man auch mit den Öffis erreichen kann! Danke!

lg
Krissy
 
Hallo!

Zur Zeit wiegt sie 1500 g, aber sie wächst hoffentlich noch!

Ob es ein viel größerer Hund ist als meine Maus oda nicht...ist egal...hauptsache der größere Hund ist eher ruhig und nicht zu stürmisch. Und sollte mit so einem Zwerg was anfangen können.

Wo wir uns treffen könnten, weiß ich leider nicht....nehme alle Vorschläge an...bitte nur Treffpunkte die man auch mit den Öffis erreichen kann! Danke!

lg
Krissy

Meine Hündin ist eigentlich so, dass sie mit jedem Hund anders spielt. Mit einem bevorzugt sie Rennspiele, mit einem anderen rauft sie, und mit einem anderen geht sie einfach nur schulter an schulter her. Sie passt sich in meisten Fällen einfach an.
 
hello, also wir haben ja einen kleinen zwergenhund und seid gestern noch einen zweiten - die ist jedoch erst 8 wochen alt und bis sie länger spazieren gehen kann wird es wohl noch ein bissi dauern ;)

aber prinzipiell sind wir gerne dabei!

aus welchen bezirk kommst du denn ?
 
Ich hätte 3 Kleinhunde anzubieten :D, einen 5 Monat alten Franz. Bulldogge - Jack Russel Mix den Louis und zwei Havaneser ( 2 und 3 Jahre alt ) die aber seeehr Spielfreudig sind ;)
 
da wär ich auch gern dabei, mit meinem 1,4kg pitbullix :D:D

weiß man schon wann und wo??

1,4 kg?? Ist ja süüß :)
Es wurden noch keine Vorschläge für Wann und Wo abgegeben. Kennt jemand eine nette Wiese oder so, wo wir unserer Wuzzis austoben lassen können?? Ich glaube, der Platz sollte in Wien sein (siehe Eröffnungspost :):))

lg Amy & Daphne
 
1,4 kg?? Ist ja süüß :)
ja süß is sie, und mutig :D
Es wurden noch keine Vorschläge für Wann und Wo abgegeben. Kennt jemand eine nette Wiese oder so, wo wir unserer Wuzzis austoben lassen können?? Ich glaube, der Platz sollte in Wien sein (siehe Eröffnungspost :):))

lg Amy & Daphne

hmm... was haltet ihr von wienerberg?? ist öffentlich erreichbar, gibt mehrere orte wo die kleinen laufen können, auch nen see für die schwimmer (meine ned *g*)...

mit sonstigen öffentlich erreichbaren vorschlägen kann ich leider nicht dienen *g*
 
ja süß is sie, und mutig :D


hmm... was haltet ihr von wienerberg?? ist öffentlich erreichbar, gibt mehrere orte wo die kleinen laufen können, auch nen see für die schwimmer (meine ned *g*)...

mit sonstigen öffentlich erreichbaren vorschlägen kann ich leider nicht dienen *g*

Wienerberg?? Klingt nicht schlecht :D;):D
Wer ist dafür, wer dagegen??
und dann noch das WAAAANNN!!!

lg Amy
 
Oben