Jodli
Junior Knochen
"bestimmte" oder "alle". Entscheide dich. Wenn du weißt das ein bestimmter Hund unverträglich ist, dann würd ich auch einen Bogen um ihn machen. Aber dass du sagst: "Alle Kleinhunde sind unverträglich" ärgert mich das schon.Wenn ich bestimmten Hundekontakt nicht haben will, hat das der andere Hundehalter zu respektieren. PUNKT
Wenn du wüsstest von wievielen Hunden meine Quina schon umgerannt wurde...Nach drei schlechten Erfahrungen (mit 3 verschiedenen Hunden) reicht es mir.
Auch hier, "manche" oder "alle". Du bist zweideutigWas hast Du eigentlich dagegen, wenn ich nicht will, dass mein Hund mit manchen Kleinhunden spielt oder schnuppert?
Ich hätts auch ausfürlicher schreiben können. Aber dann wärs nur noch humorlos geworden...Ich nehme sicher nicht meinen Hund auf den Arm. Der wiegt fast 30 kg.
"Oh ein Kleinhund, das gibt Probleme!" hääää????In der Regel soll er selbst mit anderen Hunden klar kommen. Und tut es auch. Nur wenn ich schon erkennen kann, dass es zu Problemen kommt, ist es meine Pflicht als Halter, diese möglichst im Vorwege zu verhindern.