Kleiner schäfermix "Teddy" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baba

Super Knochen
hallo! ich bin der *TEDDY*
bin 2003 geboren,
stubenrein,
hundeverträglich,
gehe katzen aus dem weg,
kann alleine bleiben
und leide unendlich im wiener tierschutzhaus! :(

mein frauli hat es viel zu gut mit mir gemeint und mich zu oft gefüttert, so daß ich etliche kilos zu viel auf den rippen hatte.
mein frauli ist leider gestorben, wodurch ich im wiener tierschutzhaus gelandet bin.
dank dem training mit meinen paten habe ich schon ordentlich abgespeckt und die bewegung macht mir wieder richtig spaß! :D
allerdings setzt mir der streß im tierheim sehr zu.
ich heule den ganzen tag und bin sooo unglücklich!!!

BITTE HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!!!!!!
euer *TEDDY*

bjssyvk3zjxdlmxjy.jpg

bjsszb94txdg1yqn2.jpg

TEDDY sucht noch immer sein zu hause!!!

warum will ihn niemand?

er weint und weint................:(:(

mein gott....:bigcry:

mag weder schäfer, noch dickere Hunde....aber dieser hier *SCHMELZ* ein ganz, ganz ganz lieber und entzückender Bursche!
den würd ich sofort besuchen..... er hat eine absolut liebe Ausstrahlung!

Hab ich heute kennengelernt, so ein lieber Hund und hat was. So ein richtiger Liebhabhund. Echt süß. Hoffe der kommt dort raus.

LG Sylvia

*sofortdurchdenverteilerjag*
er hat wirklich was...aba sowas von...das seh sogar ich als nichtschäfifreund

gibts flyer?

Hat sich nichts mit der Interessentin von gestern getan??
Ich war gestern in der Hundevergaben (wg. Patenhund) und habe eine ältere Dame gesehen denen ein paarHunde vorgestellt wurden auch dieser.Er war total brav nur wenn die Frau ihn ein Leckerli gegeben hat hat er es sehr stürmisch aus der Hand "genommen".
Oder hat sich die Frau für den Chi-mix entschieden?
Lg.Katrin

Ich war gestern in der Hundevergaben (wg. Patenhund) und habe eine ältere Dame gesehen denen ein paarHunde vorgestellt wurden auch dieser.Er war total brav nur wenn die Frau ihn ein Leckerli gegeben hat hat er es sehr stürmisch aus der Hand "genommen".

Bist du sicher, dass es er war? Ich habe ihm heute mehrmals was gegeben und er hat es sehr sanft und zart genommen und total brav. Ganz ruhig als ich es ihm gab und wirklich sanft aus der Hand.

Leider war genau bei ihm meine Karte voll :(

4604150.jpg

Aus der flachen Hand hat er es ja auch sehr zart genommen nur aus den Fingern (mein deutsch ist heute köstlich *gg*) hat er es nich soo zart genommen.
Also wenn man das Leckerli mit 2 Fingern meine ich.

Aus der flachen Hand hat er es ja auch sehr zart genommen nur aus den Fingern (mein deutsch ist heute köstlich *gg*) hat er es nich soo zart genommen.
Also wenn man das Leckerli mit 2 Fingern meine ich.

komisch habs ihm auch mit den fingern gegeben. naja vielleicht war er da hungriger. bekommt ja nicht grad viel, da er diät hat :o

Das glaube ich auch *gg*.
Drücke ihn ganz fest die Daumen!
Lg.
PS:Gibt es Flyer von dem Dickerchen?
Edith!Hba gestern gehört das er schon 13 kg abgespeckt hat.

ja,der süsse bub hat das *GEWISSE ETWAS*....................:D;):p

er war heute wieder super brav,und ist sooo glücklich,wenn er aus dem zwinger rauskommt,er liebt die spaziergänge,weil er sie nun endlich schafft,ohne grosse pausen!

beim fest sass er einfach ruhig unter dem tisch,und war nur glücklich,bei den menschen zu sein!!!

als es dann leider wieder zurück ging,fing er sofort wieder an zu heulen.................:sweatdrop::sweatdrop::(:(

wer gibt ihn ein zu hause???

FLYER kommen morgen!!!

baba hat eh schon einen und mailt ihn auf wunsch. zumal, das hätte mir selber auch einfallen können, ich kann zumind in der arbeit auch einen machen...(hab daheim fast keine programme am neuen lapi...noch nicht:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben