Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese Hunde brauchen aber sicher genau gleich viel auslauf wie die grossen? Mein problem ist dass ich am tag arbeite und ich deshalb sehr warscheinlich zu wenig zeit haben werde.. Nur morgens und Abends nach der Arbeit. Kennt ihr ne lösung für mein Problem..
Das wird mein Hauptproblem sein.. Irgendwann werde ich auch 100% arbeiten müssen.. ?? Ich würde den Hund am abend und an den Tagen wo ich frei habe sicher auslasten ist genug Platz hier mit Wald und Wiesen. Hätte auch jemand der an den Tagen wo ich auf Arbeit sich um den Hund kümmert bis ich wieder da bin. Ist verdammt schade..
diese Hunde brauchen aber sicher genau gleich viel auslauf wie die grossen? Mein problem ist dass ich am tag arbeite und ich deshalb sehr warscheinlich zu wenig zeit haben werde.. Nur morgens und Abends nach der Arbeit. Kennt ihr ne lösung für mein Problem..
Hallo Leute..
Ich habe einen typ gesehen der hatte einen pit aber in klein so ca. 50cm Schulterhöhe sah genau so aus wie ein normaler nur kleiner eben.