Kleine und große Hunde aus Bratislava suchen...

Neufi schrieb:
Schau mal:

das ist die HP

http://www.slobodazvierat.sk/pesprehlad.php


Und ich glaube, dass es dieser Hund ist:

Dunco111.jpg

  • Meno: Dunčo
  • Pohlavie: pes
  • Deň nálezu: 3.3.2005
  • Vek: cca 2 roky
  • Miesto nálezu: Líčie údolie
  • Poznámky:N-457/05
pes: heißt glaube ich Rüde:eek:

ca. 2 Jahre, und ich glaub er sitzt seit 3.3.2005 im Tierheim.

Aber das ist nur eine Vermutung, denn ich kann kein Wort slowakisch.

@all: spricht wer slowakisch:) ???????????????????

LG
Susanne

Ich finde der sieht dem anderen überhaupt nicht ähnlich :eek:
 
Huhu

Also ich glaub auch nicht wirklich das das der Wuff ist, der auf dem ersten Foto hat glaub ich ein grösseres Kopferl und so?
Warten wir halt mal auf die slowakisch sprechenden oder auf mehr infos :)

lg
Syra
 
@Neufi: Der sieht ja meiner Niki sehr ähnlich :eek:
Kannst du da eventuell ein paar Infos kriegen?
Die Mutter meiner Nachbarin möchte sich eventuell einen Hund nehmen. Sie ist immer ganz begeistert von meiner Niki und sagt immer, dass sie so einen sofort nehmen würde.
Wichtig wäre für sie, dass er nicht jagen geht. Sie wohnt nämlich in einem Haus, leider ohne Zaun. :(
Wie gesagt, vielleicht kannst was ausfindig machen, versprechen kann ich aber nichts.
 
Syra schrieb:
Hallo Susanne,

kein Problem, musst dich nicht entschuldigen.

Die Süsse ist gestorben? Ochje :( *seufz*

Naja wenn du was weisst, sag halt Bescheid..

lg
Syra
Ich hab schon Antwort:) !!!!

Liebe Susanne,

der Hund heisst Georg - ist etwa 9 monate alt. Ein Rude- wird Morgen die
letzte Impfung - gegen Tollwut bekommen.
ist superlieb.

Liebe Grusse

paula


PS: wegen der Hundin werde ich mich noch erkundigen, diese Woche war
ganz "schrecklich" fur mich. ich war wie auf Karussel- hatte keine zeit ins
Tierheim zu fahren.
 
Danke Susanne! Das ging ja dann doch sehr fix *freu*

Ich leite das sofort weiter. Sollte meine Bekannte immer noch Interesse haben (ihr wäre soviel ich weiss ein Weibi lieber.. aber bei DEN Augen *g*) dann meld ich mich per PN. :)

lg
Syra
 
Syra schrieb:
Danke Susanne! Das ging ja dann doch sehr fix *freu*

Ich leite das sofort weiter. Sollte meine Bekannte immer noch Interesse haben (ihr wäre soviel ich weiss ein Weibi lieber.. aber bei DEN Augen *g*) dann meld ich mich per PN. :)

lg
Syra

Ja wär super!

Ich bin nur das Wochenende jetzt nicht da, d.h. ohne PC im Urlaub.
Antwort wird es dann erst ab Mo geben.

Bzw. das Notneufitelefon hab ich eh immer mit. 0676 941 74 75

LG
Susanne
 
kaukasin16lf.jpg




kaukasin26uh.jpg




DRINGEND wird ein Platz für eine 10 monat. Kaukasendame gesucht.

Nähere Infos folgen.:eek:

Vl könnt sie auch jemand in Pflege nehmen, denn den Platz den man hier am Foto sieht ist ihr momentaner Fress.- Spiel.- Schlaf.- WC-Platz.:eek:

Ich möcht diese Hündin jedoch nur in hundeerfahrene Hände geben, denn meines Wissens ist ein Kaukase kein Anfängerhund.

LG
Susanne
 
Um grad bei dieser Rasse keinen Fehler bei der Vergabe zu machen, würde ich um Erfahrungsberichte bzgl. Kaukasen ersuchen.

Vl kann mir da jemand helfen.

Bitte per pn, damit der " Hunde suchen" Thread nicht untergeht.

LG
Susanne
 
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber und Kenner dieser Rasse!
Die Hündin ist ja furchtbar arm in diesem 'Betongefängnis'! Ich drück ganz fest die Daumen!!!!
 
Anläßliche des gestrigen Besuchs gibts Fotonachschub, mit Hunden die sich über ein neues Zuhause freun würden.

1:

2hundschwarz5gc.jpg


Ein kleinbleibender lebendiger Mix. Max. ein Jahr alt.

2:
3hund0yr.jpg


Noch ein kleiner Mix, max. ein Jahr. Ich glaub ein Rüde:eek: , sehr lebhaft und bräuchte dringend Erziehung.

3:

5hund8ks.jpg


Ein kunterbunter Haufen, aber so ist der Alltag im Tierheim.

4:

6hund1zd.jpg


Noch so ein kleines Rudel, welches sich den Platz - was ihr hier seht ist alles - teilen muß.

LG
Susanne
 
4welpen1rl.jpg


7welpen4jz.jpg


Leider sehr dunkle Fotos. Aber hier sind ausgesetzte Welpen aus dem Straßengraben!!!! Ca. 5-6 Wochen alt, schätze mal Pinscher-Malteser-Irgendwas-Mix. Sehr klein bleibend. Sind jetzt mal so groß wie eine Hand. Werden in einigen Wochen vergeben.
 
9hund4gs.jpg


Und hier wieder ein Fall, der mir sauer aufstößt. Beide Ohren wieder abgeschnitten und die Rute auch!!!!
Wir meinten gestern, es waren noch Neufi-Besitzer mit, dass es sich hier um eine Landseer-Mix Hündin handelt. Die Tierpfleger meinten es ist eine türische Hunderasse. Sind uns nicht einig geworden.
Jedenfalls eine total schmusige und liebe große Hündin, ca. 3-4 Jahre.

LG
Susanne
 
das is der Wauzl,ders meinen göga angetan hat,also wenn wir mehr Zeit und Platz hätten.....................

 
so arme teufel................:mad: :mad: :mad: die landseer-mix ist ja auch entzückend........mögen alle bald vermittelt werden.................
 
hund104gr.jpg


Noch ein Taum von einer Langhaarschäferhündin. War anfangs sehr ruhig und wurde mit der Zeit lauter. Zuerst dachte ich, sie rührt sich garnicht und dann ging das Temperament mit ihr durch.
Ich kann nur sagen, dass sie wunderschön ist.

LG
Susanne
 
auch eine wunderschöne..............diese augen!!!!!!!!!!!!!!
ich halte fest die daumen..................
 
Neufi schrieb:
4welpen1rl.jpg


7welpen4jz.jpg


Leider sehr dunkle Fotos. Aber hier sind ausgesetzte Welpen aus dem Straßengraben!!!! Ca. 5-6 Wochen alt, schätze mal Pinscher-Malteser-Irgendwas-Mix. Sehr klein bleibend. Sind jetzt mal so groß wie eine Hand. Werden in einigen Wochen vergeben.

So sieht man sie besser, die Zwergln:

susi4welpen1rl3xf.jpg


susi7welpen4jz8xw.jpg
:eek: :)
 
Oben