Kleine und große Hunde aus Bratislava suchen...

Leider wachsen Platzerl nicht irgendwo auf Bäumen;)

Achja:

pes - männlich
fenka - weiblich
vek - Alter

LG
Susanne
 
baba schrieb:
ist die langhaarschäferhündin und die landssermix schon vermittelt????


Nö!

Ich weiß nicht so recht, ob das ein Landseer-Mix ist.

Die Tierpfleger aus Bratislava sind der Meinung, dass es eine türkische Hüterasse ist. Ihr wurden auch die Ohren und der Schwanz abgeschnitten.
Die nächste, der es wieder rein regnet, weil nicht irgendwas von einem Ohr zu erkennen ist.

Die Langhaarschäferhündin ist ur lieb.

LG
Susanne
 
Sylvia & Bande schrieb:
Bitte der arme Hund, der ist ja urrrrrr dünn. Hoffe der wird baldigst vermittelt.

... heftig....

LG Sylvia

Sylvia!!!!

Ich war dabei als er gekommen ist:eek:

Er war noch viel viel dünner! Und so schwach, dass er nicht stehen konnte. Und so starken Durchfall!

Auf diesem Foto ist er schon wirklich schön beisammen:eek: .

Die Pfleger mußten ihn tragen und von der Hand stündlich füttern.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Sylvia!!!!

Ich war dabei als er gekommen ist:eek:

Er war noch viel viel dünner! Und so schwach, dass er nicht stehen konnte. Und so starken Durchfall!

Auf diesem Foto ist er schon wirklich schön beisammen:eek: .

Die Pfleger mußten ihn tragen und von der Hand stündlich füttern.

LG
Susanne

Furchtbar. Dem wünsch ich als einer der Ersten einen super Platz, obwohl ich es allen wünsche! Wenn ich könnte würde ich gerne helfen, aber momentan sind mir die Hände gebunden.... ich weiss, das hilft keinem.....
Alles Gute für den Süssen!

LG Sylvia
 
der arme bub.schaut ja schrecklich aus.................:( :( :( :(
mögen alle bald ein zu hause finden!!!
ich halte alle pfoten...................
 
bula_v.jpg


Bei dieser Hündin ist vorsicht geboten:eek: .

Eine ehemalige "Zuchtmaschine:mad: ", das Gesäuge ist (schlecht) zu erkennen.
Zu Menschen absolut lieb und verschmust, nur leider wirklich absolut unverträglich mit allen anderen Tieren. ( Sie bringt sie um:eek: ). Es hätte schon einige Interessenten gegeben, nur unter diesen Voraussetzungen ist es sehr schwer mit ihr. Bitte wenn, dann nur in eine wirklich erfahrene Hundehand und dem Bewußtsein aller möglichen Komplikationen.
Die Vermittlung erfolgt direkt über das Tierheim. Ich unterstütze zwar gerne dabei, jedoch muß der Interessent selbst mit nach Bratislava fahren und sämtliche Formalitäten selbst in die Hand nehmen


LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben